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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Verwurmtes

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
nur grün

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt wirken, zu dem du einen Spontanzauber wirken könntest.)

Du kannst grüne Kreaturenkarten wirken, als ob sie Aufblitzen hätten.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Yeva, die Botin der Natur Yeva, Nature`s Herald
Spieler können Zaubersprüche nur während ihres eigenen Zuges spielen.
Angreifende Kreaturen, die du kontrollierst, haben Todesberührung.

(1)(G), (T): Bestimme eines —
• Lege eine +1/+1-Marke auf eine Kreatur deiner Wahl
• Der Bogen der Nylea fügt einer fliegenden Kreatur deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu
• Du erhältst 3 Lebenspunkte dazu
• Lege bis zu vier Karten deiner Wahl aus deinem Friedhof in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek.
Todensberührung, Lebensverknüpfung

Wenn die Wurmspiralmaschine aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, bringe einen 3/3 farblosen Wurm-Artefaktkreaturenspielstein mit Todesberührung und einen 3/3 farblosen Wurm-Artefaktkreaturenspielstein mit Lebensverknüpfung ins Spiel.
Einschüchtern (Diese Kreatur kann außer von Artefaktkreaturen und/oder Kreaturen, mit denen sie eine Farbe gemeinsam hat, nicht geblockt werden.)

Andere grüne Kreaturen, die du kontrollierst, haben Einschüchtern.
Stärke und Widerstandskraft des Knochenackerwurms sind gleich der Anzahl der Kreaturenkarten auf deinem Friedhof.
Coiling Woodworm`s power is equal to the number of forests in play.
Whenever any opponent plays a land, put a +1/+1 counter on Dirtcowl Wurm.
Verursacht Trampelschaden

Wenn der Altschuppige Wurm ins Spiel kommt und du weniger als 7 Lebenspunkte hast, wird dein Lebenspunktestand zu genau 7.

Solange du 7 oder mehr Lebenspunkte hast, reduziert Schaden, der deine Lebenspunkte unter 7 reduzieren würde, sie stattdessen auf 7.
Immer wenn der Verschlingende Brammenwurm eine Kreatur blockt oder von einer Kreatur geblockt wird, zerstöre diese Kreatur. Du erhältst Lebenspunkte in Höhe der Widerstandskraft dieser Kreatur dazu.
When Harvest Wurm comes into play, return any basic land card from your graveyard to your hand or bury Harvest Wurm.
Flash

Trample
Wenn die Mwonvuli-Bestienfängerin ins Spiel kommt, durchsuche deine Bibliothek nach einer Kreaturenkarte mit Todesberührung, Fluchsicher, Reichweite oder Trampelschaden und zeige sie offen vor. Mische deine Bibliothek und lege diese Karte oben darauf.
Verursacht Trampelschaden

Während du deine Bibliothek durchsuchst, kannst du den Gletscherüberspannenden Wurm aus deiner Bibliothek spielen.
Trample

When Penumbra Wurm is put into a graveyard from play, put a 6/6 black Wurm creature token with trample into play.
Der Gepanzerte Brammenwurm kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten, die dein Gegner kontrolliert, sein.
Immer wenn der Röhrende Brammenwurm angreift, tappe alle Artefakte.
Einberufen

Verursacht Trampelschaden
Totenwelt — Wenn der Kraftsporenwurm ins Spiel kommt, erhält eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges Wachsamkeit und +X/+X, wobei X gleich der Anzahl an Kreaturenkarten in deinem Friedhof ist.

Der Kraftsporenwurm kann nicht von mehr als einer Kreatur geblockt werden.
Der Gefräßige Wurm kommt mit X +1/+1-Marken ins Spiel, wobei X gleich der Anzahl an Lebenspunkten ist, die du in diesem Zug dazuerhalten hast.
Verursacht Trampelschaden

Wenn der Weltenwirbelwurm stirbt, bringe drei 5/5 grüne Wurm-Kreaturenspielsteine ins Spiel, die Trampelschaden verursachen.

