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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Blinker

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Income und blinken

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

+1: Ziehe eine Karte und lege dann eine Karte aus deiner Hand oben auf deine Bibliothek.
−1: Schicke eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die du besitzt, ins Exil und bringe sie dann unter deiner Kontrolle ins Spiel zurück.
−6: Bestimme Links oder Rechts. Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle über alle bleibenden Nichtland-Karten, die vom nächsten Spieler in der bestimmten Richtung kontrolliert werden, außer Aminatou der Schicksalswandlerin.
Aminatou die Schicksalswandlerin kann dein Kommandeur sein.
Commander 1 Karten
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 1 Karten
1x Aminatou die Schicksalswandlerin Aminatou, the Fateshifter
Wenn die Apparatur des Geisterfängers ins Spiel kommt, kannst du sie einer fliegenden Kreatur deiner Wahl 4 Schadenspunkte zufügen lassen.
Fliegend

Wenn die Magister-Sphinx ins Spiel kommt, wird der Lebenspunktestand eines Spielers deiner Wahl genau 10.
Wenn der Friedensschreiter ins Spiel kommt, erhältst du 3 Lebenspunkte dazu.
Wenn der Stechschreiter ins Spiel kommt, verliert ein Gegner deiner Wahl 3 Lebenspunkte.
Fliegend
Wenn das Auge der Pilger ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
Wenn der Krabbelnde Landvermesser ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
Fliegend
Wenn die Weissagungseule ins Spiel kommt, Hellsicht 3. (Betrachte für Hellsicht 3 die obersten drei Karten deiner Bibliothek und lege dann eine beliebige Anzahl davon in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek und den Rest oben darauf.)
Wenn der Skorpion aus Bala Ged ins Spiel kommt, kannst du eine Kreatur deiner Wahl mit Stärke 1 oder weniger zerstören.
Fliegend

Wenn der Kadaverbold ins Spiel kommt, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurückholen.
When Chittering Rats comes into play, target opponent puts a card from his or her hand on top of his or her library.
Fliegend

Wenn die Wolken-Wegbereiterin ins Spiel kommt, erhältst du 2 Lebenspunkte dazu und ziehst zwei Karten.
Wenn der Leichenkenner ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Kreaturenkarte durchsuchen und diese Karte auf deinen Friedhof legen. Falls du dies tust, mische danach deine Bibliothek.

Exhumieren (3)(B) ((3)(B): Bringe diese Karte aus deinem Friedhof ins Spiel zurück. Sie hat Eile. Entferne sie am Ende des Zuges oder falls sie das Spiel verlassen würde ganz aus dem Spiel. Spiele Exhumieren nur wie eine Hexerei.)

Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt spielen, zu dem du einen Spontanzauber spielen könntest.)

Fliegend

Wenn der Krummklauen-Umwandler ins Spiel kommt, vertausche Stärke und Widerstandskraft einer Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges.
Fliegend

Wenn der Dämmerschwingen-Adler ins Spiel kommt, erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, +1/+1 und Wachsamkeit bis zum Ende des Zuges.
Wenn der Dinrova-Schrecken ins Spiel kommt, bringe eine bleibende Karte deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück, dann wirft dieser Spieler eine Karte aus seiner Hand ab.
Fliegend

Der Dschinn der Wünsche kommt mit drei Wunschmarken ins Spiel.

(2)(U)(U), entferne eine Wunschmarke vom Dschinn der Wünsche: Zeige die oberste Karte deiner Bibliothek offen vor. Du kannst diese Karte spielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen. Falls du es nicht tust, schicke sie ins Exil.
Wenn der Dukhara-Aasfresser ins Spiel kommt, kannst du eine Artefakt- oder Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof oben auf deine Bibliothek legen.
Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt spielen, zu dem du einen Spontanzauber spielen könntest.)

Fliegend, verursacht Furcht

Wenn das Staubelementar ins Spiel kommt, bringe drei Kreaturen, die du kontrollierst, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Assist (Another player can pay up to (5) of this spell`s cost.)

