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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Athreos, God of Passage

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Alle umlegen — soll Gott sie aussortieren.
—Marge Simpson (S05E20; zitiert Barts Onkel Arthur)

W19; B23; ◊1


Last Updates:
- ...

geplante Updates:
- Gruft des Erzengels (rein) - Sumpf (???) (raus)

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Weiß und Schwarz weniger als sieben beträgt, ist Athreos keine Kreatur.

Immer wenn eine andere Kreatur stirbt, die du besitzt, bringe sie auf deine Hand zurück, falls ein Gegner deiner Wahl nicht 3 Lebenspunkte bezahlt.
Commander 1 Karten
Legendäre Verzauberungskreatur / Legendary Enchantment Creature 1 Karten
1x Athreos, Gott der Überfahrt Athreos, God of Passage
Todesberührung

(1), opfere eine andere Kreatur: Du erhältst Lebenspunkte in Höhe der Widerstandskraft der geopferten Kreatur dazu.

(1)(W)(B), opfere eine andere Kreatur: Schicke eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ins Exil. Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls du mindestens 10 Lebenspunkte mehr als deine Startlebenspunktezahl hast.
Einschüchtern

(X)(B): Bringe eine Artefakt- oder Kreaturenkarte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von X aus dem Friedhof eines Gegners unter deiner Kontrolle getappt ins Spiel. Dann legt dieser Spieler die obersten X Karten seiner Bibliothek auf seinen Friedhof.
Fliegend

Du kannst zu Beginn Deines Versorgungssegments eine Kreaturenkarte Deiner Wahl aus Deinem Friedhof ins Spiel bringen.
Sumpftarnung

Bringe zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.

Zu Beginn des Versorgungssegments jedes Gegners opfert dieser Spieler eine Kreatur.
(1), (T): Lege eine Schicksalsmarke auf eine andere Kreatur deiner Wahl.

(W), (T): Schicke eine Kreatur deiner Wahl, auf der eine Schicksalsmarke liegt, ins Exil und bringe sie dann unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.

(B), (T): Schicke eine Kreatur deiner Wahl, auf der eine Schicksalsmarke liegt, ins Exil. Ihr Beherrscher zieht zwei Karten.
Fliegend

(T): Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden.
Fliegend, Lebensverknüpfung

Opfere eine Kreatur: Lege X +1/+1-Marken auf Vish Kal, Blutgebieter, wobei X gleich der Stärke der geopferten Kreatur ist.

Entferne alle +1/+1-Marken von Vish Kal: Eine Kreatur deiner Wahl erhält für jede auf diese Weise entfernte +1/+1-Marke -1/-1 bis zum Ende des Zuges.
(3), opfere den Glanzgeschliffenen Hirsch: Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardland-Karten, bringe diese getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.
Fliegend

Wenn das Auge der Pilger ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
Wenn das Erhabene Scheinbild ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, diese getappt ins Spiel bringen und danach deine Bibliothek mischen.

Wenn das Erhabene Scheinbild stirbt, kannst du eine Karte ziehen.
Fliegend

Wenn der Engel der Verzweiflung ins Spiel kommt, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.
Fliegend

Wenn der Archon der Gerechtigkeit aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, entferne eine bleibende Karte deiner Wahl ganz aus dem Spiel.
Wenn du Kozileks Handwerker wirkst, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)
Fliegend

Wenn die Aschfahle Reiterin ins Spiel kommt oder stirbt, schicke eine bleibende Karte deiner Wahl ins Exil.
(1)(B): Regenerate Augur of Skulls.

Sacrifice Augur of Skulls: Target player discards two cards. Play this ability only during your upkeep.
If there are ten or more creature cards total in all graveyards, Avatar of Woe costs (6) less to play.

Fear

(T): Destroy target creature. It can`t be regenerated.
Opfere eine andere Kreatur: Die Aristokratin des Kartells erhält bis zum Ende des Zuges Schutz vor einer Farbe, die du bestimmst.
Wenn Bolas` Schülerin ins Spiel kommt, opfere eine andere Kreatur. Du erhältst X Lebenspunkte dazu und ziehst X Karten, wobei X gleich der Stärke dieser Kreatur ist.
Todesberührung

Immer wenn eine andere Kreatur stirbt, die kein Spielstein ist, kannst du eine Karte ziehen.
Immer wenn dem Hohepriester der Buße Schaden zugefügt wird, kannst du eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, zerstören.
Flying; protection from black; echo (During your next upkeep after this permanent comes into play under your control, pay its casting cost or sacrifice it.)