Wenn der Weltenwirbelwurm von egal woher auf einen Friedhof gelegt würde, mische ihn in die Bibliothek seines Besitzers.
Kreaturen, die du kontrollierst, haben Flugfähigkeit, Erstschlag, Wachsamkeit, Eile, Schutz vor Schwarz, Schutz vor Rot und verursachen Trampelschaden.
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur Kampfschaden zufügt, lege zwei Ladungsmarken auf Umezawas Jitte.

Entferne eine Ladungsmarke von Umezawas Jitte: Bestimme eines - Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 bis zum Ende des Zuges; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält -1/-1 bis zum Ende des Zuges; oder du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.

Ausrüsten (2)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +0/+3 und Wachsamkeit.

Ausrüsten (3)
Die ausgerüstete Kreatur erhält Flugfähigkeit und Erstschlag.

Ausrüsten (2)
Der Nachtstahlanhänger ist unzerstörbar. (Zerstörungseffekte und tödlicher Schaden zerstören ihn nicht.)

(1), (T): Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.
(2), (T): Du erhälst 5 Lebenspunkte dazu. Mische das Elixier der Unsterblichkeit und deinen Friedhof in die Bibliothek.
(2), (T), opfere die Expeditionskarte: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Land, zeige diese Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur angreift, schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Falls es ein Land ist, kannst du es getappt ins Spiel bringen.

Ausrüsten (1)
(4), (T): Ziehe eine Karte.
Die ausgerüstete Kreatur hat Erstschlag.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur angreift, bringe einen 4/4 weißen Engel-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel.

Ausrüsten (4)
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊). Du erhältst 1 Lebenspunkt dazu.
(1): Schaue dir die obersten drei Karten deiner Bibliothek an und lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück.

(T): Ziehe eine Karte und lege dann den Weissagekreisel des Senseis oben auf die Bibliothek seines Besitzers.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +0/+6.

Ausrüsten (3)
Wenn der Stachel aus Ish Sah ins Spiel kommt, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.

Wenn der Stachel aus Ish Sah aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, bringe den Stachel aus Ish Sah auf die Hand seines Besitzers zurück.
(8), (T): Der Turm der Unglücke fügt einer Kreatur deiner Wahl 12 Schadenspunkte zu.
Die ausgerüstete Kreatur ist unblockbar.

Die ausgerüstete Kreatur ist verhüllt.

Ausrüsten (2)
You may play an additional land each turn.
Creatures you control get +0/+1 and may block as though they had flying.
Grüne-Kreatur-Verzauberung

Die verzauberte Kreatur erhät +6/+6

(G)(G)(G), opfere die Wurmwindung: Bringe einen 6/6 grünen Wurmspielstein ins Spiel.
Du erhältst für jede Kreatur im Spiel 1 Lebenspunkt dazu. Verhindere allen Kampfschaden, der in diesem Zug zugefügt würde.
Bestimme eines - Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige es offen vor, nimm es auf deine Hand und mische dann deine Bibliothek; oder bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält bis zum Ende des Zuges Flugfähigkeit.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +4/+4 bis zum Ende des Zuges.
Hellsicht 2
Du erhältst für jede Kreatur-Karte auf deinem Friedhof 2 Lebenspunkte dazu.

Rückblende (2)(G) (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Rückblendekosten wirken. Schicke sie danach ins Exil.)
Destroy target artifact or enchantment with converted mana cost X. It can`t be regenerated. You gain X life.
Lege eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof oben auf deine Bibliothek.
Enttappe eine Kreatur deiner Wahl. Sie erhält +2/+4 und Reichweite bis zum Ende des Zuges. (Sie kann fliegende Kreaturen blocken.)
Ein Spieler deiner Wahl erhält 8 Lebenspunkte dazu.

Standardlandumwandlung (1)(G) ((1)(G), wirf diese Karte aus deiner Hand ab: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige es offen vor und nimm es auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.)
Jeder Gegner opfert ein Artefakt oder eine Verzauberung.
Eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, fügt einer fliegenden Kreatur deiner Wahl Schadenspunkte in Höhe ihrer Stärke zu.
Eine Kreatur deiner Wahl ist in diesem Zug unzerstörbar. (Tödlicher Schaden und Zerstörungseffekte zerstören sie nicht. Falls ihre Widerstandskraft 0 oder weniger beträgt, wird sie dennoch auf den Friedhof ihres Besitzers gelegt.)
Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte, zeige sie offen vor, nimm sie auf deine Hand und mische dann deine Bibliothek.

