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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Arcades

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
W14; U14; G14

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Fliegend, Wachsamkeit

Immer wenn eine Kreatur mit Verteidiger unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, ziehe eine Karte.

Jede Kreatur mit Verteidiger, die du kontrollierst, weist Kampfschaden in Höhe ihrer Widerstandskraft anstatt ihrer Stärke zu und kann angreifen, als ob sie nicht Verteidiger hätte.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Arcades der Stratege Arcades, the Strategist
Verteidiger, Unzerstörbar

(10): Monstrum 10. (Falls diese Kreatur nicht monströs ist, lege zehn +1/+1-Marken auf sie und sie wird monströs.)

Solange der Koloss von Akros monströs ist, verursacht er Trampelschaden und kann angreifen, als ob er nicht Verteidiger hätte.
Verteidiger

(T): Lege eine Karte deiner Wahl aus einem Friedhof unter die Bibliothek ihres Besitzers.
Verteidiger

Der Gargoyle des Herrenhauses ist unzerstörbar, solange er Verteidiger hat.

(1): Bis zum Ende des Zuges verliert der Gargoyle des Herrenhauses Verteidiger und erhält Flugfähigkeit.
Verteidiger

Ebenenumwandlung (2), Inselumwandlung (2)
(Walls can`t attack.)
(G): Die Knäuelstrangmauer erhält bis zum Ende des Zuges Reichweite. (Sie kann fliegende Kreaturen blocken.)
Verteidiger, Fliegend (Diese Kreatur kann nicht angreifen und kann fliegende Kreaturen blocken.)
Wenn die Archäomagierin ins Spiel kommt, bringe eine Spontanzauber- oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Verteidiger

Ziehe eine Karte, wenn die Geschnitzte Karyatide ins Spiel kommt.
Kreaturen, deren Stärke kleiner ist als die der Beschützerin des Baus, können sie nicht blocken.

Megamorph (1)(G) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Megamorph-Kosten auf und lege eine +1/+1-Marke auf sie.)

Wenn die Beschützerin des Baus aufgedeckt wird, bringe eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Wenn die Ewige Zeugin ins Spiel kommt, kannst du eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurücknehmen.
Verteidiger (Diese Kreatur kann nicht angreifen.)

Fliegend

Verhindere allen Kampfschaden, der der Nebelbank zugefügt und von ihr zugefügt würde.
Verteidiger

Wenn die Torumschlingende Ranke ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte oder einer Tor-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
Verteidiger, Fliegend
(Walls can`t attack.)

When Jungle Barrier comes into play, draw a card.
Fliegend

Du kannst den Nebeltal-Greif aus dem Exil wirken.
Verteidiger

Wenn die Erinnernde Mauer ins Spiel kommt, kannst du eine Spontanzauber- oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurückholen.
Verteidiger
Verteidiger

Sowie der Orden der Sterne ins Spiel kommt, bestimme eine Farbe.

Der Orden der Sterne hat Schutz vor der bestimmten Farbe.
Verteidiger

(T): Erhöhe deinen Manavorrat für jede Kreatur mit Verteidiger, die du kontrollierst, um (G).
Verteidiger

Immer wenn eine Kreatur blockt, die du kontrollierst und die Verteidiger hat, kannst du 2 Lebenspunkte dazu erhalten.
Aufblitzen

Fliegend, Verteidiger
Verteidiger (Diese Kreatur kann nicht angreifen.)

Immer wenn die Rudelwache blockt, erhältst du 3 Lebenspunkte dazu.
(Walls can`t attack.)

Whenever Psychic Membrane blocks, you may draw a card.
Fliegend

Wenn die Wecklerche das Spiel verlässt, bringe bis zu zwei Kreaturenkarten deiner Wahl mit Stärke 2 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel.

Herbeirufen (5)(W)
(Walls cannot attack.)

First strike

Cycling (2) (You may pay (2) and discard this card from your hand to draw a card. Play this ability as an instant.)
Verteidiger

(1)(U), opfere die die Jury der Seelen: Neutralisiere einen Kreaturenzauber deiner Wahl.
Verteidiger

Andere Kreaturen mit Verteidiger, die du kontrollierst, erhalten +0/+2.
(Walls can`t attack.)

