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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Cromat

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 99 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
weshalb darf nur der Commander legendär sein dürfen ?

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

(W)(B): Destroy target creature blocking or blocked by Cromat.

(U)(R): Cromat gains flying until end of turn.

(B)(G): Regenerate Cromat.

(R)(W): Cromat gets +1/+1 until end of turn.

(G)(U): Put Cromat on top of its owner`s library.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Cromat Cromat
(T): Ziehe drei Karten.
(2)(U)(U): Bringe Arcanis den Allgewaltigen auf die Hand seines Besitzers zurück.
Fliegend, Wachsamkeit, Eile
Immer wenn Kriegsführerin Aurelia zum ersten Mal in jedem Zug angreift, enttappe alle Kreaturen, die du kontrollierst. Nach dieser Phase gibt es eine zusätzliche Kampfphase.
Immer wenn Bruse Tarl, ungehobelter Hirte, ins Spiel kommt oder angreift, erhält eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, Doppelschlag und Lebensverknüpfung bis zum Ende des Zuges.
Partner (Du kannst zwei Kommandeure haben, falls beide Partner haben.)
Daxos von Meletis kann von Kreaturen mit Stärke 3 oder größer nicht geblockt werden.

Immer wenn Daxos von Meletis einem Spieler Kampfschaden zufügt, schicke die oberste Karte der Bibliothek dieses Spielers ins Exil. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie die umgewandelten Manakosten dieser Karte betragen. Bis zum Ende des Zuges kannst du diese Karte wirken, und um sie zu wirken kannst du Mana ausgeben, als wäre es Mana beliebiger Farbe.
Drachenfürstin Dromoka kann nicht neutralisiert werden.
Fliegend, Lebensverknüpfung
Deine Gegner können während deines Zuges keine Zaubersprüche wirken.
Fliegend

(X)(B)(B): Eine Kreatur deiner Wahl erhält -0/-X bis zum Ende des Zuges, und Drana, Bluthäuptling der Kalastria, erhält +X/+0 bis zum Ende des Zuges.
Erstschlag, Eile

Entfesselt (Du kannst diese Kreatur mit einer +1/+1-Marke ins Spiel kommen lassen. Sie kann nicht blocken, solange eine +1/+1-Marke auf ihr liegt.)

Jede andere Kreatur, die du kontrollierst und auf der mindestens eine +1/+1-Marke liegt, hat Eile.
(W)(U), (T): Lege eine Bestechungsmarke auf eine Kreatur deiner Wahl, die du nicht kontrollierst. Ihr Beherrscher zieht eine Karte.

Kreaturen mit Bestechungsmarken können nicht angreifen oder blocken.
Fliegend
Immer wenn ein Gegner einen Zauberspruch wirkt, lege eine +1/+1-Marke auf Ishai, Ojutai-Drachensprecherin.
Partner (Du kannst zwei Kommandeure haben, falls beide Partner haben.)
Fliegend

(1)(W): Lege eine +1/+1-Marke auf Jenara, Asura des Kriegs.
Erstschlag

Metallkunst — Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +3/+0, solange du drei oder mehr Artefakte kontrollierst.
Fliegend

Während jedem deiner Züge kannst du eine Spontanzauber- oder Hexereikarte aus deinem Friedhof wirken. Falls eine Karte, die auf diese Weise gewirkt wurde, in diesem Zug auf deinen Friedhof gelegt würde, schicke sie stattdessen ins Exil.
Fluchsicher

Immer wenn eine Kreaturenkarte von irgendwoher auf den Friedhof eines Gegners gelegt wird, kannst du Lazav, Dimir-Drahtzieher, zu einer Kopie dieser Karte werden lassen, außer dass ihr Name immer noch Lazav, Dimir-Drahtzieher, lautet, sie zusätzlich zu ihren anderen Typen auch legendär ist und zudem fluchsicher wird und diese Fähigkeit erhält.
Whenever a creature an opponent controls is put into a graveyard from play, you may pay (1)(B). If you do, return that card to play under your control. If it`s a creature, it`s a Zombie in addition to its other creature types.

(1)(B): Regenerate target Zombie.
Maga, Verräter der Sterblichen, kommt mit X +1/+1-Marken ins Spiel.

