login - registrieren   

Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Ezuri (Pauper)

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 99 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Commander + 99 Common-Karten

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

(G): Regeneriere einen anderen Elfen deiner Wahl.

(2)(G)(G)(G): Bis zum Ende des Zuges erhalten Elf-Kreaturen, die du kontrollierst, +3/+3 und verursachen Trampelschaden.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Ezuri, Anführer der Renegaten Ezuri, Renegade Leader
Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt wirken, zu dem du einen Spontanzauber wirken könntest.)

Todesberührung (Eine beliebige Menge Schadenspunkte, die sie einer Kreatur zufügt, sind ausreichend, um diese zu zerstören.)
Kicker (2)(G) (You may pay an additional (2)(G) as you play this spell.)
When Citanul Woodreaders comes into play, if the kicker cost was paid, draw two cards.
Wenn der Stadtpfadfinder ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardländerkarte durchsuchen, sie offen vorzeigen und auf deine Hand nehmen. Falls du dies tust, mische danach deine Bibliothek.
(G): Target creature gains trample until end of turn.
(1)(G), (T): Target creature does not untap as normal during its controller`s next untap phase.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).
(G), (T): Untap a target attacking creature you control. That creature neither receives nor deals damage during combat this turn.
(4)(G), opfere eine Kreatur: Zerstöre eine fliegende Kreatur deiner Wahl.
Wenn der Elfische Visionär ins Spiel kommt, ziehe eine Karte.
Whenever another creature comes into play, you gain 1 life.
Wenn der Untergeschlüpfte Elf ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardländerkarte durchsuchen und diese Karte getappt ins Spiel bringen. Falls du dies tust, mische danach deine Bibliothek.
(T): Add (G) to your mana pool. Play this ability as an interrupt.
Fluchsicher (Diese Kreatur kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren.)
Du kannst vier (Eldrazi, Ausgeburt)-Kreaturenspielsteine opfern, anstatt die Manakosten von Emrakuls Hand zu bezahlen.

Vernichter 1 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler eine bleibende Karte.)
Flash

Trample
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).
When Llanowar Empath comes into play, scry 2, then reveal the top card of your library. If it`s a creature card, put it into your hand. (To scry 2, look at the top two cards of your library, then put any number of them on the bottom of your library and the rest on top in any order.)
Reichweite (Diese Kreatur kann fliegende Kreaturen blocken.)

Immer wenn du einen Elfenzauber spielst, kannst du den Bogenmeister aus Lys Alana einer fliegenden Kreatur deiner Wahl 2 Schadenspunkte zufügen lassen.
Immer wenn du einen Elfenzauber spielst, kannst du einen 1/1 grünen (Elf, Krieger)-Kreaturspielstein ins Spiel bringen.
(T): Der Schütze des Matsu-Stamms fügt einer fliegenden Kreatur deiner Wahl 1 Schadenspunkt zu.

Immer wenn der Schütze des Matsu-Stamms einer Kreatur Schaden zufügt, tappe diese Kreatur, und sie enttappt nicht während des nächsten Enttappsegments ihres Beherrschers.
Swampwalk
(G): Regenerate Mire Boa.
Bonus (1)(G)

Wenn der Schimmelschlurfer ins Spiel kommt, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl, die keine Kreatur ist, falls du seine Bonuskosten bezahlt hast.
Echo (During your next upkeep after this permanent comes into play under your control, pay its casting cost or sacrifice it.)

When Multani`s Acolyte comes into play, draw a card.
Bonus (2)(G)

Reichweite

Wenn die Oran-Rief-Einsiedlerspinne ins Spiel kommt, zerstöre eine fliegende Kreatur deiner Wahl, falls du ihre Bonuskosten bezahlt hast.
When Penumbra Bobcat is put into a graveyard from play, put a 2/1 black Cat creature token into play.
Penumbra Spider can block as though it had flying.

