login - registrieren   

Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Noch ein Test Deck

Format: Modern

Kartenanzahl: 3 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
...ist nur zum Testen

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Weiß weniger als fünf beträgt, ist Heliod keine Kreatur. (Jedes (W) in den Manakosten von bleibenden Karten, die du kontrollierst, erhöht deine Hingabe zu Weiß um eins.)

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, haben Wachsamkeit.

(2)(W)(W): Bringe einen 2/1 weißen Kleriker-Verzauberungskreaturenspielstein ins Spiel.
Commander 1 Karten
Legendäre Verzauberungskreatur / Legendary Enchantment Creature 1 Karten
1x Heliod, Gott der Sonne Heliod, God of the Sun
Einschüchtern

Immer wenn ein Mensch dir Schaden zufügt, zerstöre ihn.

Andere Kreaturen, die kein Mensch sind und die du kontrollierst, erhalten +1/+1 und sind unverwüstlich. (Wenn eine unverwüstliche Kreatur stirbt und keine +1/+1-Marke auf ihr lag, bringe sie mit einer +1/+1-Marke unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)
Verursacht Trampelschaden

Farbwert — Stärke und Widerstandskraft des Urkerns sind gleich der Anzahl an grünen Manasymbolen in den Manakosten der bleibenden Karten, die du kontrollierst.
Deck 2 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Mikaeus der Unheilige Mikaeus, the Unhallowed
Kreatur / Creature 1 Karten
1x Urkern Primalcrux
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Weiß weniger als fünf beträgt, ist Heliod keine Kreatur. (Jedes (W) in den Manakosten von bleibenden Karten, die du kontrollierst, erhöht deine Hingabe zu Weiß um eins.)

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, haben Wachsamkeit.

(2)(W)(W): Bringe einen 2/1 weißen Kleriker-Verzauberungskreaturenspielstein ins Spiel.
Sideboard 3 Karten
Legendäre Verzauberungskreatur / Legendary Enchantment Creature 3 Karten
3x Heliod, Gott der Sonne Heliod, God of the Sun