Morbide — Du kannst diese Karte ins Spiel bringen, anstatt sie auf deine Hand zu nehmen, falls in diesem Zug eine Kreatur gestorben ist.
Schau dir die obersten fünf Karten deiner Bibliothek an. Du kannst eine Kreaturenkarte darunter offen vorzeigen und auf deine Hand nehmen. Lege den Rest der Karten in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek.
Put 3 6/6 green Wurm creature tokens into play.

Flashback - (9)(G)(G)(G) (You may play this card from your graveyard for its flashback cost. Then remove it from the game.)
Die Gewalt des Sturms fügen jeder fliegenden Kreatur 5 Schadenspunkte zu.
You gain life equal to your age.
Ziehe drei Karten.
Durchsuche deine Bibliothek nach zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Schaue dir die obersten 5 Karten deiner Bibliothek an. Du kannst eine beliebige Anzahl an Kreaturenkarten darunter offen vorzeigen und diese vorgezeigten Karten auf die Hand nehmen. Lege den Rest in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek.
Bestimme eines - Zerstöre ein Land deiner Wahl, oder durchsuche deine Bibliothek nach einem Land, bringe diese Karte getappt ins Spiel und mische danach deine Bibliothek.
Verflechtung (1)(G)
Put a 6/6 green Wurm creature token into play.

Flashback (3)(G) (You may play this card from your graveyard for its flashback cost. Then remove it from the game.)
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(2), (T), opfere die Verschütteten Ruinen: Bringe eine Artefaktkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(3), (T), opfere das Heimgesuchte Sumpfgrab: Bringe eine zufällig bestimmte Kreaturenkarte aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Havenwood Battleground comes into play tapped.

(T): Add (G) to your mana pool.

(T), Sacrifice Havenwood Battleground: Add (G)(G) to your mana pool.
Hollow Trees comes into play tapped.

You may choose not to untap Hollow Trees during your untap phase and put a storage counter on it instead.

(T), Remove X storage counters from Hollow Trees: Add an amount of (G) equal to X to your mana pool.
Du kannst wählen, ob Du die Eisscholle während Deiner Enttap-Phase enttappst oder nicht.

(T): Tappe eine nichtfliegende Kreatur Deiner Wahl, die Dich angreift. Solange die Eisscholle getappt bleibt, enttappt diese Kreatur nicht während der Enttap-Phase ihres Beherrschers.
Das Dschungelbecken kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Dschungelbecken ins Spiel kommt, opfere es, falls du nicht einen ungetappten Wald, den du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurückbringst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(◊).
Refugium

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

(G), (T): Falls die Kreaturen, die du kontrollierst, eine Gesamtstärke von 10 oder mehr haben, kannst du die ganz aus dem Spiel entfernte Karte ausspielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Es gibt keine Obergrenze für die Anzahl der Karten, die du auf der Hand halten darfst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
Rushwood Grove comes into play tapped.
(T): Put a storage counter on Rushwood Grove.
(T), Remove any number of storage counters from Rushwood Grove: Add one green mana to your mana pool for each storage counter removed this way.
(T): Erzeuge (◊)(◊). Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls du fünf oder mehr Länder kontrollierst.
Comes into play tapped.