Green spells and blue spells you play cost (1) less to play.
Fliegend

Das Sonnennetz kann Kreaturen mit Stärke 2 oder weniger nicht blocken.
Verteidiger, Fluchsicher

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Verteidiger

Das Ding im Eis kommt mit vier Eismarken ins Spiel.

Immer wenn du einen Spontanzauber oder eine Hexerei wirkst, entferne eine Eismarke vom Ding im Eis. Falls dann keine Eismarken auf ihm liegen, transformiere es.

___TRANSFORM___
Erweckter Schrecken

Kreatur — Krake, Schrecken

Wenn diese Kreatur in den Erweckten Schrecken transformiert, bringe alle Nicht-Schrecken-Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück.

P/T: 7 / 8
Verteidiger

Die Widerstandskraft des Wurzelfallen-Kami ist gleich der Anzahl an Wäldern im Spiel.

Der Wurzelfallen-Kami kann blocken, als ob er Flugfähigkeit hätte.
Verteidiger

(T): Tausche deine Lebenspunktezahl mit der Widerstandskraft des Baums der Erlösung.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).
Defender, flying (This creature can`t attack, and it can block creatures with flying.)
Verteidiger

When Wall of Blossoms comes into play, draw a card.
(Walls can`t attack.)

(3): Turn Wall of Deceit face down.

Morph (U)
Verteidiger, Fliegend, Verhüllt
(Walls cannot attack.)

For each 1 combat damage dealt to Wall of Essence, gain 1 life.
Defender (This creature can`t attack.)
(W): Wall of Faith gets +0/+1 until end of turn.
Verteidiger

Immer wenn die Frostmauer eine Kreatur blockt, enttappt diese Kreatur nicht während des nächsten Enttappsegments ihres Beherrschers.
(Walls can`t attack.)
Wall of Glare may block any number of creatures each combat.
(Mauern können nicht angreifen.)

Immer wenn der Mauer der Hoffnung Schaden zugefügt wird, erhältst du genauso viele Lebenspunkte dazu.
Protection from black
(Walls can`t attack.)

(G), Sacrifice a Wall: Draw a card.
Verteidiger

Wenn die Mauer der Omen ins Spiel kommt, ziehe eine Karte.
Flying
At the end of any turn in which Wall of Resistance is dealt damage, put a +0/+1 counter on it.
Verteidiger, Fliegend

Am Ende deines Zuges kannst du Lebenspunkte in Höhe der Stärke einer Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, dazuerhalten.
Defender

Put a -0/-1 counter on Wall of Roots: Add (G) to your mana pool. Play this ability only once each turn.
Defender, flying (This creature can`t attack, and it can block creatures with flying.)
(Walls cannot attack)

If Wall of Tears blocks any creatures, return each of those creatures to owner`s hand at end of combat.
Verteidiger (Diese Kreatur kann nicht angreifen.)

Reichweite (Diese Kreatur kann fliegende Kreaturen blocken.)
Can block creatures with flying.

You may choose not to untap Whip Vine during your untap phase.

(T): Tap target creature with flying blocked by Whip Vine. That creature does not untap during its controller`s untap phase as long as Whip Vine remains tapped.
Verteidiger, Fliegend

Kumulative Versorgung - Ein Gegner erhält 1 Lebenspunkte dazu.
(2), (T): Du erhälst 5 Lebenspunkte dazu. Mische das Elixier der Unsterblichkeit und deinen Friedhof in die Bibliothek.
Remove a creature you control from the game: Add X mana of any color to your mana pool, where X is the removed creature`s converted mana cost plus one. This mana may be spent only to play creature spells.
Verhüllt

(X): Lege X Turmmarken auf die Spiralfiale.

Falls zu Beginn deines Versorgungssegments 100 oder mehr Turmmarken auf der Spiralfiale liegen, gewinnst du das Spiel.
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist und die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück.

