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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Herde von Neigungen

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
ACHTUNG: Die alten Ergebnisse wurden jetzt auf dieses Deck übertragen - ADM

Elementarwesen-Deck gut ausgewogen; teilweise stark zu spielen
ICH war trotzdem der 1. mit diesem Commander :-))

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Wachsamkeit, verursacht Trampelschaden, Eile

(W)(U)(B)(R)(G): Du kannst eine Elementarwesenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof spielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Herde von Neigungen Horde of Notions
Die Geätzte Monstrosität kommt mit fünf -1/-1-Marken ins Spiel.

(W)(U)(B)(R)(G), entferne fünf -1/-1-Marken von der Geätzten Monstrosität: Ein Spieler deiner Wahl zieht drei Karten.
((PU) kann entweder mit (U) oder 2 Lebenspunkten bezahlt werden.)

Du kannst den Phyrexianischen Körperwandler als Kopie eines beliebigen Artefakts oder einer beliebigen Kreatur im Spiel ins Spiel kommen lassen, außer dass er zusätzlich zu seinen anderen Typen auch ein Artefakt ist.
Fliegend
Wenn das Auge der Pilger ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
Wenn der Verderber des Fortschritts ins Spiel kommt, zerstöre alle Artefakte und Verzauberungen. Lege für jede bleibende Karte, die auf diese Weise zerstört wurde, eine +1/+1-Marke auf den Verderber des Fortschritts.
Flash (You may play this spell any time you could play an instant.)
When Bogardan Rager comes into play, target creature gets +4/+0 until end of turn.
Aufblitzen
Wenn das Dornenhorn ins Spiel kommt, erhält eine Kreatur deiner Wahl +3/+3 bis zum Ende des Zuges.
Herbeirufen (1)(G)
Morph (5)(U)(U) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur spielen. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.)
Wenn das Laugenelementar aufgedeckt wird, übergehen alle Gegner ihr nächstes Enttapp-Segment.
(X)(R), (T), opfere das Zunderelementar: Das Zunderelementar fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl X Schadenspunkte zu.
Du kannst den Klon als Kopie einer beliebigen Kreatur, die sich im Spiel befindet, ins Spiel kommen lassen.
Verursacht Trampelschaden

Opfere zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreatur. Du erhältst Lebenspunkte in Höhe der Widerstandskraft dieser Kreatur dazu.
Verursacht Furcht

Immer wenn eine Kreatur dir Schaden zufügt, zerstöre sie.

Wenn das Grauen von egal woher in einen Friedhof gelegt würde, mische es in die Bibliothek seines Besitzers.
Wenn der Flammensippen-Eiferer ins Spiel kommt, erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, bis zum Ende des Zuges +1/+1 und Eile.
Immer wenn ein Spieler einen Zauberspruch spielt, kannst du eine +1/+1-Marke auf das Vergessene Urwesen legen.

Du kannst zu Beginn deines Versorgungssegments eine beliebige Anzahl an +1/+1-Marken vom Vergessenen Urwesen auf andere Kreaturen legen.
(T), opfere den Generatordiener: Erhöhe deinen Manavorrat um (◊)(◊). Falls dieses Mana für einen Kreaturenzauber verwendet wird, erhält diese Kreatur Eile bis zum Ende des Zuges. (Diese Kreatur kann angreifen und (T), sobald sie unter deine Kontrolle kommt.)
Der Leckerbissenhamsterer kommt mit zwei -1/-1-Marken ins Spiel.

Entferne eine -1/-1-Marke vom Leckerbissenhamsterer: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Fliegend
Wenn der Grübelschlängler ins Spiel kommt, ziehe zwei Karten.
Herbeirufen (2)(U)
Aufblitzen

Fliegend, Verteidiger
Fliegend

Wenn die Wecklerche das Spiel verlässt, bringe bis zu zwei Kreaturenkarten deiner Wahl mit Stärke 2 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel.

Herbeirufen (5)(W)
Stärke und Widerstandskraft des Geröll-Molochs sind gleich der Anzahl der Länder, die du kontrollierst.

