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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: O-Kagachi, Vengeful Kami

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
alternative u Cromat und Yidris - läuft auch nicht. ergo neuer Commander

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Fliegend, verursacht Trampelschaden

Immer wenn O-Kagachi, rachsüchtiger Kami, einem Spieler Kampfschaden zufügt und falls der Spieler dich während seines letzten Zuges angegriffen hat, schicke eine bleibende Karte, die kein Land ist und die der Spieler kontrolliert, ins Exil.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x O-Kagachi, rachsüchtiger Kami O-Kagachi, Vengeful Kami
Wenn du Ulamog, den unermesslichen Hunger, wirkst, schicke zwei bleibende Karten deiner Wahl ins Exil.

Unzerstörbar

Immer wenn Ulamog angreift, schickt der verteidigende Spieler die obersten zwanzig Karten seiner Bibliothek ins Exil.
Wenn du Ulamog, den unendlichen Wirbel, wirkst, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.

Vernichter 4 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler vier bleibende Karten.)

Ulamog ist unzerstörbar.

Wenn Ulamog von irgendwoher auf den Friedhof gelegt wird, mischt sein Besitzer seinen Friedhof in seine Bibliothek.
(3), opfere den Glanzgeschliffenen Hirsch: Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardland-Karten, bringe diese getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.
Göttergabe (2)(W)(U)(B)(R)(G) (Falls du diese Karte für ihre Göttergabe-Kosten wirkst, ist sie ein Aura-Zauberspruch und verzaubert eine Kreatur. Die Aura wird wieder zu einer Kreatur, falls sie nicht an eine Kreatur angelegt ist.)

Fliegend, Erstschlag, Wachsamkeit, Lebensverknüpfung, verursacht Trampelschaden

Die verzauberte Kreatur erhält +4/+4 und hat Flugfähigkeit, Erstschlag, Wachsamkeit, Lebensverknüpfung und verursacht Trampelschaden.
Wenn du Kozileks Handwerker wirkst, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)
Wenn du den Verhängnisbringer wirkst, kannst du deine Bibliothek nach einer farblosen Kreaturenkarte mit umgewandelten Manakosten von 7 oder mehr durchsuchen, sie offen vorzeigen, dann deine Bibliothek mischen und diese Karte oben darauf legen.

Der erste Kreaturenzauber, den du in jedem Zug wirkst, kostet beim Wirken 2 weniger.
((◊) steht für farbloses Mana.)

Decke zu Beginn des Kampfes in deinem Zug die oberste Karte deiner Bibliothek auf. Falls auf diese Weise eine Kreaturenkarte aufgedeckt wird, kannst du Kreaturen, die du kontrollierst, außer dem Formentäuscher, bis zum Ende des Zuges zu Kopien der aufgedeckten Karte werden lassen. Du kannst die Karte unter deine Bibliothek legen.
Fahl (Diese Karte hat keine Farbe.)

Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, einem Spieler Kampfschaden zufügt, kannst du eine Karte ziehen.

(3)(◊): Eine Kreatur deiner Wahl kann in diesem Zug nicht geblockt werden. ((◊) steht für farbloses Mana.)
Fahl (Diese Karte hat keine Farbe.)

Aufblitzen

Fliegend

(1)(◊): Ein Gegner deiner Wahl schickt die oberste Karte seiner Bibliothek ins Exil. Falls es eine Länderkarte ist, kannst du den Dimensionswechsler auf die Hand seines Besitzers zurückbringen. ((◊) steht für farbloses Mana.)
Fahl (Diese Karte hat keine Farbe.)

(2)(◊): Schicke eine andere Kreatur deiner Wahl ins Exil und bringe sie dann unter der Kontrolle ihres Besitzers getappt ins Spiel zurück. ((◊) steht für farbloses Mana.)
Immer wenn eine andere farblose Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du die Basis-Stärke und -Widerstandskraft des Eldrazi-Nachahmers bis zum Ende des Zuges in die Stärke und Widerstandskraft dieser Kreatur ändern.
Fahl (Diese Karte hat keine Farbe.)

Wenn du den Eldrazi-Verpflichter wirkst, kannst du (1)(◊) bezahlen. Falls du dies tust, übernimm bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl und enttappe sie. Sie erhält Eile bis zum Ende des Zuges. ((◊) steht für farbloses Mana.)

Eile
Enttappe den Todbringer während des Enttappsegments jedes anderen Spielers.

(T): Der Todbringer fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 1 Schadenspunkt zu.

(◊), (T): Eine Kreatur deiner Wahl kann in diesem Zug nicht angreifen oder blocken.

