login - registrieren   

Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Sternchen

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
nur Kreaturen mit mindestens einem Stern

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Marath, Wille der Wildnis, kommt mit so vielen +1/+1-Marken ins Spiel, wie Mana bezahlt wurde, um ihn zu wirken.

(X), entferne X +1/+1-Marken von Marath: Bestimme eines —
Lege X +1/+1-Marken auf eine Kreatur deiner Wahl; oder Marath fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl X Schadenspunkte zu; oder bringe einen X/X grünen Elementarwesen-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Marath, Wille der Wildnis Marath, Will of the Wild
Stärke und Widerstandskraft von Adamaro, als Erster begehrend, sind gleich der Anzahl an Karten auf der Hand des Gegners, der die meisten Karten auf der Hand hat.
Stärke und Widerstandskraft von Kiyomaro, als Erster aufbegehrend sind gleich der Anzahl der Karten auf deiner Hand.

Solange du vier oder mehr Karten auf deiner Hand hast, hat Kiyomaro Wachsamkeit.

Immer wenn Kiyomaro Schaden zufügt, erhältst du 7 Lebenspunkte dazu, falls du sieben oder mehr Karten auf der Hand hast.
Stärke und Widerstandskraft von Masumaro, als Erster lebend, sind doppelt so groß wie Anzahl der Karten auf deiner Hand.
Trample (If this creature would deal enough combat damage to its blockers to destroy them, you may have it deal the rest of its damage to defending player.)

Molimo, Maro-Sorcerer`s power and toughness are each equal to the number of lands you control.
Multani, Maro-Sorcerer has power and toughness each equal to the total number of cards in all players` hands.

Multani cannot be the target of spells or abilities.
Verursacht Trampelschaden

Stärke und Widerstandskraft des Altargolems sind gleich der Anzahl an Kreaturen im Spiel.

Der Altargolem enttappt nicht während des Enttappsegments seines Beherrschers.

Tappe fünf ungetappte Kreaturen, die du kontrollierst: Enttappe den Altargolem.
Stärke und Widerstandskraft des Lasttiers sind gleich der Anzahl an Kreaturen im Spiel.
Stärke und Widerstandskraft des Nachtstahljuggernauten sind gleich der Anzahl der Artefakte, die du kontrollierst.

Der Nachtstahljuggernaut ist unzerstörbar und greift in jedem Zug an, falls möglich.
Primal Clay comes into play as your choice of a 3/3 artifact creature; a 2/2 artifact creature with flying; or a 1/6 Wall artifact creature. (Walls can`t attack.)
Stärke und Widerstandskraft des Psychosenkrabblers sind gleich der Anzahl der Karten auf deiner Hand.

Immer wenn du eine Karte ziehst, verliert jeder Gegner 1 Lebenspunkt.
Stärke und Widerstandskraft des Steinalten Schlammwesens sind jeweils gleich der gesamten umgewandelten Manakosten aller anderen Kreaturen, die du kontrollierst.
Stärke und Widerstandskraft des Knochenackerwurms sind gleich der Anzahl der Kreaturenkarten auf deinem Friedhof.
Stärke und Widerstandskraft von Odrics Kreuzrittern sind gleich der Anzahl der Kreaturen, die du kontrollierst.
Stärke und Widerstandskraft des Furchtlosen Hartborkers sind gleich der Anzahl der Wälder, die du kontrollierst, plus der Anzahl an Baumhirten, die du kontrollierst.

Der Furchtlose Hartborker verursacht Trampelschaden, solange du einen anderen Baumhirten kontrollierst.
Stärke und Widerstandskraft des Schuttfressers sind gleich der Anzahl an Nichtstandardländern in den Friedhöfen deiner Gegner.

Aussetzen X - (X)(3)(R). X kann nicht 0 betragen.

Immer wenn eine Zeitmarke vom Schuttfresser entfernt wird, während er ganz aus dem Spiel entfernt ist, zerstöre ein Nichtstandardland deiner Wahl.
Stärke und Widerstandskraft der Elfenschar sind gleich der Anzahl der grünen bleibenden Karten, die du kontrollierst.

Die Elfenschar kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die dein Gegner kontrolliert.
Fungal Behemoth`s power and toughness are each equal to the number of +1/+1 counters on creatures you control.

Suspend X-(X)(G)(G). X can`t be 0.

