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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Ur-Dragon

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 75 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
EDH

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Eminenz — Solange der Ur-Drache in der Kommandozone oder im Spiel ist, kosten andere Drache-Zaubersprüche, die du wirkst, beim Wirken (1) weniger.
Fliegend
Immer wenn ein oder mehrere Drachen, die du kontrollierst, angreifen, ziehe entsprechend viele Karten. Dann kannst du eine bleibende Karte aus deiner Hand ins Spiel bringen.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Der Ur-Drache The Ur-Dragon
Fliegend, verursacht Trampelschaden
Immer wenn ein Drache, den du kontrollierst, angreift, erhält er Doppelschlag bis zum Ende des Zuges.
Fliegend
Wenn Bladewing der Auferstandene ins Spiel kommt, kannst du eine Drachenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.
(B)(R): Alle Drachen erhalten +1/+1 bis zum Ende des Zuges.
Aufblitzen
Dieser Zauberspruch kann nicht neutralisiert werden.
Fliegend
Wirf eine Karte ab: Bis zum Ende des Zuges wird Chromium der Wandler zu einem Menschen mit Basis-Stärke und -Widerstandskraft 1/1, verliert alle Fähigkeiten und erhält Fluchsicherheit. Er kann in diesem Zug nicht geblockt werden.
Flying

Whenever Crosis, the Purger deals combat damage to a player, you may pay (2)(B). If you do, chose a color. That player reveals his or her hand and discards all cards of the chosen color from it.
Fliegend, verursacht Trampelschaden, Eile

Falls Darigaaz der Wiedergeborene sterben würde, schicke ihn stattdessen mit drei Ei-Marken auf ihm ins Exil.

Zu Beginn deines Versorgungssegments und falls sich Darigaaz mit einer Ei-Marke auf ihm im Exil befindet, entferne eine Ei-Marke von ihm. Falls dann keine Ei-Marke auf Darigaaz liegt, bringe ihn ins Spiel zurück.
Fliegend, verursacht Trampelschaden
Wenn Drachenfürstin Atarka ins Spiel kommt, fügt sie 5 Schadenspunkte zu, deren Aufteilung auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen und/oder Planeswalkern deiner Wahl, die deine Gegner kontrollieren, du bestimmst.
Drachenfürstin Dromoka kann nicht neutralisiert werden.
Fliegend, Lebensverknüpfung
Deine Gegner können während deines Zuges keine Zaubersprüche wirken.
Fliegend, Eile
Andere Kreaturen, die du kontrollierst, haben Eile.
Immer wenn ein Gegner einen Kreaturen- oder Planeswalker-Zauberspruch mit demselben Namen wie eine Karte in seinem Friedhof wirkt, verliert dieser Spieler 10 Lebenspunkte.
Fliegend, Todesberührung
Wenn Drachenfürst Silumgar ins Spiel kommt, übernimm die Kontrolle über eine Kreatur oder einen Planeswalker deiner Wahl, solange du Drachenfürst Silumgar kontrollierst.
Flying

Whenever Intet, the Dreamer deals combat damage to a player, you may pay (2)(U). If you do, remove the top card of your library from the game face down. You may look at that card as long as it remains removed from the game. You may play that card without paying its mana cost as long as Intet remains in play.
Fliegend

Wenn Kokusho, der Abendstern aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, verliert jeder Gegner 5 Lebenspunkte. Du erhälst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Fliegend

Immer wenn ein Drache, den du kontrollierst, angreift, erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, +1/+0 bis zum Ende des Zuges.

