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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Melek (Pauper)

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Commander + 99 Common-Karten

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Die oberste Karte deiner Bibliothek ist offen.

Du kannst die oberste Karte deiner Bibliothek wirken, falls es eine Spontanzauber- oder Hexereikarte ist.

Immer wenn du einen Spontanzauber oder eine Hexerei aus deiner Bibliothek wirkst, kopiere ihn bzw. sie. Du kannst neue Ziele für die Kopie bestimmen.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Melek, Paragon der Izzet Melek, Izzet Paragon
Wenn der Anarchist ins Spiel kommt, kannst du eine Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand bringen.
Wenn die Archäomagierin ins Spiel kommt, bringe eine Spontanzauber- oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
(T): Der Rußwesen-Feuerkundler fügt einem Spieler deiner Wahl 1 Schadenspunkt zu.

Immer wenn du einen roten Zauberspruch spielst, kannst du den Rußwesen-Feuerkundler enttappen.
Fliegend

(R): Das Drachen-Küken erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.
Immer wenn ein Spieler einen blauen Zauberspruch spielt, kannst du (1) bezahlen. Falls du dies tust, legt ein Spieler deiner Wahl die obersten zwei Karten seiner Bibliothek in seinen Friedhof.
(R): Der Feurige Höllenhund erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.
Wenn der Goblin-Brandstifter aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du ihn einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 1 Schadenspunkt zufügen lassen.
Du kannst vier (Eldrazi, Ausgeburt)-Kreaturenspielsteine opfern, anstatt die Manakosten von Emrakuls Hand zu bezahlen.

Vernichter 1 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler eine bleibende Karte.)
Inseltarnung (Diese Kreatur ist unblockbar, solange der verteidigende Spieler eine Insel kontrolliert.)

Die Hafenschlange kann nicht angreifen, falls nicht fünf oder mehr Inseln im Spiel sind.
Wenn der Izzet-Chronarch ins Spiel kommt, bringe einen Spontanzauber - oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Fliegend

Mehrfarbige Kreaturen, die du kontrollierst, haben Flugfähigkeit.
(T): Vertausche bis zum Ende des Zuges Stärke und Widerstandskraft einer Kreatur deiner Wahl.
Sacrifice Mogg Fanatic: Mogg Fanatic deals 1 damage to target creature or player.
Echo (1)(R)

When Mogg War Marshal comes into play or is put into a graveyard from play, put a 1/1 red Goblin creature token into play.
Wenn der Schlammknopf-Fackelläufer aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, fügt er einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 3 Schadenspunkte zu.
(T): Der Abtrünnige Zauberer fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 1 Schadenspunkt zu.
(2)(R): Der Sengende Teufel fügt einem Spieler deiner Wahl 1 Schadenspunkt zu.
When Scrivener comes into play, you may return target instant card from your graveyard to your hand.
Immer wenn der Schriftrollendieb einem Spieler Kampfschaden zufügt, ziehe eine Karte.
Fliegend

Wenn die Überwachende Sylphide aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du eine Karte ziehen.
Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)

Ulamogs Schläger greift in jedem Zug an, falls möglich.
Fliegend

Immer wenn du einen Spontanzauber oder eine Hexerei spielst, erhalten die Winzige Dragonauten +2/+0 bis zum Ende des Zuges.
Wenn der Meister des Äthers ins Spiel kommt, bringe eine Kreatur deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück.
(2), (T), opfere die Armillarsphäre: Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardländern, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Flash (You may play this spell any time you could play an instant.)

Enchant creature

Whenever enchanted creature deals damage to an opponent, you may draw a card.
Enchanted creature has, "(T): This creature deals 1 damage to target player. You draw a card."

Enchant permanent

Vanishing 3 (This permanent comes into play with three time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.)

