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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Kriegsgesang

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Gruul,
Zhur-Taa,
Schorf-Clan,

Sie folgen alle den Trommeln des Krieges

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Wachsamkeit, Reichweite

Ruric Thar, der Ungebeugte, greift in jedem Zug an, falls möglich.

Immer wenn ein Spieler einen Nichtkreatur-Zauberspruch wirkt, fügt Ruric Thar diesem Spieler 6 Schadenspunkte zu.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Ruric Thar, der Ungebeugte Ruric Thar, the Unbowed
Fliegend

(2): Der Stählerne Höllendrache erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.

(X): Zerstöre jede bleibende Karte mit umgewandelten Manakosten von X außer Ländern, deren Beherrscher in diesem Zug vom Stählernen Höllendrachen [Kampf-]Schaden zugefügt wurde. Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug.
Todesberührung (Eine beliebige Menge Schadenspunkte, die einer Kreatur zugefügt werden, sind ausreichend, um sie zu zerstören.)

Wenn der Ätzende Schleim ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land deiner Wahl.
Wenn du Kozileks Handwerker wirkst, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)
When Borderland Ranger enters the battlefield, you may search your library for a basic land card, reveal it, and put it into your hand. If you do, shuffle your library.
Aufblitzen

Wenn das Dornenhorn ins Spiel kommt, erhält eine Kreatur deiner Wahl +3/+3 bis zum Ende des Zuges.

Herbeirufen (1)(G)
Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt wirken, zu dem du einen Spontanzauber wirken könntest.)

Wenn das Alphatier des Dornenrudels ins Spiel kommt, erhält eine Kreatur deiner Wahl +2/+2 bis zum Ende des Zuges.
Wenn der Stadtpfadfinder ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardländerkarte durchsuchen, sie offen vorzeigen und auf deine Hand nehmen. Falls du dies tust, mische danach deine Bibliothek.
Reichweite

Todesberührung
Vanishing 3 (This permanent comes into play with three time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.)

When Deadwood Treefolk comes into play or leaves play, return another target creature card from your graveyard to your hand.
(3): Der Wilde Animist erhält +X/+0 bis zum Ende des Zuges, wobei X seiner Stärke entspricht.
Verursacht Trampelschaden

Die oberste Karte deiner Bibliothek ist offen.

Du kannst die oberste Karte deiner Bibliothek wirken, falls es eine Kreatur ist. (Du kannst dies nur dann tun, wenn du diese Kreaturenkarte wirken könntest. Du musst die Kosten des Zauberspruchs bezahlen.)
Immer wenn eine andere Kreatur mit Stärke 3 oder mehr unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du eine Karte ziehen.
Immer wenn die Gruul-Zornbestie oder eine andere Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kämpft diese Kreatur gegen eine Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert.
Fliegend, Eile

Immer wenn der Heranbrausende Höllendrache angreift, kannst du (5)(R)(R) bezahlen. Falls du dies tust, enttappe alle angreifenden Kreaturen, und es gibt nach dieser Phase eine zusätzliche Kampfphase.
Fliegend, verursacht Trampelschaden

Immer wenn der Tyrannische Höllendrache einem Spieler Kampfschaden zufügt, übernimm die Kontrolle über alle Artefakte, die dieser Spieler kontrolliert.

Falls du zu Beginn deines Versorgungssegments zwanzig oder mehr Artefakte kontrollierst, gewinnst du das Spiel.
(3)(R): Zerstöre ein Artefakt deiner Wahl. Der Hortschmelzende Drache erhält +X/+0 bis zum Ende des Zuges, wobei X gleich den umgewandelten Manakosten dieses Artefakts ist.
Immer wenn die Allesfressende Hydra einem Gegner Kampfschaden zufügt, fügt sie allen anderen Gegnern ebenso viel Schaden zu.
Bonus (1)(G)

Wenn der Schimmelschlurfer ins Spiel kommt, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl, die keine Kreatur ist, falls du seine Bonuskosten bezahlt hast.
Wenn der Ondu-Riese ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, diese getappt ins Spiel bringen und dann deine Bibliothek mischen.
Immer wenn der Pfadbrecher-Steinbock angreift, verursachen Kreaturen, die du kontrollierst, Trampelschaden und erhalten +X/+X bis zum Ende des Zuges, wobei X gleich der höchsten Stärke unter den Kreaturen ist, die du kontrollierst.
Vernichter 3 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler drei bleibende Karten.)