Sturmangriff (3)(B)(R) (Du kannst diesen Zauberspruch für seine Sturmangriff-Kosten wirken. Falls du dies tust, erhält die Kreatur Eile und kehrt zu Beginn des nächsten Endsegments aus dem Spiel auf die Hand ihres Besitzers zurück.)
Fliegend
Immer wenn ein anderer Nichtspielstein-Drache unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, erzeuge einen 5/5 roten Drache-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit.
(1)(R): Drachen, die du kontrollierst, erhalten +1/+0 bis zum Ende des Zuges.
Fliegend
Opfere Nicol Bolas zu Beginn deines Versorgungssegments, falls du nicht (U)(B)(R) bezahlst.
Immer wenn Nicol Bolas einem Gegner Schaden zufügt, wirft dieser Spieler alle Karten aus seiner Hand ab.
Fliegend, verursacht Trampelschaden
Immer wenn O-Kagachi, rachsüchtiger Kami, einem Spieler Kampfschaden zufügt und falls der Spieler dich während seines letzten Zuges angegriffen hat, schicke eine bleibende Karte, die kein Land ist und die der Spieler kontrolliert, ins Exil.
Fliegend, Wachsamkeit
Immer wenn ein Drache, den du kontrollierst, angreift, tappe eine bleibende Karte deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert und die kein Land ist. Diese bleibende Karte enttappt nicht während des nächsten Enttappsegments ihres Beherrschers.
Fliegend, Wachsamkeit, verursacht Trampelschaden

Palladia-Mors, die Verwüsterin, hat Fluchsicherheit, falls sie noch keinen Schaden zugefügt hat.
Schutz vor allem

Falls Progenitus egal woher auf einen Friedhof gelegt würde, zeige Progenitus offen vor und mische ihn stattdessen in die Bibliothek seines Besitzers.
Fliegend

Wenn Ryusei, der Sinkende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, fügt er jeder nichtfliegenden Kreatur 5 Schadenspunkte zu.
Fliegend
(2): Durchsuche deine Bibliothek nach einer Drachenkarte und lege sie auf deinen Friedhof. Falls du das tust, wird der Spross des Ur-Drachen bis zum Ende des Zuges zu einer Kopie dieser Karte. Mische danach deine Bibliothek.
Fliegend, Fluchsicher

Immer wenn ein Drache, den du kontrollierst, angreift, erhalten Kreaturen, die der verteidigende Spieler kontrolliert, -1/-1 bis zum Ende des Zuges.
Flying

Whenever Teneb, the Harvester deals combat damage to a player, you may pay (2)(B). If you do, put target creature card in a graveyard into play under your control.
Fliegend, verursacht Trampelschaden
Immer wenn Wasitora, Königin der Nekoru, einem Spieler Kampfschaden zufügt, opfert dieser Spieler eine Kreatur. Falls der Spieler das nicht kann, erzeugst du einen 3/3 schwarzen, roten und grünen Katze-Drache-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit.
Fliegend
Immer wenn du einen Zauberspruch wirkst, lege für jede Farbe des Zauberspruchs eine +1/+1-Marke auf Ramos die Drachenmaschine.
Entferne fünf +1/+1-Marken von Ramos: Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(W)(U)(U)(B)(B)(R)(R)(G)(G). Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug.
Fliegend
(2): Der Stählerne Höllendrache erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.
(X): Zerstöre jede bleibende Karte mit umgewandelten Manakosten von X außer Ländern, deren Beherrscher in diesem Zug vom Stählernen Höllendrachen [Kampf-]Schaden zugefügt wurde. Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug.
Fliegend

Immer wenn ein Drache, den du kontrollierst, stirbt, während die Geißel des Knochengrunds in deinem Friedhof ist, kannst du (1)(B) bezahlen. Falls du dies tust, bringe die Geißel des Knochengrunds aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.
Fliegend

Wenn die Todesbringer-Regentin ins Spiel kommt und falls du sie aus deiner Hand gewirkt hast und fünf oder mehr andere Kreaturen im Spiel sind, zerstöre alle anderen Kreaturen.
Drache-Zaubersprüche, die du wirkst, kosten beim Wirken (1) weniger.
Dragon spells you play cost (2) less to play.
Fliegend, Eile

Immer wenn der Heranbrausende Höllendrache angreift, kannst du (5)(R)(R) bezahlen. Falls du dies tust, enttappe alle angreifenden Kreaturen, und es gibt nach dieser Phase eine zusätzliche Kampfphase.
Fliegend, verursacht Trampelschaden

Immer wenn der Tyrannische Höllendrache einem Spieler Kampfschaden zufügt, übernimm die Kontrolle über alle Artefakte, die dieser Spieler kontrolliert.