(1), (T): Search your library for a basic land and put it into play tapped. This does not count towards your one land per turn limit. Shuffle your library afterwards. At the end of turn return Thawing Glaciers to owner`s hand.
Die Nachtstahl-Zitadelle ist unzerstörbar. (Zerstörungseffekte und tödlicher Schaden zerstören sie nicht.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(T): Erzeuge (G)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Dosan, das fallende Blatt Dosan the Falling Leaf
Legendäres Verzauberungsartefakt / Legendary Enchantment Artifact 1 Karten
1x Bogen der Nylea Bow of Nylea
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Wurmspiralmaschine Wurmcoil Engine
Kreatur / Creature 21 Karten
1x Schreiender Knäuelwurm Bellowing Tanglewurm
1x Knochenackerwurm Boneyard Wurm
1x Windender Holzwurm Coiling Woodworm
1x Tatzelwurm Craw Wurm
1x Schmutzpanzerwurm Dirtcowl Wurm
1x Altschuppiger Wurm Elderscale Wurm
1x Verschlingender Brammenwurm Engulfing Slagwurm
1x Erntewurm Harvest Wurm
1x Havenwood-Wurm Havenwood Wurm
1x Mwonvuli-Bestienfängerin Mwonvuli Beast Tracker
1x Gletscherüberspannender Wurm Panglacial Wurm
1x Halbschatten-Wurm Penumbra Wurm
1x Gepanzerter Brammenwurm Plated Slagwurm
1x Urzeitlicher Wurm Primordial Wurm
1x Röhrender Brammenwurm Roaring Slagwurm
1x Schuppenwurm Scaled Wurm
1x Belagerungswurm Siege Wurm
1x Riesenholz-Verschlinger Vastwood Gorger
1x Kraftsporenwurm Vigorspore Wurm
1x Gefräßiger Wurm Voracious Wurm
1x Weltenwirbelwurm Worldspine Wurm
Legendäres Artefakt / Legendary Artifact 2 Karten
1x Akromas Denkmal Akroma`s Memorial
1x Umezawas Jitte Umezawa`s Jitte
Artefakt / Artifact 14 Karten
1x Schild der Harmonier Accorder`s Shield
1x Klingenbesetzte Fittiche Bladed Pinions
1x Nachtstahlanhänger Darksteel Pendant
1x Elixier der Unsterblichkeit Elixir of Immortality
1x Expeditionskarte Expedition Map
1x Fernglas des Erforschers Explorer`s Scope
1x Ketos` Zauberbuch Jayemdae Tome
1x Speer aus Mondsilber Moonsilver Spear
1x Makelloser Talisman Pristine Talisman
1x Weissagekreisel des Sensei Sensei´s Divining Top
1x Brammenwurm-Rüstung Slagwurm Armor
1x Stachel aus Ish Sah Spine of Ish Sah
1x Turm der Unglücke Tower of Calamities
1x Mantel aus Flüsterseide Whispersilk Cloak
Verzauberung / Enchantment 3 Karten
1x Erforschung Exploration
1x Spinnenseidenrüstung Spidersilk Armor
1x Wurmwindung Wurmweaver Coil
Spontanzauber / Instant 11 Karten
1x Ins Leere laufen lassen Blunt the Assault
1x Amulett der Evolution Evolution Charm
1x Wilder Ansturm Ferocious Charge
1x Bis auf die Knochen abnagen Gnaw to the Bone
1x Vermodern Molder
1x Neuer Anspruch Reclaim
1x Spinnengriff Spidery Grasp
1x Belohnung des Waldes Sylvan Bounty
1x Tribut an die Wildnis Tribute to the Wild
1x Flügeldurchstich Wing Puncture
1x Dem Tod widerstehen Withstand Death
Hexerei / Sorcery 10 Karten
1x Karawanen-Nachtwache Caravan Vigil
1x Kommunikation mit der Natur Commune with Nature
1x Wurmknäuel Crush of Wurms
1x Gewalt des Sturms Gale Force
1x Granny`s Payback Granny`s Payback
1x In Einklang bringen Harmonize
1x Zugriff des Kodamas Kodama´s Reach
1x Den Ansturm leiten Lead the Stampede
1x Ernte und säe Reap and Sow
1x Das Toben des Wurms Roar of the Wurm
Land / Land 11 Karten
1x Verschüttete Ruinen Buried Ruin
1x Heimgesuchtes Sumpfgrab Haunted Fengraf
1x Schlachtfeld von Havenwood Havenwood Battleground
1x Hohle Bäume Hollow Trees
1x Eisscholle Ice Floe
1x Dschungelbecken Jungle Basin
1x Mooswurz-Brücke Mosswort Bridge
1x Turm des Reliquienschreins Reliquary Tower
1x Harschforsthain Rushwood Grove
1x Tempel der falschen Göttin Temple of the False God
1x Tauende Gletscher Thawing Glaciers
Artefakt, Land / Artifact Land 1 Karten
1x Nachtstahl-Zitadelle Darksteel Citadel
Standardland / Basic Land 23 Karten
23x Wald (1) Forest (1)