Blutrausch — (1)(R)(G), wirf den Geröll-Moloch aus deiner Hand ab: Eine angreifende Kreatur deiner Wahl erhält +X/+X bis zum Ende des Zuges, wobei X gleich der Anzahl der Länder ist, die du kontrollierst.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um zwei Mana einer beliebigen Farbkombination. Verwende dieses Mana nur, um Elementarwesenzaubersprüche oder aktivierte Fähigkeiten von Elementarwesen zu spielen.
Wenn der Grollgröhler das Spiel verlässt, fügt er einer Kreatur deiner Wahl 6 Schadenspunkte zu.
Herbeirufen (1)(R)(R)
Immer wenn der Rachestute Schaden zugefügt wird, fügt sie einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl ebensoviel Schaden zu.
Das Stämmige Jungtier kommt mit vier -1/-1-Marken ins Spiel.

(G/U): Das Stämmige Jungtier ist bis zum Ende des Zuges verhüllt.

Immer wenn du einen grünen Zauberspruch spielst, entferne eine -1/-1-Marke vom Stämmigen Jungtier.

Immer wenn du einen blauen Zauberspruch spielst, entferne eine -1/-1-Marke vom Stämmigen Jungtier.
Immer wenn der Geländeverwüster angreift, erhält er +X/+0 bis zum Ende des Zuges, wobei X gleich der Anzahl an Ländern ist, die der verteidigende Spieler kontrolliert.
Du kannst das Dornenelementar seinen Kampfschaden dem verteidigenden Spieler zufügen lassen, als ob es nicht geblockt worden wäre.
Wenn das Tornadoelementar ins Spiel kommt, fügt es allen fliegenden Kreaturen 6 Schadenspunkte zu.

Du kannst das Tornadoelementar seinen Kampfschaden dem verteidigenden Spieler zufügen lassen, als ob es nicht geblockt worden wäre.
(W), (T): Durchsuche deine Bibliothek nach einem Land, zeige diese Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek. Spiele diese Fähigkeit nur, falls ein Gegner mehr Länder kontrolliert als du.
When Yavimaya Elder is put into a graveyard from play, you may search your library for up to two basic land cards, reveal them, and put them into your hand. If you do, shuffle your library.
(2), Sacrifice Yavimaya Elder: Draw a card.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+1. Solange sie legendär ist, erhält sie zusätzlich +2/+2. Solange sie rot ist, verursacht sie Trampelschaden.
Ausrüsten (1)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+0 für jede ihrer Farben.
Ausrüsten (1)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+1 für jede Farbe unter den bleibenden Karten, die du kontrollierst.

Solange der Flegel des Eroberers an eine Kreatur angelegt ist, können deine Gegner während deines Zuges keine Zaubersprüche wirken.

Ausrüsten (2)
Der Nachtstahlbarren ist unzerstörbar.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Ein Spieler deiner Wahl entfernt eine Karte aus seinem Friedhof ganz aus dem Spiel.

(1), entferne die Reliquie von Progenitus ganz aus dem Spiel: Entferne alle Karten in allen Friedhöfen ganz aus dem Spiel. Ziehe eine Karte.
Die ausgerüstete Kreatur ist fluchsicher und hat Eile. (Sie kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren, und sie kann angreifen und (T), sobald sie unter deine Kontrolle kommt.)
Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl an, die du kontrollierst. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei.)
Whenever a creature comes into play under your control, you may destroy target artifact or enchantment.
Wenn die Reise nach Nirgendwo ins Spiel kommt, schicke eine Kreatur deiner Wahl ins Exil.