Wenn Maga ins Spiel kommt, verliert ein Spieler deiner Wahl Lebenspunkte in Höhe der Anzahl an +1/+1-Marken auf Maga.
Wenn Mairsil der Täuscher ins Spiel kommt, kannst du eine Artefakt- oder Kreaturenkarte aus deiner Hand oder deinem Friedhof ins Exil schicken und eine Käfigmarke auf sie legen.

Mairsil der Täuscher hat alle aktivierten Fähigkeiten von Karten im Exil, die du besitzt und auf denen eine Käfigmarke liegt. Du kannst jede dieser Fähigkeiten nur einmal pro Zug aktivieren.
Entthronen (Immer wenn diese Kreatur einen Spieler angreift, der die meisten oder mit die meisten Lebenspunkte hat, lege eine +1/+1-Marke auf sie.)

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, haben Entmachten.

Immer wenn eine Kreatur stirbt, die du kontrollierst und auf der mindestens eine +1/+1-Marke liegt, bringe ihre Karte zu Beginn des nächsten Endsegments unter deiner Kontrolle ins Spiel zurück.
Der Myojin des Unendlichen Zorns kommt mit einer Göttlichkeitsmarke ins Spiel, falls du ihn aus deiner Hand gespielt hast.

Solange auf dem Myojin des Unendlichen Zorns eine Göttlichkeitsmarke liegt, ist er unzerstörbar.

Entferne eine Göttlichkeitsmarke vom Myojin des Unendlichen Zorns: Zerstöre alle Länder.
Der Myojin der Sehenden Winde kommt mit einer Göttlichkeitsmarke ins Spiel, falls du ihn aus deiner Hand gespielt hast.

Solange auf dem Myojin der Sehenden Winde eine Göttlichkeitsmarke liegt, ist er unzerstörbar.

Entferne eine Göttlichkeitsmarke vom Myojin der Sehenden Winde: Ziehe eine Karte für jede bleibende Karte, die du kontrollierst.
(X)(U)(R), (T): Nin die Schmerzkünstlerin fügt einer Kreatur deiner Wahl X Schadenspunkte zu. Der Beherrscher dieser Kreatur zieht X Karten.
Fliegend
Immer wenn du eine Karte ziehst, fügt Niv-Mizzet, das Feuerhirn einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 1 Schadenspunkt zu.
(T): Ziehe eine Karte.
Fliegend

(X)(U/B): Bestimme eine Farbe. Ein Gegner deiner Wahl entfernt die obersten X Karten seiner Bibliothek ganz aus dem Spiel. Bringe für jede Karte der bestimmten Farbe, die auf diese Weise ganz aus dem Spiel entfernt wurde, einen 1/1 blauen und schwarzen (Feenwesen, Räuber)-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel.
Aufblitzen

Surrak Drachenklaue kann nicht neutralisiert werden.

Kreaturenzauber, die du kontrollierst, können nicht neutralisiert werden.

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, verursachen Trampelschaden.
Du kannst am Ende des Zuges eine Karte ziehen, falls ein Gegner in diesem Zug 3 oder mehr Lebenspunkte verloren hat. (Schaden verursacht den Verlust von Lebenspunkten.)
Übergehe dein Ziehsegment.

Schaue dir zu Beginn deines Versorgungssegments die obersten drei Karten deiner Bibliothek an. Nimm eine davon auf deine Hand und lege den Rest auf deinen Friedhof.

(B), (T), schicke X Karten aus deinem Friedhof ins Exil: Eine Kreatur deiner Wahl erhält -X/-X bis zum Ende des Zuges.
Tajic, das Schwert der Legion, ist unzerstörbar.

Bataillon — Immer wenn Tajic und mindestens zwei andere Kreaturen angreifen, erhält Tajic +5/+5 bis zum Ende des Zuges.
Wachsamkeit, Reichweite

Kreaturen greifen in jedem Kampf an, falls möglich.

Immer wenn eine Kreatur dich oder einen Planeswalker, den du kontrollierst, angreift, lege eine +1/+1-Marke auf Thantis die Kriegsweberin.
Fliegend

(2), bringe zwei Länder, die du kontrollierst, auf die Hände ihrer Besitzer zurück: Kopiere einen Spontanzauber oder eine Hexerei deiner Wahl. Du kannst neue Ziele für die Kopie bestimmen.
Einschüchtern (Diese Kreatur kann außer von Artefaktkreaturen und/oder Kreaturen, mit denen sie eine Farbe gemeinsam hat, nicht geblockt werden.)

