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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Streitsucht

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Saskia die Unbeugsame sucht Rache...

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Wachsamkeit, Eile

Sowie Saskia die Unbeugsame ins Spiel kommt, bestimme einen Spieler.

Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, einem Spieler Kampfschaden zufügt, fügt sie dem bestimmten Spieler ebenso viele Schadenspunkte zu.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Saskia die Unbeugsame Saskia the Unyielding
Erstschlag

Immer wenn Alesha, Verachterin des Todes, angreift, kannst du (W/B)(W/B) bezahlen. Falls du dies tust, bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl mit Stärke 2 oder weniger aus deinem Friedhof getappt und angreifend ins Spiel zurück.
Fliegend

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1.

Zu Beginn deines Versorgungssegments kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurückbringen.

Partner (Du kannst zwei Kommandeure haben, falls beide Partner haben.)
Tajic, das Schwert der Legion, ist unzerstörbar.

Bataillon — Immer wenn Tajic und mindestens zwei andere Kreaturen angreifen, erhält Tajic +5/+5 bis zum Ende des Zuges.
Verursacht Trampelschaden

Immer wenn Tana die Blutsäerin einem Spieler Kampfschaden zufügt, erzeuge entsprechend viele 1/1 grüne Saproling-Kreaturenspielsteine.

Partner (Du kannst zwei Kommandeure haben, falls beide Partner haben.)
Lebensverknüpfung

Zu Beginn deiner Hauptphase nach dem Kampf kannst du X Lebenspunkte bezahlen, wobei X gleich der Anzahl der Gegner ist, denen in diesem Zug Kampfschaden zugefügt wurde. Falls du dies tust, ziehe X Karten.

Partner (Du kannst zwei Kommandeure haben, falls beide Partner haben.)
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Rot und Weiß weniger als sieben beträgt, ist Iroas keine Kreatur.

Kreaturen, die du kontrollierst, können nicht geblockt werden, außer von zwei oder mehr Kreaturen.

Verhindere allen Schaden, der angreifenden Kreaturen, die du kontrollierst, zugefügt würde.
Todesberührung (Eine beliebige Menge Schadenspunkte, die einer Kreatur zugefügt werden, sind ausreichend, um sie zu zerstören.)

Wenn der Ätzende Schleim ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land deiner Wahl.
Eile

Immer wenn der Knöchelkerber angreift, erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, Erstschlag und Todesberührung bis zum Ende des Zuges.
Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, angreift, verliert der verteidigende Spieler 1 Lebenspunkt und du erhältst 1 Lebenspunkt dazu.

(3)(R/W)(R/W): Kreaturen, die deine Gegner kontrollieren, blocken in diesem Zug, falls möglich, und du bestimmst, wie diese Kreaturen blocken.
Eile

Zu Beginn des Endsegments jedes Spielers und falls in diesem Zug keine Kreaturen angegriffen haben, lege eine Tobsuchtsmarke auf das Angriffslustige Zunderhorn. Dann fügt das Angriffslustige Zunderhorn jenem Spieler so viele Schadenspunkte zu, wie Tobsuchtsmarken auf ihm liegen.
Opfere die Furchtlose Eskorte: Kreaturen, die du kontrollierst, sind in diesem Zug unzerstörbar.
Kreaturen, deren Stärke kleiner ist als die der Beschützerin des Baus, können sie nicht blocken.

Megamorph (1)(G) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Megamorph-Kosten auf und lege eine +1/+1-Marke auf sie.)

Wenn die Beschützerin des Baus aufgedeckt wird, bringe eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Immer wenn dem Hohepriester der Buße Schaden zugefügt wird, kannst du eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, zerstören.
(1)(B)(G): Eine Kreatur deiner Wahl erhält +1/+1 und Einschüchtern bis zum Ende des Zuges.