Überlast (6)(U) (Du kannst diesen Zauber für seine Überlast-Kosten wirken. Falls du dies tust, verändere seinen Text, indem du im Text alle Vorkommen von „deiner Wahl" durch „jeder" ersetzt.)
Bringe alle Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Rückkauf (2)(W)(W)

Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur der Wahl eines Gegners, die er kontrolliert.
Durchsuche deine Bibliothek nach zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Zerstöre alle bleibenden Karten, die keine Länder sind.
Bringe alle bleibenden Karten auf die Hand ihrer Besitzer zurück. Jeder Spieler bestimmt bis zu sieben der Karten auf seiner Hand und mischt den Rest dann in seine Bibliothek. Entleere alle Manavorräte.
Die Azorius-Kanzlei kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Azorius-Kanzlei ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(U).
Sowie das Seelengewölbe ins Spiel kommt, bestimme einen Kreaturentyp.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe. Verwende dieses Mana nur, um einen Kreaturenzauber des bestimmten Typs zu wirken. Jener Zauberspruch kann nicht neutralisiert werden.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(G/U), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(G), (G)(U) oder (U)(U).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(W/U), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(W), (W)(U) oder (U)(U).
Die Seeküstenzitadelle kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G), (W) oder (U).
Das Selesnija-Heiligtum kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Selesnija-Heiligtum ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(W)
Die Simic-Wachstumskammer kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Simic-Wachstumskammer ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(U).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(G/W), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(G), (G)(W) oder (W)(W).
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (W)
Deck 99 Karten
Artefaktkreatur / Artifact Creature 6 Karten
1x Der Koloss von Akros Colossus of Akros
1x Abfallstöberer Junktroller
1x Gargoyle des Herrenhauses Manor Gargoyle
1x Pflugbestie des Heiligtums Sanctum Plowbeast
1x Stahlmauer Steel Wall
1x Knäuelstrangmauer Wall of Tanglecord
Kreatur / Creature 49 Karten
1x Mauer der Engel Angelic Wall
1x Archäomagierin Archaeomancer
1x Geschnitzte Karyatide Carven Caryatid
1x Beschützerin des Baus Den Protector
1x Ewige Zeugin Eternal Witness
1x Nebelbank Fog Bank
1x Torumschlingende Ranke Gatecreeper Vine
1x Schwebebarriere Hover Barrier
1x Dschungelmauer Jungle Barrier
1x Nebeltal-Greif Misthollow Griffin
1x Erinnernde Mauer Mnemonic Wall
1x Raunendes Traumwesen Murmuring Phantasm
1x Orden der Sterne Order of the Stars
1x Überwachsene Festungsmauer Overgrown Battlement
1x Hauptmann des Grenzgebiets Perimeter Captain
1x Flaumschleier Plumeveil
1x Rudelwache Pride Guardian
1x Psychische Membran Psychic Membrane
1x Wecklerche Reveillark
1x Leuchtende Barriere Shimmering Barrier
1x Jury der Seelen Soulsworn Jury
1x Unverzagte Schildträger Stalwart Shield-Bearers
1x Vertrauter des Sonnenpfads Sunscape Familiar
1x Sonnennetz Sunweb
1x Wald-Karyatide Sylvan Caryatid
1x Das Ding im Eis Thing in the Ice
1x Wurzelfallen-Kami Traproot Kami
1x Baum der Erlösung Tree of Redemption
1x Rankende Reben Vine Trellis
1x Luftmauer Wall of Air
1x Blütenmauer Wall of Blossoms
1x Trugmauer Wall of Deceit
1x Mauer des Verweigerns Wall of Denial
1x Mauer der Lebenskraft Wall of Essence
1x Mauer des Glaubens Wall of Faith
1x Frostmauer Wall of Frost
1x Blendende Mauer Wall of Glare
1x Mauer der Hoffnung Wall of Hope
1x Eismauer Wall of Ice
1x Wall of Light Wall of Light
1x Mulchmauer Wall of Mulch
1x Mauer der Omen Wall of Omens
1x Widerstandsmauer Wall of Resistance
1x Mauer der Verehrung Wall of Reverence
1x Wurzelmauer Wall of Roots
1x Schwertmauer Wall of Swords
1x Tränenmauer Wall of Tears
1x Rankenmauer Wall of Vines
1x Kletterranken Whip Vine
Verschneite Kreatur / Snow Creature 1 Karten
1x Scherbenmauer Wall of Shards
Artefakt / Artifact 1 Karten
1x Elixier der Unsterblichkeit Elixir of Immortality
Verzauberung / Enchantment 2 Karten
1x Nahrungskette Food Chain
1x Spiralfiale Helix Pinnacle
Spontanzauber / Instant 2 Karten
1x Rift des Sturmtiefs Cyclonic Rift
1x Evakuierung Evacuation
Hexerei / Sorcery 5 Karten
1x Kultivieren Cultivate
1x Missionieren Evangelize
1x Zugriff des Kodamas Kodama´s Reach
1x Weltenreinigung Planar Cleansing
1x Weltreinigung Worldpurge
Land / Land 9 Karten
1x Azorius-Kanzlei Azorius Chancery
1x Seelengewölbe Cavern of Souls
1x Befehlsturm Command Tower
1x Überfluteter Hain Flooded Grove
1x Mystisches Tor Mystic Gate
1x Seeküstenzitadelle Seaside Citadel
1x Selesnija-Heiligtum Selesnya Sanctuary
1x Simic-Wachstumskammer Simic Growth Chamber
1x Baumreiche Bastion Wooded Bastion
Standardland / Basic Land 24 Karten
8x Wald (5) Forest (5)
8x Insel (5) Island (5)
8x Ebene (5) Plains (5)
(T): Verhindere den nächsten 1 Schadenspunkt, der dir in diesem Zug zugefügt würde.
Morph (W)(W)