When Dwarven Lightsmith enters the battlefield, creatures your team controls get +1/+1 until end of turn.
Wenn der Bestatter-Exarch ins Spiel kommt, bestimme eines — Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück; oder ein Gegner deiner Wahl zeigt die Karten auf seiner Hand offen vor, du bestimmst eine Karte darunter, die keine Kreatur ist, und dieser Spieler wirft dann diese Karte ab.
Fliegend

Wenn der Expeditionsraubvogel ins Spiel kommt, wende Beistand 2 an. (Lege je eine +1/+1-Marke auf bis zu zwei andere Kreaturen deiner Wahl.)
Wenn der Messeplatz-Hüter ins Spiel kommt, schicke eine Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert, ins Exil, bis der Messeplatz-Hüter das Spiel verlässt.
Wenn der Frostluchs ins Spiel kommt, tappe eine Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert. Diese Kreatur enttappt nicht während des nächsten Enttappsegments ihres Beherrschers.
Wenn der Totengräber ins Spiel kommt, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurückholen.
Wenn die Inspirierende Klerikerin ins Spiel kommt, erhältst du 4 Lebenspunkte dazu.
Fliegend

Wenn Jaces Gedankensucher ins Spiel kommt, legt ein Gegner deiner Wahl die obersten fünf Karten seiner Bibliothek auf seinen Friedhof. Du kannst eine Spontanzauber- oder Hexereikarte davon wirken, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Wenn die Kor-Kartenzeichnerin ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Ebene durchsuchen, diese getappt ins Spiel bringen und dann deine Bibliothek mischen.
Wenn Lilianas Schatten ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Sumpf-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.

(B): Lilianas Schatten erhält +1/+1 bis zum Ende des Zuges.
Fliegend

Wenn Lilianas Specter ins Spiel kommt, wirft jeder Gegner eine Karte aus seiner Hand ab.
Wenn der Meisterdieb ins Spiel kommt, übernimm die Kontrolle über ein Artefakt deiner Wahl solange, wie du den Meisterdieb kontrollierst.
Totenwelt — Wenn die Wesensmal-Zeichnerin ins Spiel kommt, erhält eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges Bedrohlichkeit und +X/+0, wobei X gleich der Anzahl an Kreaturenkarten in deinem Friedhof ist. (Sie kann nicht geblockt werden, außer von zwei oder mehr Kreaturen.)
Wenn das Naga-Orakel ins Spiel kommt, schaue dir die obersten drei Karten deiner Bibliothek an. Lege eine beliebige Anzahl davon auf deinen Friedhof und den Rest in beliebiger Reihenfolge oben auf deine Bibliothek.
Der Neurok-Unsichtbarkeitsmagier ist unblockbar.
Wenn der Neurok-Unsichtbarkeitsmagier ins Spiel kommt, ist eine Kreatur deiner Wahl in diesem Zug unblockbar.
Wenn der Paladin der Blutbesudelten ins Spiel kommt, erzeuge einen 1/1 weißen Vampir-Kreaturenspielstein mit Lebensverknüpfung.
Flying

When Peregrine Drake comes into play, untap up to five lands.
When Pit Keeper comes into play, if you have four or more creature cards in your graveyard, you may return target creature card from your graveyard to your hand.
Wenn der Hauptmann der Reserve ins Spiel kommt, wende Beistand 3 an. (Lege je eine +1/+1-Marke auf bis zu drei andere Kreaturen deiner Wahl.)
Fliegend

Wenn der Entschlossene Erzengel ins Spiel kommt und falls dein Lebenspunktestand unter deiner Startlebenspunktezahl liegt, wird dein Lebenspunktestand gleich deiner Startlebenspunktezahl.
Wenn die Reparierende Technoschmiedin ins Spiel kommt, bringe eine Artefakt- oder Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Wenn die Fäulnisfraßmade ins Spiel kommt, schicke eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof ins Exil. Du erhältst Lebenspunkte in Höhe der Widerstandskraft dieser Karte dazu.
Wenn der Weise aus Epityr ins Spiel kommt, betrachte die obersten vier Karten deiner Bibliothek und lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück.
Flying
When Sage Owl enters the battlefield, look at the top four cards of your library, then put them back in any order.
Wenn das Orakel aus Seetor ins Spiel kommt, schaue dir die obersten beiden Karten deiner Bibliothek an. Nimm eine davon auf deine Hand und lege die andere unter deine Bibliothek.
Wenn der Sensor-Spleißer ins Spiel kommt, bringe einen 3/3 farblosen Golem-Artefaktkreaturspielstein ins Spiel.
Golem-Kreaturen, die du kontrollierst, haben Wachsamkeit.
Einschüchtern

Wenn das Düstere Urwesen ins Spiel kommt, kannst du für jeden Gegner bis zu eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus dessen Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel bringen.
Wenn der Hautschmelzer ins Spiel kommt, lege drei -1/-1-Marken auf eine Kreatur deiner Wahl.
Fliegend

Wenn der Himmelshusar ins Spiel kommt, enttappe alle Kreaturen, die du kontrollierst.