Wenn die Reise nach Nirgendwo das Spiel verlässt, bringe die ins Exil geschickte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers zurück ins Spiel.
Wenn der Vergessenheitsring ins Spiel kommt, entferne eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ganz aus dem Spiel.
Wenn der Vergessenheitsring das Spiel verlässt, bringe die so ganz aus dem Spiel entfernte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
Lege eine angreifende Kreatur deiner Wahl unter die Bibliothek ihres Besitzers. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Widerstandskraft dazu.
Schicke alle Kreaturenkarten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil. Du erhältst 3 Lebenspunkte für jede auf diese Weise ins Exil geschickte Karte dazu.
Eine Kreatur deiner Wahl wird bis zum Ende des Zuges 1/1.
Bringe alle Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Verhindere allen Kampfschaden, der in diesem Zug zugefügt würde.
Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl.
Verhindere allen Schaden, den eine oder zwei Kreaturen deiner Wahl in diesem Zug zufügen würden.
Eine Kreatur deiner Wahl wird bis zum Ende des Zuges unverwüstlich. (Wenn sie stirbt und keine +1/+1-Marke auf ihr lag, bringe sie mit einer +1/+1-Marke unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)
Eine Kreatur deiner Wahl ist in diesem Zug unzerstörbar. (Tödlicher Schaden und Zerstörungseffekte zerstören sie nicht. Falls ihre Widerstandskraft 0 oder weniger beträgt, wird sie dennoch auf den Friedhof ihres Besitzers gelegt.)
Lege X -1/-1-Marken auf alle Kreaturen. Mische den Zenit der Schwarzen Sonne in die Bibliothek seines Besitzers.
Die Kettenreaktion fügt allen Kreaturen X Schadenspunkte zu, wobei X gleich der Anzahl an Kreaturen im Spiel ist.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Zerstöre alle Kreaturen.
Jeder Gegner verliert Lebenspunkte in Höhe von zweimal X. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardländern und bringe diese getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Jeder Gegner verliert X Lebenspunkte. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Lege alle Kreaturen unter die Bibliotheken ihrer Besitzer.
Bringe bis zu zwei Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Rückkauf (2) (Du kannst zusätzlich (2) bezahlen, sowie du diesen Zauberspruch spielst. Falls du dies tust, nimm diese Karte auf deine Hand, sowie sie verrechnet wird.)
Hellsicht 3 (Betrachte die obersten drei Karten deiner Bibliothek, lege dann eine beliebige Anzahl davon in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek und den Rest oben darauf.)
Bringe eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl. Enttappe diese Kreatur. Sie erhält Eile bis zum Ende des Zuges. Opfere sie am Ende des Zuges.
Die Azorius-Kanzlei kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Azorius-Kanzlei ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(U).
Die Schwarzspaltenklippen kommen getappt ins Spiel, falls du nicht zwei oder weniger andere Länder kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.
Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
Die Boros-Garnison kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Boros-Garnison ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R)(W).
Die Kupferlinienschlucht kommt getappt ins Spiel, falls du nicht zwei oder weniger andere Länder kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
Die Zerfallende Nekropolis kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U), (B) oder (R).
Der Drachenschädel-Pass kommt getappt ins Spiel, falls du nicht einen Sumpf oder ein Gebirge kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).
Die Versunkenen Katakomben kommen getappt ins Spiel, falls du nicht eine Insel oder einen Sumpf kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Die Gletscherfestung kommt getappt ins Spiel, falls du nicht eine Ebene oder eine Insel kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).
Das Izzet-Dampfwerk kommt getappt ins Spiel.
Wenn das Izzet-Dampfwerk ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(R).
Der Dschungelschrein kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R), (G) oder (W).
Das Kazandu-Refugium kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Kazandu-Refugium ins Spiel kommt, erhältst du 1 Lebenspunkt dazu.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
Die Orzhov-Basilika kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Orzhov-Basilika ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(B).
Die Rakdos-Schlachtstätte kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Rakdos-Schlachtstätte ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B)(R).
Der Verwurzelte Felsen kommt getappt ins Spiel, falls du nicht ein Gebirge oder einen Wald kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