Falls du zu Beginn deines Versorgungssegments zwanzig oder mehr Artefakte kontrollierst, gewinnst du das Spiel.
Lands you control have "(T): Add one mana of any color to your mana pool."
Fliegend

Immer wenn das Wilde Dampfmaul angreift, erhöhe deinen Manavorrat um (R)(R)(R)(G)(G)(G). Bis zum Ende des Zuges wird dieses Mana am Ende eines Segments oder einer Phase nicht aus deinem Manavorrat entfernt.
Fliegend

Immer wenn die Geißel von Valkas oder ein anderer Drache unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, fügt dieser Drache einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl X Schadenspunkte zu, wobei X die Anzahl an Drachen ist, die du kontrollierst.

(R): Die Geißel von Valkas erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.
Fliegend

Immer wenn der Zaubergebundene Drache angreift, ziehe eine Karte und wirf dann eine Karte aus deiner Hand ab. Der Zaubergebundene Drache erhält +X/+0 bis zum Ende des Zuges, wobei X gleich den umgewandelten Manakosten der abgeworfenen Karte ist.
Fliegend, Eile

Bestimme zu Beginn des Kampfes in deinem Zug zufällig einen Gegner, den der Marodierende Höllendrache während deines letzten Kampfes nicht angegriffen hat. Der Marodierende Höllendrache greift diesen Spieler in diesem Kampf an, falls möglich. Falls du auf diese Weise keinen Gegner bestimmen kannst, tappe den Marodierenden Höllendrachen.
Fliegend
Immer wenn ein Drache angreift, den du kontrollierst, bringe einen 6/6 roten Drache-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel.
Länder, die du kontollierst, haben „(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe."

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Nachtstahlbarren ist unzerstörbar.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Sowie das Horn des Herolds ins Spiel kommt, bestimme einen Kreaturentyp.

Kreaturenzauber des bestimmten Typs, die du wirkst, kosten beim Wirken (1) weniger.

Schaue dir zu Beginn deines Versorgungssegments die oberste Karte deiner Bibliothek an. Falls es eine Kreaturenkarte des bestimmten Typs ist, kannst du sie offen vorzeigen und auf deine Hand nehmen.
Die ausgerüstete Kreatur hat Eile und kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.
Ausrüsten (0)
Sowie die Säule des Ursprungs ins Spiel kommt, bestimme einen Kreaturentyp.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe. Verwende dieses Mana nur, um einen Kreaturenzauber des bestimmten Typs zu wirken.
(T): Erzeuge (◊)(◊).
Sowie Urzas Brutkasten ins Spiel kommt, bestimme einen Kreaturentyp.

Kreaturenzauber des bestimmten Typs kosten beim Wirken (2) weniger.
Immer wenn eine fliegende Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, erhält sie Eile bis zum Ende des Zuges.

Immer wenn ein Drache unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, fügt er einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl X Schadenspunkte zu, wobei X gleich der Anzahl an Drachen ist, die du kontrollierst.
Sowie Belagerung des Grenzlandes ins Spiel kommt, wähle Khane oder Drachen.
• Khane — Erhöhe zu Beginn jeder deiner Hauptphasen deinen Manavorrat um (G)(G).
• Drachen — Immer wenn eine Kreatur mit Flugfähigkeit unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du sie gegen eine Kreatur deiner Wahl, die du nicht kontrollierst, kämpfen lassen.
Sowie die Entdeckungen der Sippe ins Spiel kommen, bestimme einen Kreaturentyp.