(2)(B)(G), opfere eine Kreatur, die kein Spielstein ist: Bringe X 1/1 grüne Saproling-Kreaturenspielsteine ins Spiel, wobei X die Widerstandskraft der geopferten Kreatur ist.
Eile

Bataillon — Immer wenn der Getreue der Legion und mindestens zwei andere Kreaturen angreifen, erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, bis zum Ende des Zuges Erstschlag und verursachen Trampelschaden und können in diesem Zug nicht von Kreaturenspielsteinen geblockt werden.
Verursacht Trampelschaden (Diese Kreatur kann beim Angreifen überschüssigen Kampfschaden dem verteidigenden Spieler oder Planeswalker zufügen.)

Immer wenn ein Spieler einen Zauberspruch wirkt, lege eine +1/+1-Marke auf die Manaverschlingende Hydra.
Immer wenn eine andere Kreatur mit Stärke 2 oder weniger unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du (1) bezahlen. Falls du dies tust, ziehe eine Karte.
Wandelwicht (Diese Karte hat zu jedem Zeitpunkt alle Kreaturentypen.)

(X): Alle Kreaturen, die du kontrollierst, sind bis zum Ende des Zuges X/X und haben alle Kreaturentypen.
Verschlingen 2 (Sowie diese Karte ins Spiel kommt, kannst du eine beliebige Anzahl an Kreaturen opfern. Diese Kreatur kommt mit doppelt so vielen +1/+1-Marken ins Spiel.)

Bringe zu Beginn deines Versorgungssegments für jede +1/+1-Marke auf dem Mykoloth einen 1/1 grünen Saproling-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Der Urtümliche Beschützer kostet beim Wirken für jede Kreatur, die deine Gegner kontrollieren, (1) weniger.

Wenn der Urtümliche Beschützer ins Spiel kommt, lege eine +1/+1-Marke auf jede andere Kreatur, die du kontrollierst.
Immer wenn der Loderherz-Wolf angreift, können alle Kreaturen, die du kontrollierst, in diesem Zug nicht geblockt werden, außer von zwei oder mehr Kreaturen.

Unverwüstlich (Wenn diese Kreatur stirbt und keine +1/+1-Marke auf ihr lag, bringe sie mit einer +1/+1-Marke unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)
(T): Add to your mana pool one mana of any color that a land an opponent controls could produce.
Opfere den Ältesten des Sakura-Stamms: Durchsuche deine Bibliothek nach einen Standardland, bringe diese Karte getappt ins Spiel und mische danach deine Bibliothek.
(3)(G): Bringe einen 1/1 grünen Saprolingspielstein ins Spiel.

(3)(W): Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1 bis zum Ende des Zuges.
Eile

Immer wenn eine andere Kreatur, die du kontrollierst, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, fügt sie einem Spieler deiner Wahl Schadenspunkte in Höhe ihrer Stärke zu.
Verursacht Trampelschaden, Unzerstörbar

Immer wenn eine andere Kreatur, die du kontrollierst, angreift, verursacht sie Trampelschaden und erhält Unzerstörbarkeit bis zum Ende des Zuges.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer Farbe, das ein Land, das ein Gegner kontrolliert, produzieren könnte.
Wandelwicht (Diese Karte hat zu jedem Zeitpunkt alle Kreaturentypen.)

Immer wenn ein Gegner einen Zauberspruch spielt, kannst du eine +1/+1 Marke auf den Stierköpfigen Malmer legen.
All Saprolings get +1/+1.

Morph (3)(G)(G)

When Thelonite Hermit is turned face up, put four 1/1 green Saproling creature tokens into play.
Verursacht Trampelschaden

Leutnant — Solange du deinen Kommandeur kontrollierst, erhält der Donnernde Baloth +2/+2 und andere Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +2/+2 und verursachen Trampelschaden.
Immer wenn die Wilde Bändigerin angreift, erhält jede andere Kreatur, die du kontrollierst, +X/+X bis zum Ende des Zuges, wobei X gleich der Stärke der Wilden Bändigerin ist.
Verursacht Trampelschaden

Die Stärke des Wildniselementar ist gleich der Anzahl an Nicht-Standardländern, die deine Gegner kontrollieren.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

Immer wenn du den Zhur-Taa-Druiden für Mana tappst, fügt er jedem Gegner 1 Schadenspunkt zu.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.