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, haben Einschüchtern.

Immer wenn Vela die Nachtumhüllte oder eine andere Kreatur, die du kontrollierst, das Spiel verlässt, verliert jeder Gegner 1 Lebenspunkt.
Inseltarnung, Sumpftarnung

Immer wenn Wrexial aus der Tiefe einem Spieler Kampfschaden zufügt, kannst du einen Spontanzauber oder eine Hexerei aus dem Friedhof dieses Spielers spielen, ohne die Manakosten zu bezahlen. Falls jene Karte in diesem Zug auf den Friedhof gelegt würde, schicke sie stattdessen ins Exil.
Aufblitzen

Fliegend

(U)(B), bezahle 1 Lebenspunkt: Bringe Wydwen, das harsche Lüftchen auf die Hand ihres Besitzers zurück.
Immer wenn ein Land ins Spiel kommt, fügt Zo-Zu der Bestrafer dem Beherrscher dieses Landes 2 Schadenspunkte zu.
(1)(U)(U): Eine bleibende Karte deiner Wahl wird zusätzlich zu ihren anderen Typen zu einem Artefakt. (Dieser Effekt endet nicht am Ende des Zuges.)
(3)(U): Übernimm die Kontrolle über ein Artefakt deiner Wahl. (Dieser Effekt endet nicht am Ende des Zuges.)
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Weiß und Blau weniger als sieben beträgt, ist Ephara keine Kreatur.

Ziehe zu Beginn jedes Versorgungssegments eine Karte, falls im letzten Zug eine andere Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel gekommen ist.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Weiß weniger als fünf beträgt, ist Heliod keine Kreatur. (Jedes (W) in den Manakosten von bleibenden Karten, die du kontrollierst, erhöht deine Hingabe zu Weiß um eins.)

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, haben Wachsamkeit.

(2)(W)(W): Bringe einen 2/1 weißen Kleriker-Verzauberungskreaturenspielstein ins Spiel.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Blau und Schwarz weniger als sieben beträgt, ist Phenax keine Kreatur.

Kreaturen, die du kontrollierst, haben „(T): Ein Spieler deiner Wahl legt die obersten X Karten seiner Bibliothek auf seinen Friedhof, wobei X gleich der Widerstandskraft dieser Kreatur ist."
Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, einem Spieler Kampfschaden zufügt, kannst du eine Karte ziehen.

(1)(U), (T): Kreaturen, die deine Gegner kontrollieren, greifen in diesem Zug an, falls möglich.
Wenn das Erhabene Scheinbild ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, diese getappt ins Spiel bringen und danach deine Bibliothek mischen.
Wenn das Erhabene Scheinbild stirbt, kannst du eine Karte ziehen.
Verursacht Trampelschaden

(5): Bleibende Karten, die du kontrollierst, erhalten Unzerstörbarkeit bis zum Ende des Zuges.

(5), schicke die Seele von Neu-Phyrexia aus deinem Friedhof ins Exil: Bleibende Karten, die du kontrollierst, erhalten Unzerstörbarkeit bis zum Ende des Zuges.
Alle Artefakte haben "Opfere dieses Artefakt zu beginn deines Versorgungssegments, falls du nicht (1) bezahlst.“
Die ausgerüstete Kreatur erhält +5/+5.

(6), entferne Tatsumasa, den Drachenzahn, ganz aus dem Spiel: Bringe einen 5/5 blauen Drachen-Geistspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel. Bringe Tatsumasa unter der Kontrolle seines Besitzers ins Spiel zurück, wenn dieser Spielstein auf einen Friedhof gelegt wird.

Ausrüsten (3)
(2), (T), opfere die Armillarsphäre: Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardländern, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
(2), (T): Tappe ein Artefakt oder eine Kreatur deiner Wahl.
(T): Erzeuge (◊)(◊).
Die ausgerüstete Kreatur ist fluchsicher und hat Eile. (Sie kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren, und sie kann angreifen und (T), sobald sie unter deine Kontrolle kommt.)
Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl an, die du kontrollierst. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei.)
Lege zu Beginn des Kampfes in deinem Zug eine +1/+1-Marke auf eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst. Falls die Kreatur dann drei oder mehr +1/+1-Marken auf sich liegen hat, transformiere Hadanas Anstieg.