Die Wilden Landschaften kommen getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B), (R) oder (G).
Die Seeküstenzitadelle kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G), (W) oder (U).
Das Selesnija-Heiligtum kommt getappt ins Spiel.
Wenn das Selesnija-Heiligtum ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(W)
Die Simic-Wachstumskammer kommt getappt ins Spiel.
Wenn die Simic-Wachstumskammer ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(U).
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Muntere Felsen kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R).
(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Felsen: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Muntere Bach kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).
(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Bach: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Muntere Hain kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).
(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Hain: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Die Muntere Marsch kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
(T), entferne eine Ladungsmarke von der Munteren Marsch: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Artefaktkreatur / Artifact Creature 3 Karten
1x Geätzte Monstrosität Etched Monstrosity
1x Phyrexianischer Körperwandler Phyrexian Metamorph
1x Auge der Pilger Pilgrim`s Eye
Kreatur / Creature 25 Karten
1x Verderber des Fortschritts Bane of Progress
1x Bogardanischer Wüterich Bogardan Rager
1x Dornenhorn Briarhorn
1x Laugenelementar Brine Elemental
1x Zunderelementar Cinder Elemental
1x Klon Clone
1x Untergangsmaul Doomgape
1x Grauen Dread
1x Flammensippen-Eiferer Flame-Kin Zealot
1x Vergessenes Urwesen Forgotten Ancient
1x Generatordiener Generator Servant
1x Leckerbissenhamsterer Morselhoarder
1x Grübelschlängler Mulldrifter
1x Flaumschleier Plumeveil
1x Wecklerche Reveillark
1x Geröll-Moloch Rubblehulk
1x Rauchflechter Smokebraider
1x Grollgröhler Spitebellows
1x Rachestute Spitemare
1x Stämmiges Jungtier Sturdy Hatchling
1x Geländeverwüster Terra Ravager
1x Dornenelementar Thorn Elemental
1x Tornadoelementar Tornado Elemental
1x Wettergegerbter Wanderer Weathered Wayfarer
1x Weiser aus dem Yavimaya Yavimaya Elder
Legendäres Artefakt / Legendary Artifact 1 Karten
1x Tenza, Godos Schlegel Tenza, Godo´s Maul
Artefakt / Artifact 5 Karten
1x Säbel der Bürger Civic Saber
1x Flegel des Eroberers Conqueror`s Flail
1x Nachtstahlbarren Darksteel Ingot
1x Reliquie von Progenitus Relic of Progenitus
1x Flinkfuß-Stiefel Swiftfoot Boots
Verzauberung / Enchantment 3 Karten
1x Aurascherben Aura Shards
1x Reise nach Nirgendwo Journey to Nowhere
1x Vergessenheitsring Oblivion Ring
Spontanzauber / Instant 9 Karten
1x Verdammen Condemn
1x Einfall in die Gruft Crypt Incursion
1x Verkleinern Diminish
1x Evakuierung Evacuation
1x Nebel Fog
1x Mord Murder
1x Parade der Seele Soul Parry
1x Unverwüstliches Übel Undying Evil
1x Dem Tod widerstehen Withstand Death
Hexerei / Sorcery 13 Karten
1x Zenit der Schwarzen Sonne Black Sun`s Zenith
1x Kettenreaktion Chain Reaction
1x Kultivieren Cultivate
1x Tag der Abrechnung Day of Judgment
1x Schulden bei den Todlosen Debt to the Deathless
1x Aus dem Grab holen Disentomb
1x Explosive Vegetation Explosive Vegetation
1x Blutaussaugen Exsanguinate
1x Heiliges Begräbnis Hallowed Burial
1x Morbides Ausplündern Morbid Plunder
1x Mystische Spekulationen Mystic Speculation
1x Ins Gedächtnis zurückrufen Recollect
1x Bolas` Sklave Slave of Bolas
Land / Land 25 Karten
1x Azorius-Kanzlei Azorius Chancery
1x Schwarzspaltenklippen Blackcleave Cliffs
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Boros-Garnison Boros Garrison
1x Kupferlinienschlucht Copperline Gorge
1x Zerfallende Nekropolis Crumbling Necropolis
1x Drachenschädel-Pass Dragonskull Summit
1x Versunkene Katakomben Drowned Catacomb
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Gletscherfestung Glacial Fortress
1x Izzet-Dampfwerk Izzet Boilerworks
1x Dschungelschrein Jungle Shrine
1x Kazandu-Refugium Kazandu Refuge
1x Orzhov-Basilika Orzhov Basilica
1x Rakdos-Schlachtstätte Rakdos Carnarium
1x Verwurzelter Felsen Rootbound Crag
1x Wilde Landschaften Savage Lands
1x Seeküstenzitadelle Seaside Citadel
1x Selesnija-Heiligtum Selesnya Sanctuary
1x Simic-Wachstumskammer Simic Growth Chamber
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
1x Munterer Felsen Vivid Crag
1x Munterer Bach Vivid Creek
1x Munterer Hain Vivid Grove
1x Muntere Marsch Vivid Marsh
Standardland / Basic Land 15 Karten
1x Wald (1) Forest (1)
2x Wald (2) Forest (2)
1x Insel (1) Island (1)
2x Insel (1) Island (1)
1x Gebirge (1) Mountain (1)
2x Gebirge (1) Mountain (1)
2x Ebene (1) Plains (1)
1x Ebene (1) Plains (1)
1x Sumpf (1) Swamp (1)
2x Sumpf (1) Swamp (1)