Opfere die Sphäre des Kommandeurs: Ziehe eine Karte.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer Farbe, das ein Land, das ein Gegner kontrolliert, produzieren könnte.
(2), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R)(G).
Die ausgerüstete Kreatur hat Eile und kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.

Ausrüsten (0)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/-1.

Wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe zwei Karten.

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
(T): Erzeuge (◊)(◊).
Immer wenn eine Kreatur angreift, die du kontrollierst, kannst du eine Quest-Marke auf den Aufstieg des Bändigers legen.

Solange auf dem Aufstieg des Bändigers sieben oder mehr Quest-Marken liegen, erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, +5/+5.
Abnötigen (Immer wenn du einen Zauberspruch wirkst, kannst du (W/B) bezahlen. Falls du dies tust, verliert jeder Gegner 1 Lebenspunkt und du erhältst ebenso viele Lebenspunkte dazu.)

Artefakte und Kreaturen, die deine Gegner kontrollieren, kommen getappt ins Spiel.
Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, angreift, lege eine +1/+1-Marke auf sie.
Jede angreifende Kreatur, die du kontrollierst, erhält +1/+0 und kann nicht geblockt werden, außer von zwei oder mehr Kreaturen.
(2): Entferne eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof ganz aus dem Spiel. Bringe einen 1/1 grünen Saproling-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Der Abrupte Verfall kann nicht von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten neutralisiert werden.

Zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist und deren umgewandelten Manakosten 3 oder weniger betragen.
Bestimme eines —
• Schicke eine Kreatur deiner Wahl mit Stärke 3 oder mehr ins Exil.
• Du ziehst zwei Karten und verlierst 2 Lebenspunkte.
• Verteile zwei +1/+1-Marken auf eine oder zwei Kreaturen deiner Wahl.
Destroy target artifact. It can`t be regenerated. Put X 1/1 green Saproling creature tokens into play, where X is its converted mana cost.
Destroy target enchantment. Put X 1/1 green Saproling creature tokens into play, where X is its converted mana cost.
Bestimme eines — Das Boros-Amulett fügt einem Spieler deiner Wahl 4 Schadenspunkte zu; oder bleibende Karten, die du kontrollierst, sind in diesem Zug unzerstörbar; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält Doppelschlag bis zum Ende des Zuges.
Das Knisternde Verderben fügt jedem Gegner 2 Schadenspunkte zu. Jeder Gegner opfert eine Kreatur mit der höchsten Stärke unter den Kreaturen, die er kontrolliert.
Unverzagt (Dieser Zauberspruch kostet beim Wirken für jeden Gegner (1) weniger.)

Schicke zwei Kreaturen deiner Wahl ins Exil. Für jede dieser Kreaturen deckt ihr Beherrscher Karten oben von seiner Bibliothek auf, bis er eine Kreaturenkarte aufdeckt. Er bringt die Karte ins Spiel und mischt dann den Rest der aufgedeckten Karten in seine Bibliothek.
Bestimme eines — Das Amulett aus Naya fügt einer Kreatur deiner Wahl 3 Schadenspunkte zu; oder bringe eine Karte deiner Wahl aus einem Friedhof auf die Hand ihres Besitzers zurück; oder tappe alle Kreaturen, die ein Spieler deiner Wahl kontrolliert.
Remove target attacking creature from the game.
---
Creatures can`t block this turn.
Schicke bis zu zwei Artefakte und/oder Verzauberungen deiner Wahl ins Exil.