___TRANSFORM___
Geflügelter Tempel von Orazca

Legendäres Land

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.

(1)(G)(U), (T): Eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, erhält Flugfähigkeit und +X/+X bis zum Ende des Zuges, wobei X gleich ihrer Stärke ist.
Wenn Teferis Eid ins Spiel kommt, schicke eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die du kontrollierst, ins Exil. Bringe sie zu Beginn des nächsten Endsegments unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
Du kannst zweimal pro Zug Loyalitätsfähigkeiten von Planeswalkern, die du kontrollierst, aktivieren, anstatt nur einmal.
Wenn der Pfad der Feuertaufe ins Spiel kommt, fügt er jeder Kreatur ohne Erstschlag, Doppelschlag, Wachsamkeit oder Eile 1 Schadenspunkt zu.

Immer wenn du mit mindestens zwei Kreaturen mit Erstschlag, Doppelschlag, Wachsamkeit und/oder Eile angreifst, transformiere den Pfad der Feuertaufe.

___TRANSFORM___
Metzali, Turm des Triumphs

Legendäres Land

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.

(1)(R), (T): Metzali, Turm des Triumphs, fügt jedem Gegner 2 Schadenspunkte zu.

(2)(W), (T): Bestimme zufällig eine Kreatur, die in diesem Zug angegriffen hat. Zerstöre jene Kreatur.
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)
Return target permanent to owner`s hand.
Schicke bis zu zwei Kreaturen deiner Wahl, die du kontrollierst, ins Exil und bringe jene Karten dann unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.

Ziehe eine Karte.
Kreaturen, die du kontrollierst, sind in diesem Zug unzerstörbar. Enttappe alle Kreaturen, die du kontrollierst.

___FUSION___
Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten bis zum Ende des Zuges Todesberührung und Lebensverknüpfung.
Schicke X Karten deiner Wahl aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil. Für jede auf diese Weise ins Exil geschickte Karte verliert dieser Spieler 1 Lebenspunkt, und du erhältst 1 Lebenspunkt dazu.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu X Standardland-Karten und bringe diese getappt ins Spiel, wobei X die Anzahl an Ländern ist, die du kontrollierst. Mische danach deine Bibliothek.
Ein Gegner deiner Wahl opfert eine Kreatur, wirft drei Karten aus seiner Hand ab und verliert dann 5 Lebenspunkte. Du bringst eine Kreaturenkarte aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück, ziehst drei Karten und erhältst dann 5 Lebenspunkte dazu.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Destroy X target nonblack creatures. Draw X cards.
Rückkauf (2) (Du kannst zusätzlich (2) bezahlen, sowie du diesen Zauberspruch spielst. Falls du dies tust, nimm diese Karte auf deine Hand, sowie sie verrechnet wird.)
Hellsicht 3 (Betrachte die obersten drei Karten deiner Bibliothek, lege dann eine beliebige Anzahl davon in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek und den Rest oben darauf.)
Tappe alle Kreaturen, die ein Spieler deiner Wahl kontrolliert. Diese Kreaturen enttappen während des nächsten Enttappsegments dieses Spielers nicht.
Zu Beginn deines Versorgungssegments und falls du drei oder mehr Artefakte kontrollierst, erhältst du 1 Lebenspunkt dazu.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(4), (T), opfere die Erfindermesse: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Artefaktkarte, zeige sie offen vor, nimm sie auf deine Hand und mische dann deine Bibliothek. Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls du drei oder mehr Artefakte kontrollierst.
(T): Add (◊) to your mana pool.

(1)(R), (T): Put a 0/1 red Kobold creature token named Kobolds of Kher Keep into play.
Die Azorius-Kanzlei kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Azorius-Kanzlei ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(U).
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.
Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
Die Boros-Garnison kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Boros-Garnison ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R)(W).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
Die Kupferlinienschlucht kommt getappt ins Spiel, falls du nicht zwei oder weniger andere Länder kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
Der Dimir-Aquädukt kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Dimir-Aquädukt ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(B).
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Gruulgrund kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Gruulgrund ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R)(G).
Die Halimar-Untiefe kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Halimar-Untiefe ins Spiel kommt, schaue dir die obersten drei Karten deiner Bibliothek an und lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).
(T): Erzeuge (◊).