When Reality Acid leaves play, enchanted permanent`s controller sacrifices it.
Neutralisiere einen Kreaturenzauber deiner Wahl.
Ziehe eine Karte.
Ziehe drei Karten und lege dann zwei Karten aus deiner Hand in beliebiger Reihenfolge oben auf deine Bibliothek.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Counter target spell that targets one or more creatures.

Draw a card.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Counter target creature spell.
Flare deals 1 damage to target creature or player.

Draw a card at the beginning of the next turn.
Neutralisiere einen Spontanzauber deiner Wahl.
Opfere eine Kreatur als zusätzliche Kosten, um Flugstunde zu spielen.

Die Flugstunde fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl so viele Schadenspunkte zu, wie die Stärke der geopferten Kreatur beträgt.
Inflame deals 2 damage to each creature dealt damage this turn.
Vertausche bis zum Ende des Zuges Stärke und Widerstandskraft einer Kreatur deiner Wahl.

Ziehe eine Karte.
Der Blitzschlag fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 3 Schadenspunkte zu.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl, falls sein Beherrscher nicht (3) bezahlt.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl, falls sein Beherrscher nicht (6) bezahlt.
Neutralisiere einen Nicht-Kreaturen-Zauberspruch deiner Wahl.
Bringe eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, und eine Kreatur deiner Wahl, die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Untap target creature an opponent controls and gain control of it until end of turn. That creature is unaffected by summoning sickness this turn. Tap the creature if you lose control of it at end of this turn.
Counter target creature spell.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +4/+0 bis zum Ende des Zuges. Eine andere Kreatur deiner Wahl erhält -4/-0 bis zum Ende des Zuges.
Schock fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu.
Zerstöre ein Artefakt deiner Wahl. In Stückchen zerschmettern fügt dem Beherrscher dieses Artefakts 3 Schadenspunkte zu.
Ziehe eine Karte.

Rückblende (2)(U)
Target creature gains flying until end of turn.

Draw a card at the beginning of the next turn.
Bringe eine Kreatur deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück. Ihr Beherrscher verliert 1 Lebenspunkt.
Das Teerfeuer fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges. Enttappe diese Kreatur. Sie erhält Eile bis zum Ende des Zuges.
Ziehe drei Karten und lege dann eine Karte aus deiner Hand unter deine Bibliothek.
Chain Lightning does 3 damage to one target. Each time Chain Lightning does damage, the target or target`s controller may then pay (R)(R) to have Chain Lightning do 3 damage to any target of that player`s choice.
Zerstöre ein Artefakt oder ein Land deiner Wahl.
Disintegrate deals X damage to target creature or player. That creature can`t be regenerated this turn. If the creature would be put into a graveyard this turn, remove it from the game instead.
Ziehe zwei Karten.
Ziehe zwei Karten und wirf dann zwei Karten aus deiner Hand ab.

Rückblende (2)(R) (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Rückblendekosten wirken. Schicke sie danach ins Exil.)
Affinität zu Artefakten (Dieser Zauberspruch kostet beim Wirken für jedes Artefakt, das du kontrollierst, (1) weniger.)

Ziehe zwei Karten.
Lege eine Kreatur deiner Wahl oben auf die Bibliothek ihres Besitzers.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges. Enttappe sie. Bis zum Ende des Zuges hat sie Eile und verursacht Trampelschaden.
Schaue dir die obersten vier Karten deiner Bibliothek an. Du kannst bis zu zwei Spontanzauber- und/oder Hexereikarten darunter offen vorzeigen und die vorgezeigten Karten auf deine Hand nehmen. Lege den Rest in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek.
Wirf als zusätzliche Kosten, um Wilde Vermutung zu wirken, eine Karte aus deiner Hand ab.

Ziehe zwei Karten.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Die Vergessene Höhle kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R).