Standardlandumwandlung (2) ((2), wirf diese Karte ab: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.)
Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden.
Schicke eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ins Exil.
Bestimme eines oder mehrere — Der Clan-Widerstand fügt einer fliegenden Kreatur deiner Wahl X Schadenspunkte zu; der Clan-Widerstand fügt einer nichtfliegenden Kreatur deiner Wahl X Schadenspunkte zu; und/oder der Clan-Widerstand fügt einem Spieler deiner Wahl X Schadenspunkte zu.
Durchsuche deine Bibliothek nach einer Ebene, einer Insel, einem Sumpf oder einem Gebirge, und bringe dieses Land getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel. Sie erhält Eile.

Standardlandumwandlung (2) ((2), wirf diese Karte ab: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.)
Die Lavalawine fügt einem Spieler deiner Wahl und allen Kreaturen, die er kontrolliert, X Schadenspunkte zu.
Zerstöre alle Kreaturen, durchsuche dann die Bibliothek eines Gegners deiner Wahl nach bis zu drei Kreaturenkarten und lege diese auf seinen Friedhof. Dieser Spieler mischt dann seine Bibliothek.
Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte und bringe diese Karte getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Ziehe für jede Kreatur, die du kontrollierst, eine Karte.

Wildheit — Du erhältst für jede Kreatur mit Stärke 4 oder mehr, die du kontrollierst, 4 Lebenspunkte dazu.
Das Tückische Gelände fügt jedem Gegner so viele Schadenspunkte zu, wie dieser Länder kontrolliert.

Standardlandumwandlung (2) ((2), wirf diese Karte ab: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.)
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

Standardlandumwandlung (1) ((1), wirf diese Karte ab: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.)
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (B). Die Höhlen von Koilos fügen dir 1 Schadenspunkt zu.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
Der Drachenschädel-Pass kommt getappt ins Spiel, falls du nicht einen Sumpf oder ein Gebirge kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer Farbe, das ein Land, das ein Gegner kontrolliert, produzieren könnte.
Der Gruulgrund kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Gruulgrund ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R)(G).
Der Dschungelschrein kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R), (G) oder (W).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G). Der Karplusanische Wald fügt dir 1 Schadenspunkt zu.
Refugium

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

(G), (T): Falls die Kreaturen, die du kontrollierst, eine Gesamtstärke von 10 oder mehr haben, kannst du die ganz aus dem Spiel entfernte Karte ausspielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Der Nomadenaußenposten kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R), (W) oder (B).
Die Orzhov-Basilika kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Orzhov-Basilika ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(B).
Der Verwurzelte Felsen kommt getappt ins Spiel, falls du nicht ein Gebirge oder einen Wald kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
Die Sandsteppenzitadelle kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W), (B) oder (G).
Die Wilden Landschaften kommen getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B), (R) oder (G).
Refugium

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R).

(R), (T): Falls einem Gegner in diesem Zug bereits 7 oder mehr Schadenspunkte zugefügt wurden, kannst du die ganz aus dem Spiel entfernte Karte ausspielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Der Sonnenblütenhain kommt getappt ins Spiel, falls du nicht einen Wald oder eine Ebene kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (W).
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Refugium

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).

