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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Daxos von Meletis

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
nicht ausgewogen genug - läuft nicht...

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Daxos von Meletis kann von Kreaturen mit Stärke 3 oder größer nicht geblockt werden.

Immer wenn Daxos von Meletis einem Spieler Kampfschaden zufügt, schicke die oberste Karte der Bibliothek dieses Spielers ins Exil. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie die umgewandelten Manakosten dieser Karte betragen. Bis zum Ende des Zuges kannst du diese Karte wirken, und um sie zu wirken kannst du Mana ausgeben, als wäre es Mana beliebiger Farbe.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Daxos von Meletis Daxos of Meletis
Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, einem Spieler Kampfschaden zufügt, kannst du eine Karte ziehen.

(1)(U), (T): Kreaturen, die deine Gegner kontrollieren, greifen in diesem Zug an, falls möglich.
Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt wirken, zu dem du einen Spontanzauber wirken könntest.)

Wachsamkeit

Der Nachtstahlwächter ist unzerstörbar. (Tödlicher Schaden und Zerstörungseffekte zerstören ihn nicht. Falls ihre Widerstandskraft 0 oder weniger beträgt, wird sie dennoch auf den Friedhof ihres Besitzers gelegt.)
Wenn die Myr-Kampfkugel ins Spiel kommt, bringe vier 1/1 farblose Myr-Artefaktkreaturenspielsteine ins Spiel.

Immer wenn die Myr-Kampfkugel angreift, kannst du X ungetappte Myr, die du kontrollierst, tappen. Falls du dies tust, erhält die Myr-Kampfkugel +X/+0 bis zum Ende des Zuges und fügt dem verteidigenden Spieler X Schadenspunkte zu.
Fliegend
(2): Der Stählerne Höllendrache erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.
(X): Zerstöre jede bleibende Karte mit umgewandelten Manakosten von X außer Ländern, deren Beherrscher in diesem Zug vom Stählernen Höllendrachen [Kampf-]Schaden zugefügt wurde. Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug.
Wachsamkeit
Fliegend
Wenn die Weissagungseule ins Spiel kommt, Hellsicht 3. (Betrachte für Hellsicht 3 die obersten drei Karten deiner Bibliothek und lege dann eine beliebige Anzahl davon in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek und den Rest oben darauf.)
Fliegend, Schutz vor Verzauberungen
Erstschlag

Verhüllt
Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt wirken, zu dem du einen Spontanzauber wirken könntest.)
Wenn die Vertreterin des Freispruchs ins Spiel kommt, kannst du eine andere Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurückbringen.
Stufe aufsteigen (1)(U) ((1)(U): Lege eine Stufenmarke auf diese Karte. Spiele Stufe aufsteigen wie eine Hexerei.)

STUFE 2-3: (U)(U), (T): Kopiere einen Spontanzauber oder eine Hexerei deiner Wahl. Du kannst neue Ziele für die Kopie bestimmen. 2/4

STUFE 4+: (U)(U), (T): Kopiere einen Spontanzauber oder eine Hexerei deiner Wahl zweimal. Du kannst neue Ziele für die Kopien bestimmen. 2/5
Wachsamkeit
Wenn der Glimmergeweih-Hirsch ins Spiel kommt, schicke eine andere bleibende Karte deiner Wahl ins Exil. Bringe diese Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers zu Beginn des nächsten Endsegments ins Spiel zurück.
Stufe aufsteigen (4) ((4): Lege eine Stufenmarke auf diese Karte. Spiele Stufe aufsteigen wie eine Hexerei.)

STUFE 1-3: Wachsamkeit 2/6

STUFE 4+: Wachsamkeit 3/10
Flying

Protection from all colors
Artefakte, Kreaturen und Länder, die deine Gegner kontrollieren kommen getappt ins Spiel.
Magus of the Disk comes into play tapped.

(1), (T): Destroy all artifacts, creatures, and enchantments.
(1)(U), (Q): Die Merrow-Wellenbrecher erhalten bis zum Ende des Zuges Flugfähigkeit. ((Q) ist das Enttappsymbol.)
Flying

(1): Mistform Skyreaver`s type becomes the creature type of your choice until end of turn.
(2)(W)(U): Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Bringe diese Karte am Ende des Zuges unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
Verteidiger

Wenn die Erinnernde Mauer ins Spiel kommt, kannst du eine Spontanzauber- oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurückholen.
Fliegend
Wenn der Grübelschlängler ins Spiel kommt, ziehe zwei Karten.
Herbeirufen (2)(U)
Aufblitzen

Fliegend, Verteidiger
Wenn das Riffwürmchen stirbt, bringe einen 3/3 blauen Fisch-Kreaturenspielstein ins Spiel mit „Wenn diese Kreatur stirbt, bringe einen 6/6 Wal-Kreaturenspielstein ins Spiel mit ,Wenn diese Kreatur stirbt, bringe einen 9/9 Krake-Kreaturenspielstein ins Spiel"".
Fluchsicher
Leutnant — Solange du deinen Kommandeur kontrollierst, erhält der Sturmflutkrake +2/+2 und hat „Immer wenn der Sturmflutkrake geblockt wird, kannst du zwei Karten ziehen."
Fliegend

Wenn der Sonnenexplosions-Engel ins Spiel kommt, zerstöre alle getappten Kreaturen.
(U): Der Diener des Wassers erhält +1/-1 bis zum Ende des Zuges.
(U): Der Diener des Wassers erhält -1/+1 bis zum Ende des Zuges.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +0/+3 und Wachsamkeit.