When Karmic Guide comes into play, choose target creature card in your graveyard and put that creature into play.
(1)(B): Bringe das Wieder aufstehende Skelett aus deinem Friedhof getappt ins Spiel zurück.
Fliegend

Wenn die Wecklerche das Spiel verlässt, bringe bis zu zwei Kreaturenkarten deiner Wahl mit Stärke 2 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel.

Herbeirufen (5)(W)
Opfere eine Kreatur: Ein Spieler deiner Wahl wirft zwei Karten aus seiner Hand ab. Spiele diese Fähigkeit nur zu einem Zeitpunkt, zu dem du auch eine Hexerei spielen könntest.
Verursacht Furcht

Wenn das Kreischmaul ins Spiel kommt, zerstöre eine nichtschwarze Nichtartefaktkreatur deiner Wahl.

Herbeirufen (1)(B)
Wenn der Sündeneintreiber ins Spiel kommt, zeigt ein Gegner deiner Wahl die Karten auf seiner Hand offen vor. Bestimme eine Spontanzauber- oder Hexereikarte daraus und schicke sie ins Exil.
Wachsamkeit

Immer wenn der Sonnentitan ins Spiel kommt oder angreift, kannst du eine bleibende Karte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel bringen.
Abnötigen (Immer wenn du einen Zauberspruch wirkst, kannst du White or Black bezahlen. Falls du dies tust, verliert jeder Gegner 1 Lebenspunkt und du erhältst ebenso viele Lebenspunkte dazu.)

Immer wenn der Schatzthrull angreift, kannst du eine Artefakt-, eine Kreatur- oder eine Verzauberungskarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurückbringen.
Opfere eine Kreatur: Hellsicht 1. (Betrachte für Hellsicht 1 die oberste Karte deiner Bibliothek, dann kannst du diese Karte unter deine Bibliothek legen.)
(1)(W)(B): Eine Kreatur deiner Wahl erhält Lebensverknüpfung bis zum Ende des Zuges.

(1)(W)(B): Immer wenn du in diesem Zug Lebenspunkte dazuerhältst, verliert jeder Gegner ebenso viele Lebenspunkte.
Sacrifice a creature: Add two colorless mana to your mana pool.
Nevinyrrals Wunderscheibe kommt getappt ins Spiel.

(1), (T): Zerstöre alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/-1.

Wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe zwei Karten.

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
Aufblitzen

Immer wenn eine Kreatur stirbt, die du kontrollierst, opfert jeder Gegner eine Kreatur.
+2: Sorin Markov fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu, und du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.

-3: Der Lebenspunktestand eines Gegners deiner Wahl wird zu 10.

-7: Du kontrollierst den nächsten Zug eines Spielers deiner Wahl.
+1: Zeige die oberste Karte deiner Bibliothek offen vor und nimm sie auf deine Hand. Jeder Gegner verliert Lebenspunkte in Höhe ihrer umgewandelten Manakosten.

−X: Sorin, Grimmige Nemesis, fügt einer Kreatur oder einem Planeswalker deiner Wahl X Schadenspunkte zu und du erhältst X Lebenspunkte dazu.

−9: Bringe so viele 1/1 schwarze Vampir-Ritter-Kreaturenspielsteine mit Lebensverknüpfung ins Spiel, wie der höchste Lebenspunktestand unter allen Spielern beträgt.
+1: Bis zu deinem nächsten Zug erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, +1/+0 und Lebensverknüpfung.

−2: Bringe einen 2/2 schwarzen Vampir-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel.

−6: Du erhältst ein Emblem mit „Zu Beginn des Versorgungssegments jedes Gegners opfert dieser Spieler eine Kreatur."
Schicke eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ins Exil. Du verlierst 3 Lebenspunkte.
Bringe X Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Zerstöre eine Nichtartefaktkreatur deiner Wahl.
Zerstöre eine Kreatur oder eine Verzauberung deiner Wahl.
Bestimme eines — Bringe eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, und alle an sie angelegten Auren, die du kontrollierst, auf die Hand ihrer Besitzer zurück; oder zerstöre eine Kreatur deiner Wahl und du verlierst ebenso viele Lebenspunkte wie deren Widerstandskraft beträgt; oder bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von 1 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinen Friedhof auf deine Hand zurück.