Ulamogs Wegbereiter kann nicht geblockt werden, außer von drei oder mehr Kreaturen.
Verursacht Trampelschaden

Wenn der Pelakka-Wurm ins Spiel kommt, erhältst du 7 Lebenspunkte dazu.

Wenn der Pelakka-Wurm aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe eine Karte.
Die Uralte Hydra kommt mit X +1/+1-Marken ins Spiel.

Verdoppele zu Beginn deines Versorgungssegments die Anzahl der +1/+1-Marken auf der Uralten Hydra.

Die Uralte Hydra verursacht Trampelschaden, solange zehn oder mehr +1/+1-Marken auf ihr liegen.
Doppelschlag

Die Gewaltgeborene Hydra kommt mit X +1/+1-Marken ins Spiel.

(1(R/G): Lege eine +1/+1-Marke auf die Gewaltgeborene Hydra. Aktiviere diese Fähigkeit nur zu einem Zeitpunkt, zu dem du auch eine Hexerei wirken könntest.
Verursacht Trampelschaden

Blutrausch — (5)(G)(G), wirf den Skarrg-Goliath aus deiner Hand ab: Bis zum Ende des Zuges erhält eine angreifende Kreatur deiner Wahl +9/+9 und verursacht Trampelschaden.
(R)(G): Kreaturen, die du kontrollierst, verursachen bis zum Ende des Zuges Trampelschaden.

(1)(R)(G): Ein Land deiner Wahl, das du kontrollierst, wird bis zum Ende des Zuges zu einer 4/4 Elementarwesen-Kreatur. Es ist immer noch ein Land.
Wenn der Waldhüter ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
(R)(G): Jede geblockte Kreatur erhält +1/+0 und verursacht bis zum Ende des Zuges Trampelschaden.
Wenn das Terastodon ins Spiel kommt, kannst du bis zu drei bleibende Karten deiner Wahl, die keine Kreaturen sind, zerstören. Für jede auf diese Weise auf den Friedhof gelegte bleibende Karte bringt ihr Beherrscher einen 3/3 grünen Elefant-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)

Ulamogs Schläger greift in jedem Zug an, falls möglich.
Gebirgsumwandlung (2), Waldumwandlung (2)
Die Riesenholz-Hydra kommt mit X +1/+1-Marken ins Spiel.

Wenn die Riesenholz-Hydra stirbt, kannst du so viele +1/+1-Marken wie +1/+1-Marken auf der Riesenholz-Hydra liegen auf eine beliebige Anzahl von Kreaturen, die du kontrollierst, verteilen.
When Yavimaya Elder is put into a graveyard from play, you may search your library for up to two basic land cards, reveal them, and put them into your hand. If you do, shuffle your library.

(2), Sacrifice Yavimaya Elder: Draw a card.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

Immer wenn du den Zhur-Taa-Druiden für Mana tappst, fügt er jedem Gegner 1 Schadenspunkt zu.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+1 und verursacht Trampelschaden.

(G)(G): Lege den Hörnerhelm an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an.

Ausrüsten (1)
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur von einer Kreatur geblockt wird, kannst du zwei Karten ziehen.

Ausrüsten (1)
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur angreift, fügt sie dem verteidigenden Spieler Schadenspunkte in Höhe ihrer Stärke zu.
Ausrüsten (3)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/-1.

Wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe zwei Karten.