(◊)(◊), (T): Ziehe eine Karte.
Fahl (Diese Karte hat keine Farbe.)

Todesberührung

Zehren (Immer wenn diese Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, schickt dieser Spieler die oberste Karte seiner Bibliothek ins Exil.)

(3)(U)(B): Ziehe eine Karte. Jeder Gegner schickt die oberste Karte seiner Bibliothek ins Exil.
Wenn du den Säer des Vergessens wirkst, schickt ein Gegner deiner Wahl die obersten vier Karten seiner Bibliothek ins Exil. Du kannst dann eine beliebige Anzahl an Länderkarten, die dieser Spieler besitzt, aus dem Exil unter deiner Kontrolle ins Spiel bringen.
((◊) steht für farbloses Mana.)

Verursacht Trampelschaden, Eile

Immer wenn der Realitätsbrecher das Ziel eines Zauberspruchs wird, den ein Gegner kontrolliert, neutralisiere diesen Zauberspruch, falls sein Beherrscher nicht eine Karte abwirft.
Fahl (Diese Karte hat keine Farbe.)

Immer wenn ein Land unter der Kontrolle eines Gegners ins Spiel kommt, schickt dieser Spieler die obersten zwei Karten seiner Bibliothek ins Exil und du ziehst zwei Karten.
Fahl (Diese Karte hat keine Farbe.)

Immer wenn ein Land unter der Kontrolle eines Gegners ins Spiel kommt, schickt dieser Spieler die obersten zwei Karten seiner Bibliothek ins Exil und du ziehst zwei Karten.
((◊) steht für farbloses Mana.)

Wenn der Seher der Gedankenleere ins Spiel kommt, zeigt ein Gegner deiner Wahl die Karten auf seiner Hand offen vor. Bestimme eine Karte davon, die kein Land ist, und schicke sie ins Exil.

Wenn der Seher der Gedankenleere das Spiel verlässt, zieht ein Gegner deiner Wahl eine Karte.
Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)

Ulamogs Schläger greift in jedem Zug an, falls möglich.
Deine Gegner können keine Zaubersprüche mit geraden umgewandelten Manakosten wirken. (Null zählt als gerade.)

Deine Gegner können nicht mit Kreaturen mit geraden umgewandelten Manakosten blocken.
Fahl (Diese Karte hat keine Farbe.)

Wenn der Ödnis-Würger ins Spiel kommt, kannst du eine Karte, die ein Gegner besitzt, aus dem Exil auf den Friedhof dieses Spielers legen. Falls du dies tust, erhält eine Kreatur deiner Wahl -3/-3 bis zum Ende des Zuges.
Wenn das Ausgerichtete Polyedernetzwerk ins Spiel kommt, schicke alle Kreaturen mit Stärke 5 oder mehr ins Exil, bis das Ausgerichtete Polyedernetzwerk das Spiel verlässt. (Diese Kreaturen kehren unter der Kontrolle ihrer Besitzer ins Spiel zurück.)
Die ausgerüstete Kreatur hat Eile und kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.

Ausrüsten (0)
(2), (T): Tappe ein Artefakt oder eine Kreatur deiner Wahl.
Das Prismen-Geoskop kommt getappt ins Spiel.

Domäne — (T): Erhöhe deinen Manavorrat um X Mana in einer beliebigen Kombination von Farben, wobei X gleich der Anzahl an Standardlandtypen unter den Ländern ist, die du kontrollierst.
Die ausgerüstete Kreatur ist fluchsicher und hat Eile. (Sie kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren, und sie kann angreifen und (T), sobald sie unter deine Kontrolle kommt.)

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl an, die du kontrollierst. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei.)
Verzaubert eine Kreatur, die du kontrollierst

Wenn die Kartusche des Eifers ins Spiel kommt, kann eine Kreatur deiner Wahl in diesem Zug nicht blocken.

Die verzauberte Kreatur erhält +1/+1 und hat Eile.
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur erhält +3/+3 und Flugfähigkeit.

Immer wenn die verzauberte Kreatur einem Spieler Schaden zufügt, wirft dieser Spieler zwei Karten aus seiner Hand ab.
Verzaubert eine bleibende Karte

Die verzauberte bleibende Karte ist ein farbloses Wald-Land.
+2: Ugin der Geisterdrache fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 3 Schadenspunkte zu.

−X: Schicke alle ein- und mehrfarbigen bleibenden Karten mit umgewandelten Manakosten von X oder mehr [weniger] ins Exil.