Immer wenn eine Kreatur des bestimmten Typs, die du kontrollierst, angreift oder unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, ziehe eine Karte.
Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1.
Immer wenn du ein Land für Mana tappst, erhöhst du deinen Manavorrat um ein Mana eines beliebigen Typs, den dieses Land produziert hat.
Sowie Belagerung des Klosters ins Spiel kommt, wähle Khane oder Drachen.
• Khane — Ziehe zu Beginn deines Ziehsegments eine zusätzliche Karte und wirf dann eine Karte ab.
• Drachen — Zaubersprüche, die deine Gegner wirken und die dich oder eine bleibende Karte, die du kontrollierst, als Ziel haben, kosten beim Wirken (2) mehr.
Sowie Belagerung des Palastes ins Spiel kommt, wähle Khane oder Drachen.
• Khane — Bringe zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
• Drachen — Zu Beginn deines Versorgungssegments verliert jeder Gegner 2 Lebenspunkte und du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.
Länder, die du kontrollierst, haben zusätzlich zu ihren anderen Typen alle Standardlandtypen.
Das Magmabeben fügt allen Planeswalkern und allen nichtfliegenden Kreaturen X Schadenspunkte zu.
Durchsuche deine Bibliothek nach einer weißen Karte, einer blauen Karte, einer schwarzen Karte, einer roten Karte und einer grünen Karte. Zeige diese Karten offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Bestimme eines —
● Zerstöre alle Drache-Kreaturen.
● Zerstöre alle Nicht-Drache-Kreaturen.
Zeige als zusätzliche Kosten, um den Desasterradius zu wirken, eine Kreaturenkarte aus deiner Hand vor. Der Desasterradius fügt allen Kreaturen, die deine Gegner kontrollieren, X Schadenspunkte zu, wobei X die umgewandelten Manakosten der vorgezeigten Karte ist.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Länderkarten, bringe sie getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek. Falls du dann drei oder mehr Wüsten kontrollierst, erzeuge zwei 2/2 schwarze Zombie-Kreaturenspielsteine.
Subterranean Tremors deals X damage to each creature without flying. If X is 4 or more, destroy all artifacts. If X is 8 or more, create an 8/8 red Lizard creature token.
Unzerstörbar
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(5), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um fünf Mana in einer beliebigen Kombination von Farben.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1), (T): Lege eine Speichermarke auf den Hort des Geisterdrachen.