Vorhersage - Tappe zwei ungetappte weiße und/oderblaue Kreaturen, die du kontrollierst, zeige den Himmelshusar aus deiner Hand offen vor: Ziehe eine Karte.
Fliegend
Wenn der Luftaal-Schwarm ins Spiel kommt, ziehe eine Karte und wirf dann eine Karte aus deiner Hand ab.
Fliegend

Wenn die Turmpatrouille ins Spiel kommt, tappe eine Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert. Die Kreatur enttappt nicht während des nächsten Enttappsegments ihres Beherrschers.
Wenn der Steinhorn-Würdenträger ins Spiel kommt, übergeht ein Gegner deiner Wahl seine nächste Kampfphase.
Wenn der Surrakar-Austreiber ins Spiel kommt, kannst du eine getappte Kreatur deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurückbringen.
Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt wirken, zu dem du einen Spontanzauber wirken könntest.)

Wenn der Dorfläuter ins Spiel kommt, enttappe alle Kreaturen, die du kontrollierst.
Aufblitzen

Wenn die Wesirin des Aufschubs ins Spiel kommt, kannst du eine Kreatur deiner Wahl, die in diesem Zug angegriffen oder geblockt hat, ins Exil schicken. Bringe jene Karte zu Beginn des nächsten Endsegments unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
Fabrizieren 2 (Wenn diese Kreatur ins Spiel kommt, lege zwei +1/+1-Marken auf sie oder erzeuge zwei 1/1 farblose Servo-Artefaktkreaturenspielsteine.)
Wenn der Meister des Äthers ins Spiel kommt, bringe eine Kreatur deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück.
Weiße Kreaturenzauber, die du wirkst, kosten beim Wirken (1) weniger.

Immer wenn du einen Kreaturenzauber wirkst, erzeuge einen 1/1 weißen Krieger-Kreaturenspielstein mit Wachsamkeit.
Wenn der Mycosynth-Urquell ins Spiel kommt oder aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du deine Bibliothek nach einem Standardland durchsuchen, es offen vorzeigen und auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
Wenn der Kolbenhammer ins Spiel kommt, lege ihn an eine Kreatur deiner Wahl an, die du kontrollierst.

Die ausgerüstete Kreatur erhält +3/+1.

Ausrüsten — Opfere ein Artefakt.
Der Magnet des Taumelns kommt mit drei Ladungsmarken ins Spiel.

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Magnet des Taumelns: Tappe ein Artefakt oder eine Kreatur deiner Wahl.
Verzaubert eine Kreatur, die du kontrollierst

Wenn die Kartusche des Zusammenhalts ins Spiel kommt, erzeuge einen 1/1 weißen Krieger-Kreaturenspielstein mit Wachsamkeit.

Die verzauberte Kreatur erhält +1/+1 und hat Erstschlag.
Verzaubert eine Kreatur

Wenn Epharas Erleuchtung ins Spiel kommt, lege eine +1/+1-Marke auf die verzauberte Kreatur.

Die verzauberte Kreatur hat Flugfähigkeit.

Immer wenn eine Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du Epharas Erleuchtung auf die Hand ihres Besitzers zurückbringen.
Verzaubert eine Kreatur

Wenn die Blendende Ägis ins Spiel kommt, tappe eine Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert.

Die verzauberte Kreatur erhält +1/+3.
Alle Kreaturen, die du kontrollierst, haben Flugfähigkeit.
Falls die Ley-Linie der Vorahnung auf deiner Anfangshand ist, kannst du sie vor Spielbeginn ins Spiel bringen.
Du kannst Karten, die keine Länder sind, wirken, als ob sie Aufblitzen hätten. (Du kannst sie zu jedem Zeitpunkt spielen, zu dem du einen Spontanzauber spielen könntest.)
Verzaubert eine Kreatur

Die verzauberte Kreatur erhält +1/+1 und hat Lebensverknüpfung.

Wenn die Hingabe der Junkerin ins Spiel kommt, erzeuge einen 1/1 weißen Vampir-Kreaturenspielstein mit Lebensverknüpfung.
Schicke eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, ins Exil und bringe ihre Karte dann unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.

Ziehe eine Karte.
Eine Kreatur deiner Wahl verliert alle Fähigkeiten und wird bis zum Ende des Zuges zu einem 1/1 blauen Frosch.
Das Triste Gewässer kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Triste Gewässer ins Spiel kommt, erhältst du 1 Lebenspunkt dazu.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Das Verlassene Heiligtum kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (B).
Die Halimar-Untiefe kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Halimar-Untiefe ins Spiel kommt, schaue dir die obersten drei Karten deiner Bibliothek an und lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1)(U)(B), (T): Ein Spieler deiner Wahl legt die obersten drei Karten seiner Bibliothek auf seinen Friedhof.
Der Überschwemmte Knochenacker kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).
Die Friedliche Bucht kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Friedliche Bucht ins Spiel kommt, erhältst du 1 Lebenspunkt dazu.