−10: Du erhältst 7 Lebenspunkte dazu, ziehst sieben Karten und bringst dann bis zu sieben bleibende Karten aus deiner Hand ins Spiel.
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Return target permanent to owner`s hand.
Decke die obersten X plus eins Karten deiner Bibliothek auf und teile sie in zwei Haufen auf. Ein Gegner bestimmt einen dieser Haufen. Nimm die Karten dieses Haufens auf deine Hand und lege die anderen auf deinen Friedhof.
Each player may remove any number of cards in his or her graveyard from the game. Then each player loses 1 life for each card in his or her graveyard.

Draw a card.
Lege eine beliebige Anzahl an Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof oben auf deine Bibliothek.

Ziehe eine Karte.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl, falls sein Beherrscher nicht (6) bezahlt.
Neutralisiere einen Nicht-Kreaturen-Zauberspruch deiner Wahl.
Die Wilde Beschwörung kann nicht neutralisiert werden.

Die nächste Kreaturenkarte, die du in diesem Zug wirkst, kann gewirkt werden, als ob sie Aufblitzen hätte. Dieser Zauberspruch kann nicht neutralisiert werden. Diese Kreatur kommt mit einer zusätzlichen +1/+1-Marke ins Spiel.
Eine Kreatur deiner Wahl verliert alle Fähigkeiten und wird bis zum Ende des Zuges zu einer 1/1 grünen Ophis.

Ziehe eine Karte.
Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige die Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.

Sturm
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl, die du kontrollierst, und eine bleibende Karte deiner Wahl, die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Neutralisiere einen Zauberspruch oder eine Fähigkeit deiner Wahl, der bzw. die eine bleibende Karte, die du kontrollierst, als Ziel hat. Nicht von dieser Welt kostet beim Wirken (7) weniger, falls es einen Zauberspruch oder eine Fähigkeit als Ziel hat, der bzw. die eine Kreatur als Ziel hat, die du kontrollierst und die Stärke 7 oder mehr hat.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu X Standardland-Karten und bringe diese getappt ins Spiel, wobei X die Anzahl an Ländern ist, die du kontrollierst. Mische danach deine Bibliothek.
Durchsuche die Bibliothek eines Gegners deiner Wahl nach einer Kreaturenkarte und bringe diese Karte unter deiner Kontrolle ins Spiel. Dieser Spieler mischt dann seine Bibliothek.
Von innen verbrennen fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl X Schadenspunkte zu. Falls einer Kreatur auf diese Weise Schaden zugefügt wird, verliert sie Unzerstörbarkeit bis zum Ende des Zuges. Falls die Kreatur in diesem Zug sterben würde, schicke sie stattdessen ins Exil.
Jeder Gegner verliert Lebenspunkte in Höhe von zweimal X. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden. Ziehe für jede Kreatur, die auf diese Art zerstört wurde, eine Karte.

Umwandlung (3)(B)(B)

Wenn du das Dekret des Schmerzes umwandelst, erhalten alle Kreaturen -2/-2 bis zum Ende des Zuges.
Search your library for one card and take it into your hand. Reshuffle your library afterwards.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Jeder Gegner verliert X Lebenspunkte. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Bringe für jede Kreatur, die deine Gegner kontrollieren, einen 4/4 grünen Bestie-Kreaturenspielstein ins Spiel. Jede dieser Bestien kämpft gegen eine unterschiedliche dieser Kreaturen.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus dem Friedhof eines Gegners unter deiner Kontrolle ins Spiel. Sie hat Eile. Schicke sie zu Beginn des nächsten Endsegments ins Exil. Falls diese Kreatur das Spiel verlassen würde, schicke sie ins Exil, anstatt sie irgendwo anders hinzulegen.
Bestimme zwei - Der Befehl zur Brandstiftung fügt einem Spieler deiner Wahl 4 Schadenspunkte zu; oder der Befehl zur Brandstiftung fügt allen Kreaturen 2 Schadenspunkte zu; oder zerstöre ein Nichtstandardland deiner Wahl; oder jeder Spieler wirft alle Karten von seiner Hand ab und zieht dann ebenso viele Karten.
Jeder Gegner deckt Karten oben von seiner Bibliothek auf, bis er X Land-Karten aufdeckt, dann legt er alle auf diese Weise aufgedeckten Karten auf seinen Friedhof. X kann nicht 0 sein.
Bringe alle Karten aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück. Schicke den Rat der Prätoren ins Exil. Du hast für den Rest des Spiels keine maximale Handkartenzahl.
Durchsuche die Bibliothek eines Gegners deiner Wahl nach einer Karte und schicke sie verdeckt ins Exil. Dieser Spieler mischt dann seine Bibliothek. Du kannst diese Karte anschauen und spielen, solange sie im Exil bleibt.
Bringe eine Länderkarte deiner Wahl aus einem Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel.
Bonus (5)

Bringe einen Spielstein ins Spiel, der eine Kopie einer Kreatur deiner Wahl ist. Falls die Bonuskosten von Replikationsritual bezahlt wurden, bringe stattdessen fünf dieser Spielsteine ins Spiel.
Bestimme eines Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Kreaturenkarten, zeige sie offen vor, nimm sie auf deine Hand und mische dann deine Bibliothek; oder bringe bis zu zwei Kreaturenkarten aus deiner Hand ins Spiel.