(T), entferne X Speichermarken vom Hort des Geisterdrachen: Erhöhe deinen Manavorrat um X Mana in einer beliebigen Kombination von Farben. Verwende dieses Mana nur, um Drache-Zaubersprüche zu wirken oder Fähigkeiten von Drachen zu aktivieren.
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer Farbe, das ein Land, das ein Gegner kontrolliert, produzieren könnte.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe. Verwende dieses Mana nur, um einen Drache-Kreaturenzauber zu wirken.
(2), (T), opfere die Zuflucht des Geisterdrachen: Bringe eine Drache-Kreaturenkarte oder eine Ugin-Planeswalkerkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Der Pfad der Ahnen kommt getappt ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs. Wenn dieses Mana verwendet wird, um einen Kreaturenzauber zu wirken, der einen Kreaturentyp mit deinem Kommandeur gemeinsam hat, wende Hellsicht 1 an.
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Sowie das Unbeanspruchte Territorium ins Spiel kommt, bestimme einen Kreaturentyp.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe. Verwende dieses Mana nur, um einen Kreaturenzauber des bestimmten Typs zu wirken.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
Deck 74 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 23 Karten
1x Atarka die Weltenschmelzerin Atarka, World Render
1x Bladewing der Auferstandene Bladewing the Risen
1x Chromium der Wandler Chromium, the Mutable
1x Crosis, der Säuberer Crosis, the Purger
1x Darigaaz der Wiedergeborene Darigaaz Reincarnated
1x Drachenfürstin Atarka Dragonlord Atarka
1x Drachenfürstin Dromoka Dragonlord Dromoka
1x Drachenfürstin Kolaghan Dragonlord Kolaghan
1x Drachenfürst Silumgar Dragonlord Silumgar
1x Intet der Träumer Intet, the Dreamer
1x Kokusho, der Abendstern Kokusho, the Evening Star
1x Kolaghan, Zorn der Stürme Kolaghan, the Storm`s Fury
1x Lathliss, Königin der Drachen Lathliss, Dragon Queen
1x Nicol Bolas Nicol Bolas
1x O-Kagachi, rachsüchtiger Kami O-Kagachi, Vengeful Kami
1x Ojutai, Seele des Winters Ojutai, Soul of Winter
1x Palladia-Mors, die Verwüsterin Palladia-Mors, the Ruiner
1x Progenitus Progenitus
1x Ryusei, der Sinkende Stern Ryusei, the Falling Star
1x Spross des Ur-Drachen Scion of the Ur-Dragon
1x Silumgar, der driftende Tod Silumgar, the Drifting Death
1x Teneb, der Schnitter Teneb, the Harvester
1x Wasitora, Königin der Nekoru Wasitora, Nekoru Queen
Legendäre Artefaktkreatur / Legendary Artifact Creature 1 Karten
1x Ramos die Drachenmaschine Ramos, Dragon Engine
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Stählerner Höllendrache Steel Hellkite
Kreatur / Creature 12 Karten
1x Geißel des Knochengrunds Boneyard Scourge
1x Todesbringer-Regentin Deathbringer Regent
1x Diener der Drachenfürstin Dragonlord`s Servant
1x Drachensprecher-Schamane Dragonspeaker Shaman
1x Heranbrausender Höllendrache Hellkite Charger
1x Tyrannischer Höllendrache Hellkite Tyrant
1x Meisterschreiner Joiner Adept
1x Wildes Dampfmaul Savage Ventmaw
1x Geißel von Valkas Scourge of Valkas
1x Zaubergebundener Drache Spellbound Dragon
1x Marodierender Höllendrache Territorial Hellkite
1x Utvara-Höllendrache Utvara Hellkite
Artefakt / Artifact 7 Karten
1x Chromatische Laterne Chromatic Lantern
1x Nachtstahlbarren Darksteel Ingot
1x Horn des Herolds Herald`s Horn
1x Beinschienen des Blitzes Lightning Greaves
1x Säule des Ursprungs Pillar of Origins
1x Sonnenring Sol Ring
1x Urzas Brutkasten Urza`s Incubator
Verzauberung / Enchantment 7 Karten
1x Drachengewitter Dragon Tempest
1x Belagerung des Grenzlandes Frontier Siege
1x Entdeckungen der Sippe Kindred Discovery
1x Miraris Nachwirkungen Mirari`s Wake
1x Belagerung des Klosters Monastery Siege
1x Belagerung des Palastes Palace Siege
1x Prismatisches Omen Prismatic Omen
Spontanzauber / Instant 1 Karten
1x Magmabeben Magmaquake
Hexerei / Sorcery 5 Karten
1x Conflux Conflux
1x Wendepunkt des Schicksals Crux of Fate
1x Desasterradius Disaster Radius
1x Stunde der Verheißung Hour of Promise
1x Subterranean Tremors Subterranean Tremors
Land / Land 9 Karten
1x Herabstürzende Katarakte Cascading Cataracts
1x Befehlsturm Command Tower
1x Hort des Geisterdrachen Crucible of the Spirit Dragon
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Exotischer Obstgarten Exotic Orchard
1x Zuflucht des Geisterdrachen Haven of the Spirit Dragon
1x Pfad der Ahnen Path of Ancestry
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
1x Unbeanspruchtes Territorium Unclaimed Territory
Standardland / Basic Land 8 Karten
1x Wald (1) Forest (1)
1x Insel (1) Island (1)
3x Gebirge (1) Mountain (1)
1x Ebene (1) Plains (1)
2x Sumpf (1) Swamp (1)
Du kannst dir die oberste Karte deiner Bibliothek anschauen. (Du kannst dies jederzeit tun.)

Du kannst die oberste Karte deiner Bibliothek wirken, falls es eine Kreaturenkarte ist.

Du kannst Mana ausgeben, als wäre es Mana eines beliebigen Typs, um Kreaturenzauber zu wirken.
Das Prismen-Geoskop kommt getappt ins Spiel.

Domäne — (T): Erhöhe deinen Manavorrat um X Mana in einer beliebigen Kombination von Farben, wobei X gleich der Anzahl an Standardlandtypen unter den Ländern ist, die du kontrollierst.
Kreaturen, die du kontrollierst, können nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren.

(1)(G): Regeneriere eine Kreatur deiner Wahl.
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist und die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück.
Überlast (6)(U) (Du kannst diesen Zauber für seine Überlast-Kosten wirken. Falls du dies tust, verändere seinen Text, indem du im Text alle Vorkommen von „deiner Wahl" durch „jeder" ersetzt.)
(T), bezahle 1 Lebenspunkt, opfere den Wasserarmen Tafelberg: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Gebirge oder einer Ebene und bringe die Karte ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).)