Umwandlung (R) ((R), wirf diese Karte aus deiner Hand ab: Ziehe eine Karte.)
Das Izzet-Dampfwerk kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Izzet-Dampfwerk ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(R).
Der Izzet-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (R).
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(Große Schmelze ist kein Zauberspruch.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R).
(Sitz der Synode ist kein Zauberspruch.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
Deck 99 Karten
Kreatur / Creature 23 Karten
1x Anarchist Anarchist
1x Archäomagierin Archaeomancer
1x Rußwesen-Feuerkundler Cinder Pyromancer
1x Drachen-Küken Dragon Hatchling
1x Ertränker-Novize Drowner Initiate
1x Feuriger Höllenhund Fiery Hellhound
1x Goblin-Brandstifter Goblin Arsonist
1x Emrakuls Hand Hand of Emrakul
1x Hafenschlange Harbor Serpent
1x Izzet-Chronarch Izzet Chronarch
1x Labyrinth-Gleiter Maze Glider
1x Meeresthaumaturgist Merfolk Thaumaturgist
1x Fanatischer Mogg Mogg Fanatic
1x Mogg-Kriegsmarschall Mogg War Marshal
1x Schlammknopf-Fackelläufer Mudbutton Torchrunner
1x Abtrünniger Zauberer Prodigal Sorcerer
1x Sengender Teufel Scalding Devil
1x Stadtschreiber Scrivener
1x Schriftrollendieb Scroll Thief
1x Überwachende Sylphide Surveilling Sprite
1x Ulamogs Schläger Ulamog`s Crusher
1x Winzige Dragonauten Wee Dragonauts
1x Meister des Äthers Æther Adept
Artefakt / Artifact 1 Karten
1x Armillarsphäre Armillary Sphere
Verzauberung / Enchantment 3 Karten
1x Schlangenauge Ophidian Eye
1x Quecksilberdolch Quicksilver Dagger
1x Realitätssäure Reality Acid
Spontanzauber / Instant 24 Karten
1x Knochen zu Asche Bone to Ash
1x Gedankenwirbel Brainstorm
1x Abbrechen Cancel
1x Durcheinander Confound
1x Gegenzauber Counterspell
1x Essenzzerstäubung Essence Scatter
1x Aufflackern Flare
1x Blitzentgegnung Flash Counter
1x Flugstunde Fling
1x Entzünden Inflame
1x Umkrempeln Inside Out
1x Blitzschlag Lightning Bolt
1x Manaleck Mana Leak
1x Verstandesstarre Mindstatic
1x Negieren Negate
1x Aus der Realität lösen Peel from Reality
1x Strahl der Macht Ray of Command
1x Seelenvernichtung Remove Soul
1x Schizomotivation Schismotivate
1x Schock Shock
1x In Stückchen zerschmettern Smash to Smithereens
1x Gründliches Überdenken Think Twice
1x Auftrieb Updraft
1x Behindernde Schwaden Vapor Snag
Stammes-Spontanzauber / Tribal Instant 1 Karten
1x Teerfeuer Tarfire
Hexerei / Sorcery 12 Karten
1x Verräterische Tat Act of Treason
1x Zutatensammlung Amass the Components
1x Chain Lightning Chain Lightning
1x Demolieren Demolish
1x Zersetzung Disintegrate
1x Weissagung Divination
1x Treuloses Plündern Faithless Looting
1x Gedankenanordnung Thoughtcast
1x Zeitebbe Time Ebb
1x Verräterisches Blut Traitorous Blood
1x Neue Anhaltspunkte Uncovered Clues
1x Wilde Vermutung Wild Guess
Land / Land 6 Karten
1x Befehlsturm Command Tower
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Vergessene Höhle Forgotten Cave
1x Izzet-Dampfwerk Izzet Boilerworks
1x Izzet-Gildeneingang Izzet Guildgate
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
Artefakt, Land / Artifact Land 2 Karten
1x Große Schmelze Great Furnace
1x Sitz der Synode Seat of the Synod
Standardland / Basic Land 27 Karten
14x Insel (1) Island (1)
13x Gebirge (1) Mountain (1)