Ausrüsten (3)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2, hat Eile, kann weder dich noch einen Planeswalker, den du kontrollierst, angreifen und kann nicht geopfert werden.

Zu Beginn des Versorgungssegments jedes Gegners kannst du diesen Spieler bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über die ausgerüstete Kreatur übernehmen lassen. Falls du dies tust, enttappe sie.

Ausrüsten (3)
(2), (T): Du erhälst 5 Lebenspunkte dazu. Mische das Elixier der Unsterblichkeit und deinen Friedhof in die Bibliothek.
Die ausgerüstete Kreatur hat Erstschlag.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur angreift, bringe einen 4/4 weißen Engel-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel.

Ausrüsten (4)
Lebende Waffe (Wenn diese Ausrüstung ins Spiel kommt, bringe einen 0/0 schwarzen Keim-Kreaturenspielstein ins Spiel und lege sie dann an ihn an.)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +3/+1 und Eile.
Ausrüsten (2)
Lebende Waffe (Wenn diese Ausrüstung ins Spiel kommt, bringe einen 0/0 schwarzen Keim-Kreaturenspielstein ins Spiel und lege sie dann an ihn an.)

Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+1.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, verliert dieser Spieler die Hälfte seiner Lebenspunkte, aufgerundet.

Ausrüsten (3)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/-1.
Wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe zwei Karten.
Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
(T): Erzeuge (◊)(◊).
Kreaturen können dich nicht angreifen, falls ihr Beherrscher nicht für jede dich angreifende Kreatur (2) bezahlt.
Kreaturenverzauberung
Die verzauberte Kreatur kann nicht angreifen oder blocken.
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur enttappt nicht während des Enttappsegments ihres Beherrschers.

Vorhersage - (W)(U), zeige Federn des Friedens aus deiner Hand offen vor: Tappe eine Kreatur deiner Wahl.
Kreaturenverzauberung
Die verzauberte Kreatur erhält +2/+2 und Flugfähigkeit.
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur erhält +2/+0 und ist unblockbar.
At the beginning of each opponent`s combat phase, that player may remove a card in his or her graveyard from the game. If that player doesn`t, creatures he or she controls can`t attack this turn.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Lege eine angreifende Kreatur deiner Wahl unter die Bibliothek ihres Besitzers. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Widerstandskraft dazu.
Neutralisiere ein Zauberspruch deiner Wahl, falls sein Beherrscher nicht (X) bezahlt.

Hellsicht 2
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, auf die Hand ihres Besitzers zurück.
Zerstöre ein Artefakt deiner Wahl. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie seine umgewandelten Manakosten betragen.
Remove target enchantment from the game.
Schwall (1)(U) (Du kannst diesen Zauberspruch für seine Schwall-Kosten wirken, falls du oder ein Teamkamerad in diesem Zug bereits einen anderen Zauberspruch gewirkt hat.)

Tappe eine Kreatur deiner Wahl. Sie enttappt nicht während des nächsten Enttappsegments ihres Beherrschers.

Ziehe eine Karte.
Weiße Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +2/+2 bis zum Ende des Zuges.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl, falls sein Beherrscher nicht (3) bezahlt.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +2/+2 und Lebensverknüpfung bis zum Ende des Zuges. (Schaden, der von der Kreatur zugefügt wird, lässt ihren Beherrscher ebenso viele Lebenspunkte dazuerhalten.)
Bringe eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, und eine Kreatur deiner Wahl, die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +2/+4 bis zum Ende des Zuges.

___FUSION___
Eine Kreatur deiner Wahl erhält -6/-0 bis zum Ende des Zuges.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl. Sein Beherrscher kann in diesem Zug keine Zaubersprüche wirken.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl und enttappe dann bis zu vier Länder.
Prevent all damage that would be dealt to you and creatures you control this turn.
Zerstöre alle Auren und alle Ausrüstung, die an eine Kreatur deiner Wahl angelegt sind.
Bringe X 1/1 weiße Soldaten-Kreaturenspielsteine ins Spiel. Falls X 5 oder mehr beträgt, zerstöre alle anderen Kreaturen.
Bringe einen Spielstein ins Spiel, der eine Kopie eines Artefaktes oder einer Kreatur deiner Wahl ist.