Sowie die Blutkrypta ins Spiel kommen, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt die Blutkrypta stattdessen getappt ins Spiel.
(T), bezahle 1 Lebenspunkt, opfere das Blutbefleckte Schlammloch: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Sumpf- oder Gebirge-Karte und bringe sie ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U).)
Sowie der Aufzuchttümpel ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt der Aufzuchttümpel stattdessen getappt ins Spiel.
(T), bezahle 1 Lebenspunkt, opfere den Gefluteten Strand: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Ebene- oder Insel-Karte und bringe sie ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (B).)

Sowie Gottloser Schrein ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt der Gottloser Schrein stattdessen getappt ins Spiel.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).)

Sowie der Geheiligte Springbrunnen ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt der Geheiligte Springbrunnen stattdessen getappt ins Spiel.
(T): bezahle 1 Lebenspunkt, opfere die Brackmarsch: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Ebene oder einem Sumpf und bringe die Karte ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T), bezahle 1 Lebenspunkt, opfere den Nebligen Regenwald: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Wald oder einer Insel und bringe die Karte ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (G).)

Sowie die Überwachsene Grabstätte ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt die Überwachsene Grabstätte stattdessen getappt ins Spiel.
(T), Pay 1 life, Sacrifice Polluted Delta: Search your library for an island or swamp card and put it into play. Then shuffle your library.
(T): Add to your mana pool one mana of any type that any land you control can produce.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (W).)

Sowie die Heilige Schmelze ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt die Heilige Schmelze stattdessen getappt ins Spiel.
(T), bezahle 1 Lebenspunkt, opfere den Siedenden Tümpel: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Insel oder einem Gebirge und bringe die Karte ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (R).)

Sowie die Dampfschlote ins Spiel kommen, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommen die Dampfschlote stattdessen getappt ins Spiel.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).)

Sowie das Stampfgelände ins Spiel kommen, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt das Stampfgelände stattdessen getappt ins Spiel.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (W).)

Sowie der Tempelgarten ins Spiel komt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt der Tempelgarten stattdessen getappt ins Spiel.
(T), bezahle 1 Lebenspunkt, opfere die Blühenden Katakomben: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Sumpf oder einem Wald und bringe die Karte ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).)

Sowie das Nasse Grab ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt das Nasse Grab stattdessen getappt ins Spiel.
(T), bezahle 1 Lebenspunkt, opfere die Zerzauste Heide: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Wald- oder Ebene-Karte und bringe sie ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T), bezahle 1 Lebenspunkt, opfere die Bewaldeten Gebirgsausläufer: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Gebirge- oder Wald-Karte und bringe sie ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Sideboard 25 Karten
Kreatur / Creature 1 Karten
1x Wesirin der Menagerie Vizier of the Menagerie
Artefakt / Artifact 1 Karten
1x Prismen-Geoskop Prismatic Geoscope
Verzauberung / Enchantment 1 Karten
1x Asketentum Asceticism
Spontanzauber / Instant 1 Karten
1x Rift des Sturmtiefs Cyclonic Rift
Land / Land 21 Karten
1x Wasserarmer Tafelberg Arid Mesa
1x Blutkrypta Blood Crypt
1x Blutbeflecktes Schlammloch Bloodstained Mire
1x Aufzuchttümpel Breeding Pool
1x Gefluteter Strand Flooded Strand
1x Gottloser Schrein Godless Shrine
1x Geheiligter Springbrunnen Hallowed Fountain
1x Brackmarsch Marsh Flats
1x Nebliger Regenwald Misty Rainforest
1x Überwachsene Grabstätte Overgrown Tomb
1x Verschmutztes Delta Polluted Delta
1x Widerspiegelnder Teich Reflecting Pool
1x Heilige Schmelze Sacred Foundry
1x Siedender Tümpel Scalding Tarn
1x Dampfschlote Steam Vents
1x Stampfgelände Stomping Ground
1x Tempelgarten Temple Garden
1x Blühende Katakomben Verdant Catacombs
1x Nasses Grab Watery Grave
1x Zerzauste Heide Windswept Heath
1x Bewaldete Gebirgsausläufer Wooded Foothills