When Penumbra Spider is put into a graveyard from play, put a 2/4 black Spider creature token into play that can block as though it had flying.
Return a forest you control to owner`s hand: Untap target creature. Use this ability only once each turn.
(T): Der Streuschuss-Bogenschütze fügt allen fliegenden Kreaturen 1 Schadenspunkt zu.
(T): Enttappe eine Kreatur deiner Wahl.
Einberufen

Verursacht Trampelschaden
Wenn der Waldhüter ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
Immer wenn die Knäuelnatter eine Kreatur blockt oder von ihr geblockt wird, zerstöre diese Kreatur am Ende des Kampfes.
All creatures able to block Taunting Elf do so.
Reichweite (Diese Kreatur kann fliegende Kreaturen blocken.)

Todesberührung (Immer wenn diese Kreatur einer Kreatur Schaden zufügt, zerstöre jene Kreatur.)
Immer wenn die Forstschlund-Larve angreift, erhält sie für jeden Wald, den du kontrollierst, +1/+1 bis zum Ende des Zuges.
(T): Eine Kreatur deiner Wahl erhält +X/+X bis zum Ende des Zuges, wobei X gleich der Anzahl an Elfen im Spiel ist.
Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)

Ulamogs Schläger greift in jedem Zug an, falls möglich.
(T): Target creature gains forestwalk until end of turn.
(T): Du erhältst für jeden Elf im Spiel 1 Lebenspunkt dazu.
(8): Eine Kreatur deiner Wahl erhält +5/+5 und verursacht Trampelschaden bis zum Ende des Zuges.
When Wirewood Herald is put into a graveyard from play, you may search your library for an Elf card. If you do, reveal that card and put it into your hand. Then shuffle your library.
Wenn die Waldelfen ins Spiel kommen, durchsuche deine Bibliothek nach einem Wald und bringe ihn ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
When Yavimaya Elder is put into a graveyard from play, you may search your library for up to two basic land cards, reveal them, and put them into your hand. If you do, shuffle your library.
(2), Sacrifice Yavimaya Elder: Draw a card.
(T), entferne Feldons Rute ganz aus dem Spiel: Mische deinen Friedhof in deine Bibliothek.
(2), (T), opfere die Horizont-Spruchbombe: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige diese Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Wenn die Horizont-Spruchbombe aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du (G) bezahlen. Falls du dies tust, ziehe eine Karte.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+0.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, erhältst du 3 Lebenspunkte dazu.

Ausrüsten (1)
Kreaturenverzauberung

Wenn die Fäuste aus Eisenholz ins Spiel kommen, bringe zwei 1/1 grüne Saprolingspielsteine ins Spiel.

Die verzauberte Kreatur verursacht Trampelschaden.
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur erhält +2/+0 und verursacht Trampelschaden.

Wenn der Grüne Zorn aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, bringe den Grünen Zorn auf die Hand seines Besitzers zurück.
Bestimme eines - Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige es offen vor, nimm es auf deine Hand und mische dann deine Bibliothek; oder bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält bis zum Ende des Zuges Flugfähigkeit.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +3/+3 bis zum Ende des Zuges.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +1/+1 bis zum Ende des Zuges. Eine andere Kreatur deiner Wahl erhält -1/-1 bis zum Ende des Zuges.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält für jede Kreatur, die du kontrollierst, +1/+1 bis zum Ende des Zuges.
Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.
Lege eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof oben auf deine Bibliothek.
Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl sowie zusätzlich bis zu ein anderes Artefakt oder eine andere Verzauberung deiner Wahl.
Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl, falls die Manakosten kleiner oder gleich der Anzahl an Karten auf deiner Hand ist.

Ziehe eine Karte.
Einberufen
Bringe drei 1/1 grüne Saprolingspielsteine ins Spiel.
Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige die Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.

Sturm
Bis zum Ende des Zuges erhält eine Kreatur deiner Wahl +1/+1 und verursacht Trampelschaden.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +X/+X bis zum Ende des Zuges.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +2/+2 und verursacht bis zum Ende des Zuges Trampelschaden.

Ziehe eine Karte.

Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Destroy all enchantments or destroy all non-white enchantments.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +4/+4 bis zum Ende des Zuges.

Zurückverfolgen (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof spielen, indem du zusätzlich zu ihren anderen Kosten eine Länderkarte aus deiner Hand abwirfst.)
Destroy target land. Search your library for a Forest card and put that card into play tapped. Then shuffle your library.
Search your library for a forest card and put it into play. Shuffle your library afterwards.
Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.

Aussetzen 2 - (G) (Statt diese Karte aus deiner Hand zu spielen, kannst du (G) bezahlen, sie ganz aus dem Spiel entfernen und zwei Zeitmarken auf sie legen. Entferne zu Beginn deines Versorgungssegments eine Zeitmarke von ihr. Wenn du die letzte Zeitmarke entfernst, spiele die Karte, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.)
Destroy all enchantments.
Draw a card.
Destroy all enchantments.
(T): Add (◊) Mana to your mana pool.

(T): Desert deals 1 damage to target attacking creature. Play this ability only during the end of combat step.
Slippery Karst comes into play tapped.

(T): Add (G) to your mana pool.

Cycling (2) (You may pay (2) and discard this card from your hand to draw a card. Play this ability as an instant.)
Der Wendholzhain kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Wendholzhain ins Spiel kommt, erhält eine Kreatur deiner Wahl +1/+1 bis zum Ende des Zuges.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).
(T): Erzeuge (G)
Deck 98 Karten
Kreatur / Creature 43 Karten
1x Hinterhältige Viper Ambush Viper
1x Citanul-Holzleser Citanul Woodreaders
1x Stadtpfadfinder Civic Wayfinder
1x Elfenhirte Elvish Herder
1x Elvish Hunter Elvish Hunter
1x Elfen-Mystiker Elvish Mystic
1x Elvish Scout Elvish Scout
1x Elfen-Himmelfeger Elvish Skysweeper
1x Elfischer Visionär Elvish Visionary
1x Hüter des Lebenssafts Essence Warden
1x Untergeschlüpfter Elf Farhaven Elf
1x Fyndhornelfen Fyndhorn Elves
1x Lichtungsspäher Gladecover Scout
1x Emrakuls Hand Hand of Emrakul
1x Havenwood-Wurm Havenwood Wurm
1x Llanowarelfen Llanowar Elves
1x Llanowar-Empath Llanowar Empath
1x Bogenmeister aus Lys Alana Lys Alana Bowmaster
1x Jagdführer von Lys Alana Lys Alana Huntmaster
1x Schütze des Matsu-Stamms Matsu-Tribe Sniper
1x Schlammboa Mire Boa
1x Schimmelschlurfer Mold Shambler
1x Multanis Tempeldiener Multani`s Acolyte
1x Oran-Rief-Einsiedlerspinne Oran-Rief Recluse
1x Halbschatten-Puma Penumbra Bobcat
1x Halbschatten-Spinne Penumbra Spider
1x Quirionwaldläufer Quirion Ranger
1x Streuschuss-Bogenschütze Scattershot Archer
1x Sonnenlichtsucher Seeker of Skybreak
1x Belagerungswurm Siege Wurm
1x Waldhüter Sylvan Ranger
1x Knäuelnatter Tangle Asp
1x Höhnischer Elf Taunting Elf
1x Dornenforst-Bogenschütze Thornweald Archer
1x Forstschlund-Larve Timbermaw Larva
1x Holzwart-Elf Timberwatch Elf
1x Ulamogs Schläger Ulamog`s Crusher
1x Wetterkernelf Weatherseed Elf
1x Quellenrufer Wellwisher
1x Wildherz-Beschwörer Wildheart Invoker
1x Drahtholzwald-Herold Wirewood Herald
1x Waldelfen Wood Elves
1x Weiser aus dem Yavimaya Yavimaya Elder
Artefakt / Artifact 3 Karten
1x Feldons Rute Feldon`s Cane
1x Horizont-Spruchbombe Horizon Spellbomb
1x Sylvok-Lebensstab Sylvok Lifestaff
Verzauberung / Enchantment 2 Karten
1x Fäuste aus Eisenholz Fists of Ironwood
1x Grüner Zorn Rancor
Spontanzauber / Instant 14 Karten
1x Amulett der Evolution Evolution Charm
1x Riesenwuchs Giant Growth
1x Klammernder Biss Leeching Bite
1x Die Macht der Massen Might of the Masses
1x Naturalisieren Naturalize
1x Neuer Anspruch Reclaim
1x Reliktenzerstörung Relic Crush
1x Zerreißende Ranken Rending Vines
1x Die Samen verstreuen Scatter the Seeds
1x Sprießende Ranken Sprouting Vines
1x Unnatürliche Räuberei Unnatural Predation
1x Ungezähmte Macht Untamed Might
1x Groß und wild Wildsize
1x Wildholzwiedergeburt Wildwood Rebirth
Hexerei / Sorcery 8 Karten
1x Kultivieren Cultivate
1x Filter der Macht Essence Filter
1x Scheusalisierung Monstrify
1x Mwonvuli-Säuremoos Mwonvuli Acid-Moss
1x Naturgeheimnisse Nature`s Lore
1x Suche nach dem Morgen Search for Tomorrow
1x Pfad der Stille Tranquil Path
1x Seelenruhe Tranquility
Land / Land 3 Karten
1x Wüste Desert
1x Schlüpfriger Karst Slippery Karst
1x Wendholzhain Turntimber Grove
Standardland / Basic Land 25 Karten
25x Wald (1) Forest (1)
(T): Enttappe einen Wald deiner Wahl.
Immer wenn der Kupferhornspäher angreift, enttappe alle anderen Kreaturen, die du kontrollierst.
Verursacht Trampelschaden
Immer wenn eine andere grüne Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, lege eine +1/+1-Marke auf eine Kreatur deiner Wahl.
(T): Add (G) to your mana pool for each Elf in play. Play this ability as a mana source.
(G)(G), (T): Target enchant land is destroyed.
Die Silhana-Simskletterin kann nur von fliegenden Kreaturen geblockt werden.