When Defender of the Order is turned face up, creatures you control get +0/+2 until end of turn.
(Walls can`t attack.)
Verteidiger

Wenn Grozoth ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer beliebigen Anzahl an Karten mit umgewandelten Manakosten von 9 durchsuchen, sie offen vorzeigen und auf deine Hand nehmen. Falls du dies tust, mische danach deine Bibliothek.

(4): Grozoth verliert die Verteidigerfähigkeit bis zum Ende des Zuges.

Transmutation (1)(U)(U)
Verteidiger

Edelmut (Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, erhält diese Kreatur +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)
Verteidiger

Wenn die Traumscheußlichkeit das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, opfere sie.
(Walls can`t attack.)

Kicker (1)(W) (You may pay an additional (1)(W) as you play this spell.)

If you paid the kicker cost, Prison Barricade comes into play with a +1/+1 counter on it and may attack as though it weren`t a wall.
Verteidiger

Wenn die Mauer des Wiedererwachens ins Spiel kommt, kannst du drei +1/+1-Marken auf ein Land deiner Wahl legen, das du kontrollierst. Falls du dies tust, wird das Land zu einer 0/0 Elementarwesen-Kreatur mit Eile. Es ist immer noch ein Land.
Jede Kreatur, die du kontrollierst, weist Kampfschaden in Höhe ihrer Widerstandskraft und nicht in Höhe ihrer Stärke zu.

(G): Eine Kreatur deiner Wahl mit Verteidiger kann in diesem Zug angreifen, als ob sie nicht Verteidiger hätte.

(2)(G): Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +0/+1 bis zum Ende des Zuges.
Sideboard 9 Karten
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Neu befestigte Schutzwehr Reinforced Bulwark
Kreatur / Creature 7 Karten
1x Verteidiger des Ordens Defender of the Order
1x Gletschermauer Glacial Wall
1x Grozoth Grozoth
1x Wächter von Akrasa Guardians of Akrasa
1x Traumscheußlichkeit Phantasmal Abomination
1x Lagerbarrikade Prison Barricade
1x Mauer des Wiedererwachens Wall of Resurgence
Verzauberung / Enchantment 1 Karten
1x Angriffsformation Assault Formation