(W), (T): Falls du in diesem Zug mit drei oder mehr Kreaturen angegriffen hast, kannst du die ganz aus dem Spiel entfernte Karte ausspielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 5 Karten
1x Alesha, Verachterin des Todes Alesha, Who Smiles at Death
1x Ravos, Führer der Seelen Ravos, Soultender
1x Tajic, Schwert der Legion Tajic, Blade of the Legion
1x Tana die Blutsäerin Tana, the Bloodsower
1x Tymna die Weberin Tymna the Weaver
Legendäre Verzauberungskreatur / Legendary Enchantment Creature 1 Karten
1x Iroas, Gott des Sieges Iroas, God of Victory
Kreatur / Creature 27 Karten
1x Ätzender Schleim Acidic Slime
1x Knöchelkerber Ankle Shanker
1x Brutaler Hordenhäuptling Brutal Hordechief
1x Angriffslustiges Zunderhorn Charging Cinderhorn
1x Furchtlose Eskorte Dauntless Escort
1x Beschützerin des Baus Den Protector
1x Hohepriester der Buße High Priest of Penance
1x Korozda-Gildenmagier Korozda Guildmage
1x Getreuer der Legion Legion Loyalist
1x Manaverschlingende Hydra Managorger Hydra
1x Mentor der Sanften Mentor of the Meek
1x Spiegelwesen Mirror Entity
1x Mykoloth Mycoloth
1x Urtümlicher Beschützer Primeval Protector
1x Loderherz-Wolf Pyreheart Wolf
1x Quirion-Kundschafter Quirion Explorer
1x Ältester des Sakura-Stamms Sakura-Tribe Elder
1x Selesnija-Gildenmagier Selesnya Guildmage
1x Pirschende Rache Stalking Vengeance
1x Steinhuf-Häuptling Stonehoof Chieftain
1x Sylvok-Erforscher Sylvok Explorer
1x Stierköpfiger Malmer Taurean Mauler
1x Thelonischer Einsiedler Thelonite Hermit
1x Donnernder Baloth Thunderfoot Baloth
1x Wilde Bändigerin Wild Beastmaster
1x Wildniselementar Wilderness Elemental
1x Zhur-Taa-Druide Zhur-Taa Druid
Artefakt / Artifact 6 Karten
1x Sphäre des Kommandeurs Commander`s Sphere
1x Fellwarstein Fellwar Stone
1x Gruul-Petschaft Gruul Signet
1x Beinschienen des Blitzes Lightning Greaves
1x Schädelstrammer Skullclamp
1x Sonnenring Sol Ring
Verzauberung / Enchantment 5 Karten
1x Aufstieg des Bändigers Beastmaster Ascension
1x Blinder Gehorsam Blind Obedience
1x Glänzen der Schlacht Gleam of Battle
1x Gruul-Kriegsgesang Gruul War Chant
1x Nekrogenese Necrogenesis
Spontanzauber / Instant 12 Karten
1x Abrupter Verfall Abrupt Decay
1x Abzan-Amulett Abzan Charm
1x Artefaktmutation Artifact Mutation
1x Aurenmutation Aura Mutation
1x Boros-Amulett Boros Charm
1x Knisterndes Verderben Crackling Doom
1x Abweichende Transformation Divergent Transformations
1x Amulett aus Naya Naya Charm
1x Ordnung // Chaos Order // Chaos
1x Rückeroberung des Waldes Sylvan Reclamation
1x Terminieren Terminate
1x Aus und vorbei Utter End
Hexerei / Sorcery 8 Karten
1x Clan-Widerstand Clan Defiance
1x Fernsuche Farseek
1x Grab-Aufruhr Grave Upheaval
1x Lavalawine Lavalanche
1x Ausklang des Lebens Life`s Finale
1x Wucherndes Wachstum Rampant Growth
1x Schamanische Offenbarung Shamanic Revelation
1x Tückisches Gelände Treacherous Terrain
Land / Land 19 Karten
1x Aschenödnis Ash Barrens
1x Höhlen von Koilos Caves of Koilos
1x Befehlsturm Command Tower
1x Drachenschädel-Pass Dragonskull Summit
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Exotischer Obstgarten Exotic Orchard
1x Gruulgrund Gruul Turf
1x Dschungelschrein Jungle Shrine
1x Karplusanischer Wald Karplusan Forest
1x Mooswurz-Brücke Mosswort Bridge
1x Nomadenaußenposten Nomad Outpost
1x Orzhov-Basilika Orzhov Basilica
1x Verwurzelter Felsen Rootbound Crag
1x Sandsteppenzitadelle Sandsteppe Citadel
1x Wilde Landschaften Savage Lands
1x Rückenfels-Hügelchen Spinerock Knoll
1x Sonnenblütenhain Sunpetal Grove
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
1x Hurtigwindhöhen Windbrisk Heights
Standardland / Basic Land 16 Karten
5x Wald (3) Forest (3)
5x Gebirge (1) Mountain (1)
3x Ebene (4) Plains (4)
3x Sumpf (4) Swamp (4)