Die Silhana-Simskletterin kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die dein Gegner Kontrolliert.
(7)(G): Der Hartholz-Beschwörer erhält +5/+5 bis zum Ende des Zuges.
Morph (2)(G)(G)

Wenn der Holzrüster aufgedeckt wird, verursacht eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges Trampelschaden.
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur erhält +1/+1 und hat „Immer wenn diese Kreatur einem Gegner Schaden zufügt, kannst du eine Karte ziehen".

Totembeistand (Falls die verzauberte Kreatur zerstört würde, entferne stattdessen allen Schaden von ihr und zerstöre diese Aura.)
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +1/+1 bis zum Ende des Zuges.
Ziehe eine Karte.
Neutralisiere einen Spontanzauber oder eine Aura deiner Wahl, der bzw. die eine bleibende Karte, die du kontrollierst, als Ziel hat.
Durchsuche deine Bibliothek nach zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Sideboard 13 Karten
Kreatur / Creature 9 Karten
1x Lauben-Elf Arbor Elf
1x Kupferhornspäher Copperhorn Scout
1x Trotziger Elf Defiant Elf
1x Bewohner der Efeuallee Ivy Lane Denizen
1x Titanias Priesterin Priest of Titania
1x Savaen Elves Savaen Elves
1x Silhana-Simskletterin Silhana Ledgewalker
1x Hartholz-Beschwörer Stonewood Invoker
1x Holzrüster Woodcloaker
Verzauberung / Enchantment 1 Karten
1x Schattenhafte Ophis Snake Umbra
Spontanzauber / Instant 2 Karten
1x Aggressiver Drang Aggressive Urge
1x Das Schicksal vermeiden Avoid Fate
Hexerei / Sorcery 1 Karten
1x Zugriff des Kodamas Kodama´s Reach