(2), (T): Hellsicht 1, dann kannst du die oberste Karte deiner Bibliothek aufdecken. Falls auf diese Weise eine Standardland-Karte aufgedeckt wird, bringe sie getappt ins Spiel. Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls ein Gegner mindestens zwei Länder mehr kontrolliert als du.
Das Izzet-Dampfwerk kommt getappt ins Spiel.
Wenn das Izzet-Dampfwerk ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(R).
Der Dschungelschrein kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R), (G) oder (W).
Refugium
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).
(G), (T): Falls die Kreaturen, die du kontrollierst, eine Gesamtstärke von 10 oder mehr haben, kannst du die ganz aus dem Spiel entfernte Karte ausspielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Neu-Benalia kommt getappt ins Spiel.

Wenn Neu-Benalia ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(1), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs. Falls du dieses Mana verwendest, um deinen Kommandeur zu wirken, kommt er mit so vielen +1/+1-Marken ins Spiel, wie er in dieser Partie aus der Kommandozone gewirkt wurde.
Die Orzhov-Basilika kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Orzhov-Basilika ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(B).
Der Orzhov-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (B).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(1), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Die Rakdos-Schlachtstätte kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Rakdos-Schlachtstätte ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B)(R).
Der Rakdos-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).
Der Turm am Riss kommt getappt ins Spiel.
Wenn der Turm am Riss ins Spiel kommt, opfere ihn, falls du nicht (1) bezahlst.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Das Selesnija-Heiligtum kommt getappt ins Spiel.
Wenn das Selesnija-Heiligtum ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(W)
Der Simic-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(2)(R)(W),(T): Eine Kreatur deiner Wahl erhält bis zum Ende des Zuges Doppelschlag.
(T): Erzeuge (◊)(◊). Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls du fünf oder mehr Länder kontrollierst.
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Weg zwischen den Gilden kommt getappt ins Spiel.
Wenn der Weg zwischen den Gilden ins Spiel kommt, opfere ihn, falls du nicht (1) bezahlst.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Muntere Hain kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).
(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Hain: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
Deck 98 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 32 Karten
1x Arcanis der Allgewaltige Arcanis the Omnipotent
1x Kriegsführerin Aurelia Aurelia, the Warleader
1x Bruse Tarl, ungehobelter Hirte Bruse Tarl, Boorish Herder
1x Daxos von Meletis Daxos of Meletis
1x Drachenfürstin Dromoka Dragonlord Dromoka
1x Drana, Bluthäuptling der Kalastria Drana, Kalastria Bloodchief
1x Exava, Bluthexe der Rakdos Exava, Rakdos Blood Witch
1x Gwafa Hazid, der Schieber Gwafa Hazid, Profiteer
1x Ishai, Ojutai-Drachensprecherin Ishai, Ojutai Dragonspeaker
1x Jenara, Asura des Kriegs Jenara, Asura of War
1x Jor Kadeen der Obwalter Jor Kadeen, the Prevailer
1x Kess, abtrünnige Magierin Kess, Dissident Mage
1x Lazav, Dimir-Drahtzieher Lazav, Dimir Mastermind
1x Lim-Dûl der Geisterbeschwörer Lim-Dûl the Necromancer
1x Maga, Verräter der Sterblichen Maga, Traitor to Mortals
1x Mairsil der Täuscher Mairsil, the Pretender
1x Marchesa, die Schwarze Rose Marchesa, the Black Rose