Verflechtung (2) (Bestimme beides, falls du die Verflechtungskosten bezahlst.)
Wende Hellsicht X an, wobei X gleich den höchsten umgewandelten Manakosten unter den bleibenden Karten ist, die du kontrollierst. Ziehe dann drei Karten.
Bringe sechs bleibende Karten deiner Wahl, die keine Länder sind, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Alle Spieler opfern alle farbigen bleibenden Karten, die sie kontrollieren.
Farblose Eldrazi-Zauber, die du wirkst, kosten beim Wirken (2) weniger.

(7), (T): Durchsuche deine Bibliothek nach einer farblosen Kreaturenkarte, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Der Azorius-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
Die Boros-Garnison kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Boros-Garnison ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R)(W).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
Die Zerfallende Nekropolis kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U), (B) oder (R).
Der Dimir-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).
Das Grenzlandbiwak kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G), (U) oder (R).
Das Izzet-Dampfwerk kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Izzet-Dampfwerk ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(R).
Der Dschungelschrein kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R), (G) oder (W).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(X)(R)(G), (T): Bis zum Ende des Zuges erhält eine Kreatur deiner Wahl +X/+0 und verursacht Trampelschaden.
Das Mystische Kloster kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U), (R) oder (W).
Der Nomadenaußenposten kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R), (W) oder (B).
Die Rakdos-Schlachtstätte kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Rakdos-Schlachtstätte ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B)(R).
Der Rakdos-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(4), (T): Eine Kreatur deiner Wahl ist in diesem Zug unblockbar.
Die Überreste von Oran-Rief kommen getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊). ((◊) steht für farbloses Mana.)

(T): Lege eine +1/+1-Marke auf eine farblose Kreatur deiner Wahl, die in diesem Zug ins Spiel gekommen ist.
Der Turm am Riss kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Turm am Riss ins Spiel kommt, opfere ihn, falls du nicht (1) bezahlst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Die Wilden Landschaften kommen getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B), (R) oder (G).
Der Selesnija-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (W).
Das Selesnija-Heiligtum kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Selesnija-Heiligtum ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(W)
Der Simic-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U).
(T): Erhöhe dein Manavorrat um (◊).