Sturm
Schicke eine Kreatur deiner Wahl ins Exil. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Stärke dazu.
Zerstöre alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen.

Umwandlung (3) ((3), wirf diese Karte aus deiner Hand ab: Ziehe eine Karte.)
Bestimme zwei - Zerstöre alle Artefakte; oder zerstöre alle Verzauberungen; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 4 oder mehr.
Bringe eine Artefakt- oder Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel. Mische den Leitstern der Unruhe in die Bibliothek seines Besitzers.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel.
Ein Spieler deiner Wahl opfert eine Kreatur.

Rückblende (5)(B)(B) (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Rückblendekosten spielen. Entferne sie dann ganz aus dem Spiel.)
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden.
Jeder Gegner verliert Lebenspunkte in Höhe von zweimal X. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden. Ziehe für jede Kreatur, die auf diese Art zerstört wurde, eine Karte.

Umwandlung (3)(B)(B)

Wenn du das Dekret des Schmerzes umwandelst, erhalten alle Kreaturen -2/-2 bis zum Ende des Zuges.
Jeder Gegner verliert X Lebenspunkte. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Lege alle Kreaturen unter die Bibliotheken ihrer Besitzer.
Jede Kreatur wird von ihrem Beherrscher geopfert, falls er nicht für sie X Lebenspunkte bezahlt.
Bestimme eines — Schicke alle Artefakte ins Exil; oder schicke alle Kreaturen ins Exil; oder schicke alle Verzauberungen ins Exil; oder schicke alle Planeswalker ins Exil.
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.
Zerstöre alle bleibenden Karten, die keine Länder sind.
Bringe alle Kreaturenkarten aus allen Friedhöfen unter deiner Kontrolle ins Spiel.
You may play Rout any time you could play an instant if you pay (2) more to play it.

Destroy all creatures. They can`t be regenerated.
Bringe bis zu zwei Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.

Ziehe eine Karte.
Destroy target permanent.
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden.
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (B).)

Sowie Gottloser Schrein ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt der Gottloser Schrein stattdessen getappt ins Spiel.
(T): bezahle 1 Lebenspunkt, opfere die Brackmarsch: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Ebene oder einem Sumpf und bringe die Karte ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Die Mannigfaltige Landschaft kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(2), (T), opfere die Mannigfaltige Landschaft: Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardland-Karten, die einen Landtyp gemeinsam haben, bringe diese getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.
Neu-Benalia kommt getappt ins Spiel.

Wenn Neu-Benalia ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).
Die Orzhov-Basilika kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Orzhov-Basilika ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(B).
Die Verlassene Ödnis kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Verlassene Ödnis ins Spiel kommt, erhältst du 1 Lebenspunkt dazu.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (B).
Der Tempel des Schweigens kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Tempel des Schweigens ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (B).
Die Muntere Marsch kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).

(T), entferne eine Ladungsmarke von der Munteren Marsch: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Die Muntere Wiese kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).