1x Myojin des Unendlichen Zorns Myojin of Infinite Rage
1x Myojin der Sehenden Winde Myojin of Seeing Winds
1x Nin die Schmerzkünstlerin Nin, the Pain Artist
1x Niv-Mizzet, das Feuerhirn Niv-Mizzet, the Firemind
1x Oona, Königin der Feen Oona, Queen of the Fae
1x Surrak Drachenklaue Surrak Dragonclaw
1x Sygg, Flussmeuchler Sygg, River Cutthroat
1x Taigam, Sidisis rechte Hand Taigam, Sidisi`s Hand
1x Tajic, Schwert der Legion Tajic, Blade of the Legion
1x Thantis die Kriegsweberin Thantis, the Warweaver
1x Uyo, Stille Prophetin Uyo, Silent Prophet
1x Vela die Nachtumhüllte Vela the Night-Clad
1x Wrexial aus der Tiefe Wrexial, the Risen Deep
1x Wydwen, das harsche Lüftchen Wydwen, the Biting Gale
1x Zo-Zu der Bestrafer Zo-Zu the Punisher
Legendäre Artefaktkreatur / Legendary Artifact Creature 1 Karten
1x Memnarch Memnarch
Legendäre Verzauberungskreatur / Legendary Enchantment Creature 3 Karten
1x Ephara, Göttin der Polis Ephara, God of the Polis
1x Heliod, Gott der Sonne Heliod, God of the Sun
1x Phenax, Gott der Täuschung Phenax, God of Deception
Legendäres Verzauberungsartefakt / Legendary Enchantment Artifact 1 Karten
1x Zweizack der Thassa Bident of Thassa
Artefaktkreatur / Artifact Creature 2 Karten
1x Erhabenes Scheinbild Solemn Simulacrum
1x Seele von Neu-Phyrexia Soul of New Phyrexia
Kreatur / Creature 1 Karten
1x Kataki, Preis des Krieges Kataki, War`s Wage
Legendäres Artefakt / Legendary Artifact 1 Karten
1x Tatsumasa, der Drachenzahn Tatsumasa, the Dragon´s Fang
Artefakt / Artifact 4 Karten
1x Armillarsphäre Armillary Sphere
1x Fixierungsapparat Pacification Array
1x Sonnenring Sol Ring
1x Flinkfuß-Stiefel Swiftfoot Boots
Legendäre Verzauberung / Legendary Enchantment 3 Karten
1x Hadanas Anstieg Hadana`s Climb
1x Teferis Eid Oath of Teferi
1x Pfad der Feuertaufe Path of Mettle
Spontanzauber / Instant 4 Karten
1x Kentern Capsize
1x Stratagem des Illusionisten Illusionist`s Stratagem
1x Bereit // Willig Ready // Willing
1x Das Vergangene erleiden Suffer the Past
Hexerei / Sorcery 6 Karten
1x Grenzenlose Reiche Boundless Realms
1x Grausames Ultimatum Cruel Ultimatum
1x Aus dem Grab holen Disentomb
1x Tiefste Sorgen Dregs of Sorrow
1x Mystische Spekulationen Mystic Speculation
1x Schlafzauber Sleep
Legendäres Land / Legendary Land 2 Karten
1x Erfindermesse Inventors` Fair
1x Kherburg Kher Keep
Land / Land 28 Karten
1x Azorius-Kanzlei Azorius Chancery
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Boros-Garnison Boros Garrison
1x Befehlsturm Command Tower
1x Kupferlinienschlucht Copperline Gorge
1x Dimir-Aquädukt Dimir Aqueduct
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Gruulgrund Gruul Turf
1x Halimar-Untiefe Halimar Depths
1x Abgelegener Wachturm Isolated Watchtower
1x Izzet-Dampfwerk Izzet Boilerworks
1x Dschungelschrein Jungle Shrine
1x Mooswurz-Brücke Mosswort Bridge
1x Neu-Benalia New Benalia
1x Opalpalast Opal Palace
1x Orzhov-Basilika Orzhov Basilica
1x Orzhov-Gildeneingang Orzhov Guildgate
1x Farbige Felsklippen Painted Bluffs
1x Rakdos-Schlachtstätte Rakdos Carnarium
1x Rakdos-Gildeneingang Rakdos Guildgate
1x Turm am Riss Rupture Spire
1x Selesnija-Heiligtum Selesnya Sanctuary
1x Simic-Gildeneingang Simic Guildgate
1x Sonnenheim, Festung der Legion Sunhome, Fortress of the Legion
1x Tempel der falschen Göttin Temple of the False God
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
1x Weg zwischen den Gilden Transguild Promenade
1x Munterer Hain Vivid Grove
Standardland / Basic Land 10 Karten
2x Wald (1) Forest (1)
2x Insel (1) Island (1)
2x Gebirge (1) Mountain (1)
2x Ebene (1) Plains (1)
2x Sumpf (1) Swamp (1)