(R)(G), (T): Eine Kreatur deiner Wahl erhält +1/+1 und verursacht bis zum Ende des Zuges Trampelschaden.
(T): Erzeuge (◊)(◊). Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls du fünf oder mehr Länder kontrollierst.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 2 Karten
1x Ulamog, der unermessliche Hunger Ulamog, the Ceaseless Hunger
1x Ulamog, der unendliche Wirbel Ulamog, the Infinite Gyre
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Glanzgeschliffener Hirsch Burnished Hart
Verzauberungskreatur / Enchantment Creature 1 Karten
1x Chromantikor Chromanticore
Kreatur / Creature 18 Karten
1x Kozileks Handwerker Artisan of Kozilek
1x Verhängnisbringer Conduit of Ruin
1x Formentäuscher Deceiver of Form
1x Unterwasser-Lauerer Deepfathom Skulker
1x Dimensionswechsler Dimensional Infiltrator
1x Eldrazi-Verdränger Eldrazi Displacer
1x Eldrazi-Nachahmer Eldrazi Mimic
1x Eldrazi-Verpflichter Eldrazi Obligator
1x Todbringer Endbringer
1x Tiefseefresser Fathom Feeder
1x Säer des Vergessens Oblivion Sower
1x Realitätsbrecher Reality Smasher
1x Zeuger des Stillstands Sire of Stagnation
1x Zeuger des Stillstands Sire of Stagnation
1x Seher der Gedankenleere Thought-Knot Seer
1x Ulamogs Schläger Ulamog`s Crusher
1x Ausdünner der Leere Void Winnower
1x Ödnis-Würger Wasteland Strangler
Artefakt / Artifact 5 Karten
1x Ausgerichtetes Polyedernetzwerk Aligned Hedron Network
1x Beinschienen des Blitzes Lightning Greaves
1x Fixierungsapparat Pacification Array
1x Prismen-Geoskop Prismatic Geoscope
1x Flinkfuß-Stiefel Swiftfoot Boots
Verzauberung / Enchantment 3 Karten
1x Kartusche des Eifers Cartouche of Zeal
1x Herrschaft der Ältesten Elder Mastery
1x Lied der Dryaden Song of the Dryads
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 1 Karten
1x Ugin der Geisterdrache Ugin, the Spirit Dragon
Spontanzauber / Instant 10 Karten
1x Kentern Capsize
1x Offenbarung am Unterwassergrab Epiphany at the Drownyard
1x Tiefschürfende Konsequenzen Grave Consequences
1x Grableerung Gravepurge
1x Verstandesstarre Mindstatic
1x Negieren Negate
1x Wilde Beschwörung Savage Summoning
1x Schlangengestalt Snakeform
1x Sprießende Ranken Sprouting Vines
1x Äther-Passat Æther Tradewinds
Stammes-Spontanzauber / Tribal Instant 1 Karten
1x Nicht von dieser Welt Not of This World
Hexerei / Sorcery 19 Karten
1x Grenzenlose Reiche Boundless Realms
1x Bestechung Bribery
1x Von innen verbrennen Burn from Within
1x Schulden bei den Todlosen Debt to the Deathless
1x Dekret des Schmerzes Decree of Pain
1x Dämonischer Lehrmeister Demonic Tutor
1x Aus dem Grab holen Disentomb
1x Blutaussaugen Exsanguinate
1x Ezuris Hetzjagd Ezuri`s Predation
1x Grausame Zugabe Gruesome Encore
1x Befehl zur Brandstiftung Incendiary Command
1x Gedanken radieren Mind Grind
1x Rat der Prätoren Praetor`s Counsel
1x Griff der Prätorin Praetor`s Grasp
1x Wiederherstellen Restore
1x Replikationsritual Rite of Replication
1x Zähne und Krallen Tooth and Nail
1x Einblick des Ugin Ugin`s Insight
1x Stürmischer Äther Æther Gale
Stammes-Hexerei / Tribal Sorcery 1 Karten
1x Alles zu Staub All Is Dust
Legendäres Land / Legendary Land 1 Karten
1x Das Auge von Ugin Eye of Ugin
Land / Land 23 Karten
1x Azorius-Gildeneingang Azorius Guildgate
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Boros-Garnison Boros Garrison
1x Befehlsturm Command Tower
1x Zerfallende Nekropolis Crumbling Necropolis
1x Dimir-Gildeneingang Dimir Guildgate
1x Grenzlandbiwak Frontier Bivouac
1x Izzet-Dampfwerk Izzet Boilerworks
1x Dschungelschrein Jungle Shrine
1x Wolfspfad in Kessig Kessig Wolf Run
1x Mystisches Kloster Mystic Monastery
1x Nomadenaußenposten Nomad Outpost
1x Rakdos-Schlachtstätte Rakdos Carnarium
1x Rakdos-Gildeneingang Rakdos Guildgate
1x Schleichweg der Diebe Rogue`s Passage
1x Überreste von Oran-Rief Ruins of Oran-Rief
1x Turm am Riss Rupture Spire
1x Wilde Landschaften Savage Lands
1x Selesnija-Gildeneingang Selesnya Guildgate
1x Selesnija-Heiligtum Selesnya Sanctuary
1x Simic-Gildeneingang Simic Guildgate
1x Skarrg, die Gruben des Zorn Skarrg, the Rage Pits
1x Tempel der falschen Göttin Temple of the False God
Standardland / Basic Land 13 Karten
2x Wald (1) Forest (1)
2x Insel (1) Island (1)
2x Gebirge (1) Mountain (1)
2x Ebene (1) Plains (1)
2x Sumpf (1) Swamp (1)
3x Ödnis (1) Wastes (1)
Fahl (Diese Karte hat keine Farbe.)

Kozileks Rückkehr fügt jeder Kreatur 2 Schadenspunkte zu.

Immer wenn du einen Eldrazi-Kreaturenzauber mit umgewandelten Manakosten von 7 oder mehr wirkst, kannst du Kozileks Rückkehr aus deinem Friedhof ins Exil schicken. Falls du dies tust, fügt Kozileks Rückkehr jeder Kreatur 5 Schadenspunkte zu.
Sideboard 1 Karten
Spontanzauber / Instant 1 Karten
1x Kozileks Rückkehr Kozilek`s Return