(T), entferne eine Ladungsmarke von der Munteren Wiese: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 7 Karten
1x Ayli, die Ewige Pilgerin Ayli, Eternal Pilgrim
1x Geth, Fürst der Gruft Geth, Lord of the Vault
1x Reya Morgenbringer Reya Dawnbringer
1x Sheoldred die Flüsternde Sheoldred, Whispering One
1x Triade des Schicksals Triad of Fates
1x Visara die Fürchterliche Visara the Dreadful
1x Vish Kal, Blutgebieter Vish Kal, Blood Arbiter
Artefaktkreatur / Artifact Creature 3 Karten
1x Glanzgeschliffener Hirsch Burnished Hart
1x Auge der Pilger Pilgrim`s Eye
1x Erhabenes Scheinbild Solemn Simulacrum
Kreatur / Creature 20 Karten
1x Engel der Verzweiflung Angel of Despair
1x Archon der Gerechtigkeit Archon of Justice
1x Kozileks Handwerker Artisan of Kozilek
1x Aschfahle Reiterin Ashen Rider
1x Augur der Schädel Augur of Skulls
1x Avatar des Leids Avatar of Woe
1x Aristokratin des Kartells Cartel Aristocrat
1x Bolas` Schülerin Disciple of Bolas
1x Ernter der Seelen Harvester of Souls
1x Hohepriester der Buße High Priest of Penance
1x Karmischer Begleiter Karmic Guide
1x Wieder aufstehendes Skelett Reassembling Skeleton
1x Wecklerche Reveillark
1x Sadistischer Hypnotiseur Sadistic Hypnotist
1x Kreischmaul Shriekmaw
1x Sündeneintreiber Sin Collector
1x Sonnen-Titan Sun Titan
1x Schatzthrull Treasury Thrull
1x Eingeweideleser Viscera Seer
1x Vizkopa-Gildenmagierin Vizkopa Guildmage
Artefakt / Artifact 3 Karten
1x Ashnods Altar Ashnod`s Altar
1x Nevinyrrals Wunderscheibe Nevinyrral`s Disk
1x Schädelstrammer Skullclamp
Verzauberung / Enchantment 1 Karten
1x Gebot des Erebos Dictate of Erebos
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 3 Karten
1x Sorin Markov Sorin Markov
1x Sorin, Grimmige Nemesis Sorin, Grim Nemesis
1x Sorin, Ehrwürdiger Besucher Sorin, Solemn Visitor
Spontanzauber / Instant 7 Karten
1x Schmerzerfüllte Auslöschung Anguished Unmaking
1x Verweigerter Tod Death Denied
1x An die Kehle gehen Go for the Throat
1x Kasteiung Mortify
1x Orzhov-Amulett Orzhov Charm
1x Gräberernte Reaping the Graves
1x Schwerter zu Pflugscharen Swords to Plowshares
Hexerei / Sorcery 19 Karten
1x Akromas Rache Akroma`s Vengeance
1x Nüchterner Befehl Austere Command
1x Leitstern der Unruhe Beacon of Unrest
1x Lebenshauch Breath of Life
1x Chainers Erlaß Chainer`s Edict
1x Verdammung Damnation
1x Schulden bei den Todlosen Debt to the Deathless
1x Dekret des Schmerzes Decree of Pain
1x Blutaussaugen Exsanguinate
1x Heiliges Begräbnis Hallowed Burial
1x Tötungswelle Killing Wave
1x Gnadenlose Vertreibung Merciless Eviction
1x Obzedats Hilfe Obzedat`s Aid
1x Weltenreinigung Planar Cleansing
1x Erhebung des Dunkelreichs Rise of the Dark Realms
1x Vertreibung Rout
1x Urborgs Erwachen Urborg Uprising
1x Selbstbehauptung Vindicate
1x Zorn Gottes Wrath of God
Land / Land 10 Karten
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Gottloser Schrein Godless Shrine
1x Brackmarsch Marsh Flats
1x Mannigfaltige Landschaft Myriad Landscape
1x Neu-Benalia New Benalia
1x Orzhov-Basilika Orzhov Basilica
1x Verlassene Ödnis Scoured Barrens
1x Tempel des Schweigens Temple of Silence
1x Muntere Marsch Vivid Marsh
1x Muntere Wiese Vivid Meadow
Standardland / Basic Land 26 Karten
11x Ebene (1) Plains (1)
15x Sumpf (1) Swamp (1)
Fliegend

(X)(B)(B): Eine Kreatur deiner Wahl erhält -0/-X bis zum Ende des Zuges, und Drana, Bluthäuptling der Kalastria, erhält +X/+0 bis zum Ende des Zuges.
Einschüchtern

Immer wenn ein Mensch dir Schaden zufügt, zerstöre ihn.

Andere Kreaturen, die kein Mensch sind und die du kontrollierst, erhalten +1/+1 und sind unverwüstlich. (Wenn eine unverwüstliche Kreatur stirbt und keine +1/+1-Marke auf ihr lag, bringe sie mit einer +1/+1-Marke unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)
Wachsamkeit, Schutz vor Kreaturen

Immer wenn dir eine Kreatur Kampfschaden zufügt, zerstöre diese Kreatur. Bringe einen 1/1 weißen und schwarzen Geist-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel.
(B), (T), opfere den Geisterbeschwörer-Lehrling: Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück. Die Kreatur erhält Eile. Opfere sie zu Beginn des nächsten Endsegments.
(3)(B)(B), (T), opfere X andere Kreaturen: Bringe X Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.