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
Enchanted creature has haste.
(R) Enchanted creature gets +1/+0 until end of turn.
When a creature with converted mana cost 6 or more comes into play, you may return Dragon Breath from your graveyard to play enchanting that creature.
Die verzauberte Kreatur erhält +1/+1 und verursacht Trampelschaden.
Wenn eine Kreatur mit umgewandelten manakosten von 6 oder höher ins Spiel kommt, kannst du die Drachenreißzähne diese Kreatur verzaubend ins Spiel zurück bringen.
Ziehe eine Karte, wenn das Bodensiegel ins Spiel kommt.

Karten in Friedhöfen können nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.
Jede angreifende Kreatur, die du kontrollierst, erhält +1/+0 und kann nicht geblockt werden, außer von zwei oder mehr Kreaturen.
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur erhält +2/+0 und verursacht Trampelschaden.

Wenn der Grüne Zorn aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, bringe den Grünen Zorn auf die Hand seines Besitzers zurück.
Ziehe zu Beginn deines Versorgungssegments eine Karte, falls du die Kreatur mit der größten Stärke oder gemeinsamen größten Stärke kontrollierst.
Das Magmabeben fügt allen Planeswalkern und allen nichtfliegenden Kreaturen X Schadenspunkte zu.
Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.
Durchsuche deine Bibliothek nach drei Kreaturenkarten und zeige diese offen vor. Falls du drei Karten mit unterschiedlichen Namen vorzeigst, bestimme eine davon zufällig und nimm diese Karte auf deine Hand. Mische den Rest in deine Bibliothek.

Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu X Standardland-Karten und bringe diese getappt ins Spiel, wobei X die Anzahl an Ländern ist, die du kontrollierst. Mische danach deine Bibliothek.
Zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl, die keine Kreatur ist.
Bestimme eines oder mehrere — Der Clan-Widerstand fügt einer fliegenden Kreatur deiner Wahl X Schadenspunkte zu; der Clan-Widerstand fügt einer nichtfliegenden Kreatur deiner Wahl X Schadenspunkte zu; und/oder der Clan-Widerstand fügt einem Spieler deiner Wahl X Schadenspunkte zu.
Zerstöre ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land deiner Wahl.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Zeige als zusätzliche Kosten, um den Desasterradius zu wirken, eine Kreaturenkarte aus deiner Hand vor. Der Desasterradius fügt allen Kreaturen, die deine Gegner kontrollieren, X Schadenspunkte zu, wobei X die umgewandelten Manakosten der vorgezeigten Karte ist.
Destroy all artifacts, creatures, and lands. They can`t be regenerated.
Durchsuche deine Bibliothek nach zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Vertilgung kann nicht neutralisiert werden.

Zerstöre alle Artefakte, Kreaturen und Länder. Sie können nicht regeneriert werden.
Bis zum Ende des Zuges erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, +3/+3 und verursachen Trampelschaden. (Falls eine Kreatur, die du kontrollierst, ihren Blockern genug Schaden zuweisen würde, um sie zu zerstören, kannst du sie den Rest des Schadens dem verteidigenden Spieler oder Planeswalker zuweisen lassen.)
Wilder Wirbelwind fügt einer Kreatur X Schdenspunkte zu.
Zerstöre ein Artefakt deiner Wahl, das du nicht kontrollierst.

Überlast (4)(R) (Du kannst diesen Zauber zu seinen Überlast-Kosten wirken. Falls du dies tust, verändere seinen Text, indem du im Text alle Vorkommen von „deiner Wahl" durch „jeder" ersetzt.)
Bringe eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück. Falls du auf diese Weise eine Karte auf deine Hand zurückbringst, die kein Land ist, fügt Rachsüchtige Wiedergeburt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl Schadenspunkte in Höhe der umgewandelten Manakosten dieser Karte zu.

Entferne die Rachsüchtige Wiedergeburt ganz aus dem Spiel.
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Gruul-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
Das Kazandu-Refugium kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Kazandu-Refugium ins Spiel kommt, erhältst du 1 Lebenspunkt dazu.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(X)(R)(G), (T): Bis zum Ende des Zuges erhält eine Kreatur deiner Wahl +X/+0 und verursacht Trampelschaden.
(T): Erhöhe dein Manavorrat um (◊).