(T): Erzeuge (W) oder (U).
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Artefaktkreatur / Artifact Creature 6 Karten
1x Apparatur des Geisterfängers Geistcatcher`s Rig
1x Magister-Sphinx Magister Sphinx
1x Friedensschreiter Peace Strider
1x Stechschreiter Pierce Strider
1x Auge der Pilger Pilgrim`s Eye
1x Krabbelnder Landvermesser Skittering Surveyor
Kreatur / Creature 49 Karten
1x Weissagungseule Augury Owl
1x Skorpion aus Bala Ged Bala Ged Scorpion
1x Kadaverbold Cadaver Imp
1x Schnatternde Ratten Chittering Rats
1x Wolken-Wegbereiterin Cloudblazer
1x Leichenkenner Corpse Connoisseur
1x Krummklauen-Umwandler Crookclaw Transmuter
1x Dämmerschwingen-Adler Dawnfeather Eagle
1x Dinrova-Schrecken Dinrova Horror
1x Dschinn der Wünsche Djinn of Wishes
1x Dukhara-Aasfresser Dukhara Scavenger
1x Staubelementar Dust Elemental
1x Dwarven Lightsmith Dwarven Lightsmith
1x Bestatter-Exarch Entomber Exarch
1x Expeditionsraubvogel Expedition Raptor
1x Messeplatz-Hüter Fairgrounds Warden
1x Frostluchs Frost Lynx
1x Totengräber Gravedigger
1x Inspirierende Klerikerin Inspiring Cleric
1x Jaces Gedankensucher Jace`s Mindseeker
1x Kor-Kartenzeichnerin Kor Cartographer
1x Lilianas Schatten Liliana`s Shade
1x Lilianas Specter Liliana`s Specter
1x Meisterdieb Master Thief
1x Wesensmal-Zeichnerin Moodmark Painter
1x Naga-Orakel Naga Oracle
1x Neurok-Unsichtbarkeitsmagier Neurok Invisimancer
1x Paladin der Blutbesudelten Paladin of the Bloodstained
1x Wandernder Sceada Peregrine Drake
1x Grubenhüter Pit Keeper
1x Hauptmann der Reserve Relief Captain
1x Entschlossener Erzengel Resolute Archangel
1x Reparierende Technoschmiedin Restoration Gearsmith
1x Fäulnisfraßmade Rotfeaster Maggot
1x Weiser aus Epityr Sage of Epityr
1x Weise Eule Sage Owl
1x Orakel aus Seetor Sea Gate Oracle
1x Sensor-Spleißer Sensor Splicer
1x Düsteres Urwesen Sepulchral Primordial
1x Hautschmelzer Skinrender
1x Himmelshusar Sky Hussar
1x Luftaal-Schwarm Sky-Eel School
1x Turmpatrouille Spire Patrol
1x Steinhorn-Würdenträger Stonehorn Dignitary
1x Surrakar-Austreiber Surrakar Banisher
1x Dorfläuter Village Bell-Ringer
1x Wesirin des Aufschubs Vizier of Deferment
1x Waffenbaukunst-Enthusiast Weaponcraft Enthusiast
1x Meister des Äthers Æther Adept
Legendäres Artefakt / Legendary Artifact 1 Karten
1x Oketras Monument Oketra`s Monument
Artefakt / Artifact 3 Karten
1x Mycosynth-Urquell Mycosynth Wellspring
1x Kolbenhammer Piston Sledge
1x Magnet des Taumelns Tumble Magnet
Verzauberung / Enchantment 6 Karten
1x Kartusche des Zusammenhalts Cartouche of Solidarity
1x Epharas Erleuchtung Ephara`s Enlightenment
1x Blendende Ägis Glaring Aegis
1x Levitation Levitation
1x Ley-Linie der Vorahnung Leyline of Anticipation
1x Hingabe der Junkerin Squire`s Devotion
Spontanzauber / Instant 2 Karten
1x Akrobatisches Manöver Acrobatic Maneuver
1x Verfroschen Turn to Frog
Land / Land 7 Karten
1x Tristes Gewässer Dismal Backwater
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Verlassenes Heiligtum Forsaken Sanctuary
1x Halimar-Untiefe Halimar Depths
1x Nefälisches Unterwassergrab Nephalia Drownyard
1x Überschwemmter Knochacker Submerged Boneyard
1x Friedliche Bucht Tranquil Cove
Standardland / Basic Land 25 Karten
7x Insel (1) Island (1)
10x Ebene (1) Plains (1)
8x Sumpf (1) Swamp (1)