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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Rot-Grüne Titanen

Format: Standard

Kartenanzahl: 60 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Mana, Mana, Titan.
Bottich & Du bist dran.

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

(R): Der Inferno-Titan erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.

Immer wenn der Inferno-Titan ins Spiel kommt oder angreift, fügt er 3 Schadenspunkte zu, deren Aufteilung auf ein, zwei oder drei Ziele deiner Wahl, die Kreaturen und/oder Spieler sein können, du bestimmst.
Verursacht Trampelschaden

Immer wenn der Urtümliche Titan ins Spiel kommt oder angreift, kannst du deine Bibliothek nach bis zu zwei Ländern durchsuchen, sie getappt ins Spiel bringen und dann deine Bibliothek mischen.
Commander 5 Karten
Kreatur / Creature 5 Karten
2x Inferno-Titan Inferno Titan
3x Urtümlicher Titan Primeval Titan
Opfere den Schmelzschwanz-Mastikor zu Beginn deines Versorgungssegments, falls du nicht eine Karte aus deiner Hand abwirfst.

(4), schicke eine Kreaturenkarte aus deinem Friedhof ins Exil: Der Schmelzschwanz-Mastikor fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 4 Schadenspunkte zu.

(2): Regeneriere den Schmelzschwanz-Mastikor.
Fliegend

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).
Wenn der Nest-Eindringling ins Spiel kommt, bringe einen 0/1 farblosen (Eldrazi, Ausgeburt)-Kreaturenspielstein ins Spiel. Er hat „Opfere diese Kreatur: Erhöhe deinen Manavorrat um (1)".
Einprägen — Immer wenn eine Kreatur außer einem Spielstein aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du jene Karte ins Exil schicken. Falls du dies tust, lege alle anderen Karten, die du mit dem Bottich der Nachäffung ins Exil geschickt hast, auf den Friedhof ihrer Besitzer zurück.

(3), (T): Bringe einen Spielstein ins Spiel, der eine Kopie der ins Exil geschickten Karte ist. Er hat Eile. Schicke ihn zu Beginn des nächsten Endsegments ins Exil.
+1: Enttappe zwei Länder deiner Wahl.

-1: Bringe einen 3/3 grünen Bestien-Kreaturenspielstein ins Spiel.

-4: Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +3/+3 und verursachen bis zum Ende des Zuges Trampelschaden.
Der Blitzschlag fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 3 Schadenspunkte zu.
Der Gebärende Atem fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 1 Schadenspunkt zu. Bringe einen 0/1 farblosen (Eldrazi, Ausgeburt)-Kreaturenspielstein ins Spiel. Er hat „Opfere diese Kreatur: Erhöhe deinen Manavorrat um (1)".
Die Lichtbogen-Spur fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte und einer anderen Kreatur oder einem anderen Spieler deiner Wahl 1 Schadenspunkt zu.
Die Kupferlinienschlucht kommt getappt ins Spiel, falls du nicht zwei oder weniger andere Länder kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (R)
Deck 55 Karten
Artefaktkreatur / Artifact Creature 2 Karten
2x Schmelzschwanz-Mastikor Molten-Tail Masticore
Kreatur / Creature 10 Karten
4x Paradiesvögel Birds of Paradise
4x Llanowarelfen Llanowar Elves
2x Nest-Eindringling Nest Invader
Artefakt / Artifact 4 Karten
4x Bottich der Nachäffung Mimic Vat
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 3 Karten
3x Garruk Wildsprecher Garruk Wildspeaker
Spontanzauber / Instant 8 Karten
4x Blitzschlag Lightning Bolt
4x Gebärender Atem Spawning Breath
Hexerei / Sorcery 4 Karten
4x Lichtbogen-Spur Arc Trail
Land / Land 3 Karten
3x Kupferlinienschlucht Copperline Gorge
Standardland / Basic Land 21 Karten
12x Wald (1) Forest (1)
9x Gebirge (1) Mountain (1)
Reichweite (Diese Kreatur kann fliegende Kreaturen blocken.)

Immer wenn Ezuris Bogenschützen eine fliegende Kreatur blocken, erhalten Ezuris Bogenschützen +3/+0 bis zum Ende des Zuges.
Stufe aufsteigen (1)(G) ((1)(G): Lege eine Stufenmarke auf diese Karte. Spiele Stufe aufsteigen wie eine Hexerei.)

STUFE 1-4: Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(G). 1/2

STUFE 5+: Elfen, die du kontrollierst, haben „(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(G)". 1/4
(1)(R)(R): Der Stachelschuss-Älteste fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl Schadenspunkte in Höhe seiner Stärke zu.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+0 und hat „Immer wenn diese Kreatur das Ziel eines Zauberspruchs wird, fügt diese Kreatur einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu".

Ausrüsten (2)
Kreaturen, die du kontrollierst, können nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren.

(1)(G): Regeneriere eine Kreatur deiner Wahl.
Durchsuche deine Bibliothek nach einer grünen Kreaturenkarte mit umgewandelten Manakosten von X oder weniger, bringe sie ins Spiel und mische dann deine Bibliothek. Mische den Zenit der Grünen Sonne in die Bibliothek seines Besitzers.
Die Feuermasse fügt jeder Kreatur 2 Schadenspunkte zu.
Sideboard 15 Karten
Kreatur / Creature 10 Karten
4x Ezuris Bogenschützen Ezuri`s Archers
2x Baumflüsterer aus Joraga Joraga Treespeaker
4x Stachelschuss-Ältester Spikeshot Elder
Artefakt / Artifact 2 Karten
2x Lebenddraht-Peitsche Livewire Lash
Verzauberung / Enchantment 1 Karten
1x Asketentum Asceticism
Hexerei / Sorcery 2 Karten
1x Zenit der Grünen Sonne Green Sun`s Zenith
1x Feuermasse Pyroclasm