(R)(G), (T): Eine Kreatur deiner Wahl erhält +1/+1 und verursacht bis zum Ende des Zuges Trampelschaden.
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (R)
Deck 99 Karten
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Stählerner Höllendrache Steel Hellkite
Kreatur / Creature 33 Karten
1x Ätzender Schleim Acidic Slime
1x Kozileks Handwerker Artisan of Kozilek
1x Grenzlandwaldläufer Borderland Ranger
1x Dornenhorn Briarhorn
1x Alphatier des Dornenrudels Briarpack Alpha
1x Stadtpfadfinder Civic Wayfinder
1x Tödliche Einsiedlerspinne Deadly Recluse
1x Totholz-Baumhirten Deadwood Treefolk
1x Wilder Animist Feral Animist
1x Garruks Horde Garruk`s Horde
1x Garruks Rudelführer Garruk`s Packleader
1x Gruul-Zornbestie Gruul Ragebeast
1x Heranbrausender Höllendrache Hellkite Charger
1x Tyrannischer Höllendrache Hellkite Tyrant
1x Hortschmelzender Drache Hoard-Smelter Dragon
1x Allesfressende Hydra Hydra Omnivore
1x Schimmelschlurfer Mold Shambler
1x Ondu-Riese Ondu Giant
1x Pfadbrecher-Steinbock Pathbreaker Ibex
1x Ulamogs Wegbereiter Pathrazer of Ulamog
1x Pelakka-Wurm Pelakka Wurm
1x Uralte Hydra Primordial Hydra
1x Gewaltgeborene Hydra Savageborn Hydra
1x Skarrg-Goliath Skarrg Goliath
1x Skarrg-Gildenmagier Skarrg Guildmage
1x Waldhüter Sylvan Ranger
1x Futterfetzenhexe Tattermunge Witch
1x Terastodon Terastodon
1x Ulamogs Schläger Ulamog`s Crusher
1x Tal-Rannet Valley Rannet
1x Riesenholz-Hydra Vastwood Hydra
1x Weiser aus dem Yavimaya Yavimaya Elder
1x Zhur-Taa-Druide Zhur-Taa Druid
Artefakt / Artifact 4 Karten
1x Hörnerhelm Horned Helm
1x Infiltrationslinse Infiltration Lens
1x Magiertöter Mage Slayer
1x Schädelstrammer Skullclamp
Verzauberung / Enchantment 6 Karten
1x Drachenatem Dragon Breath
1x Drachenreißzähne Dragon Fangs
1x Bodensiegel Ground Seal
1x Gruul-Kriegsgesang Gruul War Chant
1x Grüner Zorn Rancor
1x Sieg der Wildheit Triumph of Ferocity
Spontanzauber / Instant 4 Karten
1x Magmabeben Magmaquake
1x Naturalisieren Naturalize
1x Signal für die Clans Signal the Clans
1x Wildholzwiedergeburt Wildwood Rebirth
Hexerei / Sorcery 13 Karten
1x Grenzenlose Reiche Boundless Realms
1x Zerquetschendes Gestrüpp Bramblecrush
1x Clan-Widerstand Clan Defiance
1x Schleichender Schimmel Creeping Mold
1x Kultivieren Cultivate
1x Desasterradius Disaster Radius
1x Jokulhaups Jokulhaups
1x Zugriff des Kodamas Kodama´s Reach
1x Vertilgung Obliterate
1x Überrennen Overrun
1x Wilder Wirbelwind Savage Twister
1x Vandalenrandale Vandalblast
1x Rachsüchtige Wiedergeburt Vengeful Rebirth
Land / Land 6 Karten
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Gruul-Gildeneingang Gruul Guildgate
1x Kazandu-Refugium Kazandu Refuge
1x Wolfspfad in Kessig Kessig Wolf Run
1x Skarrg, die Gruben des Zorn Skarrg, the Rage Pits
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
Standardland / Basic Land 32 Karten
17x Wald (5) Forest (5)
15x Gebirge (4) Mountain (4)