(5)(B)(B): Lege den Champion der verlorenen Seelen aus deinem Friedhof oben auf deine Bibliothek.
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur Kampfschaden zufügt, lege zwei Ladungsmarken auf Umezawas Jitte.

Entferne eine Ladungsmarke von Umezawas Jitte: Bestimme eines - Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 bis zum Ende des Zuges; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält -1/-1 bis zum Ende des Zuges; oder du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.

Ausrüsten (2)
(3), (T): Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige es offen vor und nimm es auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
(T), opfere das Verseuchte Siegel: Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie alle Spieler in diesem Zug Lebenspunkte verloren haben. (Schaden verursacht den Verlust von Lebenspunkten.)
Multibonus (1)(W) (Du kannst zusätzlich beliebig oft (1)(W) bezahlen, sowie du diesen Zauberspruch wirkst.)

Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1.

Wenn die Hymne des Marschalls ins Spiel kommt, bringe bis zu X Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück, wobei X gleich der Anzahl ist, wie oft du die Bonuskosten der Hymne des Marschalls gezahlt hast.
+1: Bringe einen 1/1 schwarzen Vampir-Kreaturenspielstein mit Lebensverknüpfung ins Spiel.

-2: Du erhältst ein Emblem mit „Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+0".

-6: Zerstöre bis zu drei Kreaturen und/oder andere Planeswalker deiner Wahl. Bringe alle Karten, die auf diese Weise auf einen Friedhof gelegt werden, unter deiner Kontrolle ins Spiel.
Play only when a creature, spell, or effect assigns damage to you. Eye for an Eye deals an equal amount of damage to that source`s controller.
Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1 bis zum Ende des Zuges.

___FUSION__
Kreaturen, die deine Gegner kontrollieren, erhalten -1/-1 bis zum Ende des Zuges.
Buyback (2) (You may pay an additional (2) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Sacrifice a creature: Gain life equal to the sacrificed creature`s toughness.
Search target player`s library for a card and remove that card from the game. Then that player shuffles his or her library.

Gravestorm (When you play this spell, copy it for each permanent put into a graveyard this turn. You may choose new targets for the copies.)
Zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger.
Zerstöre alle Kreaturen und bringe dann einen X/X farblosen Schrecken-Artefaktkreaturenspielstein ins Spiel, wobei X gleich der Anzahl der Kreaturen ist, die auf diese Weise zerstört wurden.
Jeder Spieler bringt alle Kreaturenkarten aus seinem Friedhof mit einer -1/-1-Marke ins Spiel zurück.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(W/B), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(W), (W)(B) oder (B)(B).
Die Sejiri-Steppe kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Sejiri-Steppe ins Spiel kommt, erhält eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, bis zum Ende des Zuges Schutz vor einer Farbe, die du bestimmst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).
Sideboard 20 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 3 Karten
1x Drana, Bluthäuptling der Kalastria Drana, Kalastria Bloodchief
1x Mikaeus der Unheilige Mikaeus, the Unhallowed
1x Teysa, Gesandte der Geister Teysa, Envoy of Ghosts
Kreatur / Creature 2 Karten
1x Geisterbeschwörer-Lehrling Apprentice Necromancer
1x Champion der verlorenen Seelen Champion of Stray Souls
Legendäres Artefakt / Legendary Artifact 1 Karten
1x Umezawas Jitte Umezawa`s Jitte
Artefakt / Artifact 2 Karten
1x Segeldrachen des Reisenden Journeyer´s Kite
1x Verseuchtes Siegel Tainted Sigil
Verzauberung / Enchantment 1 Karten
1x Hymne des Marschalls Marshal`s Anthem
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 1 Karten
1x Sorin, Fürst von Innistrad Sorin, Lord of Innistrad
Spontanzauber / Instant 3 Karten
1x Auge um Auge Eye for an Eye
1x Profit // Verlust Profit // Loss
1x Triftiger Grund Worthy Cause
Hexerei / Sorcery 5 Karten
1x Bitteres Gottesurteil Bitter Ordeal
1x Aussortierende Sonne Culling Sun
1x Phyrexianische Wiedergeburt Phyrexian Rebirth
1x Teuer erkaufte Neubelebung Pyrrhic Revival
1x Wiederauferstehung Resurrection
Land / Land 2 Karten
1x Stinkende Heide Fetid Heath
1x Sejiri-Steppe Sejiri Steppe