Chiffrieren (Dann kannst du diese Zauberspruchkarte auf eine Kreatur codiert, die du kontrollierst, ins Exil schicken. Immer wenn diese Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, kann ihr Beherrscher eine Kopie der codierten Karte wirken, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.)
Der Azorius-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).
(T): Add (◊) to your mana pool.

(1), (T): Put a storage counter on Calciform Pools.

(1), Remove X storage counters from Calciform Pools: Add X mana in any combination of (W) and/or (U) to your mana pool.
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(T): Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle über alle Kreaturen, die er besitzt.
Kabira Crossroads enters the battlefield tapped.

When Kabira Crossroads enters the battlefield, you gain 2 life.

(T): Add (W) to your mana pool.
Neu-Benalia kommt getappt ins Spiel.

Wenn Neu-Benalia ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(4)(W)(U), (T): Verhindere allen Schaden, den eine Quelle, die du bestimmst, in diesem Zug zufügen würde.
(T): Erzeuge (◊)(◊). Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls du fünf oder mehr Länder kontrollierst.
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (W)
Deck 99 Karten
Legendäres Verzauberungsartefakt / Legendary Enchantment Artifact 1 Karten
1x Zweizack der Thassa Bident of Thassa
Artefaktkreatur / Artifact Creature 3 Karten
1x Nachtstahlwächter Darksteel Sentinel
1x Myr-Kampfkugel Myr Battlesphere
1x Stählerner Höllendrache Steel Hellkite
Kreatur / Creature 21 Karten
1x Beschützer aus Affa Affa Protector
1x Weissagungseule Augury Owl
1x Elite-Geschwader der Azorius Azorius First-Wing
1x Gewandter Duellant Deft Duelist
1x Vertreterin des Freispruchs Deputy of Acquittals
1x Echomagier Echo Mage
1x Glimmergeweih-Hirsch Glimmerpoint Stag
1x Vorreiter aus Ikiral Ikiral Outrider
1x Schillernder Engel Iridescent Angel
1x Loxodon-Torwächter Loxodon Gatekeeper
1x Magus der Scheibe Magus of the Disk
1x Merrow-Wellenbrecher Merrow Wavebreakers
1x Nebelgestaltlufträuber Mistform Skyreaver
1x Nebelwiesenhexe Mistmeadow Witch
1x Erinnernde Mauer Mnemonic Wall
1x Grübelschlängler Mulldrifter
1x Flaumschleier Plumeveil
1x Riffwürmchen Reef Worm
1x Sturmflutkrake Stormsurge Kraken
1x Sonnenexplosions-Engel Sunblast Angel
1x Diener des Wassers Water Servant
Artefakt / Artifact 8 Karten
1x Schild der Harmonier Accorder`s Shield
1x Kampfanzug Assault Suit
1x Elixier der Unsterblichkeit Elixir of Immortality
1x Speer aus Mondsilber Moonsilver Spear
1x Todesstoßer Necropouncer
1x Sensenkralle Scytheclaw
1x Schädelstrammer Skullclamp
1x Sonnenring Sol Ring
Verzauberung / Enchantment 6 Karten
1x Gespenstisches Gefängnis Ghostly Prison
1x Pazifismus Pacifism
1x Federn des Friedens Plumes of Peace
1x Spektrales Schweben Spectral Flight
1x Trickreichtum Tricks of the Trade
1x Netz der Trägheit Web of Inertia
Spontanzauber / Instant 17 Karten
1x Abbrechen Cancel
1x Verdammen Condemn
1x Herablassen Condescend
1x Gegenzauber Counterspell
1x Sich verziehen Disperse
1x Göttliche Gabe Divine Offering
1x Auslöschung Erase
1x Griff der Turbulenz Grip of the Roil
1x Versprechen des Wächters Guardians` Pledge
1x Manaleck Mana Leak
1x Moment des Heldentums Moment of Heroism
1x Aus der Realität lösen Peel from Reality
1x Schützen // Dienen Protect // Serve
1x Mit Stummheit schlagen Render Silent
1x Zurückdrehen Rewind
1x Sichere Fahrt Safe Passage
1x Entblößen Strip Bare
Hexerei / Sorcery 2 Karten
1x Kriegscoup Martial Coup
1x Gestohlene Identität Stolen Identity
Land / Land 9 Karten
1x Azorius-Gildeneingang Azorius Guildgate
1x Kalkkiesel-Tümpel Calciform Pools
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Weg nach Hause Homeward Path
1x Kabira-Scheideweg Kabira Crossroads
1x Neu-Benalia New Benalia
1x Prahv, die Türme des Rechts Prahv, Spires of Order
1x Tempel der falschen Göttin Temple of the False God
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
Standardland / Basic Land 32 Karten
18x Insel (1) Island (1)
14x Ebene (1) Plains (1)