Whenever a time counter is removed from Fungal Behemoth while it`s removed from the game, you may put a +1/+1 counter on target creature.
As long as Gaea`s Liege isn`t attacking, its power and toughness are each equal to the number of Forests you control. As long as Gaea`s Liege is attacking, its power and toughness are each equal to the number of Forests defending player controls.

(T): Target land becomes a Forest until Gaea`s Liege leaves play.
Wachsamkeit

Stärke und Widerstandskraft des von Geistern verehrten Mönchs sind gleich der Anzahl der Kreaturen, die du kontrollierst.

Wenn der von Geistern verehrte Mönch ins Spiel kommt, bringe zwei 1/1 weiße Geist-Kreaturenspielsteine mit Flugfähigkeit ins Spiel.
Stärke und Widerstandskraft der Boggarthorde sind gleich der Anzahl der roten bleibenden Karten, die du kontrollierst.

Die Boggarthorde kann nicht geblockt werden, außer von zwei oder mehr Kreaturen.
Eile

Stärke und Widerstandskraft des Machtmampfers sind gleich der Anzahl an Hexereikarten auf allen Friedhöfen.
Stärke und Widerstandskraft des Malignus betragen jeweils die Hälfte des höchsten Lebenspunktestands unter allen Gegnern, aufgerundet.

Schaden, den Malignus zufügen würde, kann nicht verhindert werden.
Stärke und Widerstandskraft des Maro sind gleich der Anzahl der Karten auf deiner Hand.
Wirf eine Münze, sowie der Geschmolzene Wachposten ins Spiel kommt. bei "Kopf" kommt der Geschmolzene Wachposten als 5/2 Kreatur mit Eile ins Spiel. Bei "Zahl" kommt der Geschmolzene Wachposten als 2/5 Kreatur mit Verteidigerfähigkeit ins Spiel.
Verursacht Trampelschaden

Farbwert — Stärke und Widerstandskraft des Urkerns sind gleich der Anzahl an grünen Manasymbolen in den Manakosten der bleibenden Karten, die du kontrollierst.
Stärke und Widerstandskraft des Geröll-Molochs sind gleich der Anzahl der Länder, die du kontrollierst.

Blutrausch — (1)(R)(G), wirf den Geröll-Moloch aus deiner Hand ab: Eine angreifende Kreatur deiner Wahl erhält +X/+X bis zum Ende des Zuges, wobei X gleich der Anzahl der Länder ist, die du kontrollierst.
Scion of the Wild`s power and toughness are each equal to the number of creatures you control.
Einberufen (Deine Kreaturen können dir helfen, diesen Zauberspruch zu wirken. Jede Kreatur, die du tappst, während du diesen Zauberspruch wirkst, reduziert dessen Kosten um (1) oder um ein Mana der Farbe jener Kreatur.)

Fliegend

Stärke und Widerstandskraft des Seraphs der Massen sind gleich der Anzahl an Kreaturen, die du kontrollierst.
Stärke und Widerstandskraft von Serras Avatar sind gleich deinem Lebenspunktestand.

Wenn Serras Avatar von egal woher auf einen Friedhof gelegt wurde, mische ihn in die Bibliothek seines Besitzers.
Stärke und Widerstandskraft des Schlackenunholds sind gleich der Anzahl an Artefaktkarten auf allen Friedhöfen.
Verteidiger
Die Widerstandskraft des Wurzelfallen-Kami ist gleich der Anzahl an Wäldern im Spiel.
Der Wurzelfallen-Kami kann blocken, als ob er Flugfähigkeit hätte.
Treefolk Seedlings`s toughness is equal to the number of forests you control.
Stärke und Widerstandskraft der Erfahrenen Kriegsführerin sind gleich der Anzahl an Kreaturen, die du kontrollierst.

Tappe einen anderen ungetappten Verbündeten, den du kontrollierst: Die Erfahrene Kriegsführerin erhält bis zum Ende des Zuges entweder Erstschlag, Wachsamkeit oder verursacht Trampelschaden (du entscheidest).
Stärke und Widerstandskraft des Wandernden Tempels sind gleich der Anzahl der Kreaturen, die du kontrollierst.

Immer wenn der Wandernde Tempel einem Spieler Kampfschaden zufügt, führe Bevölkern durch. (Bringe einen Spielstein ins Spiel, der eine Kopie eines Kreaturenspielsteins ist, den du kontrollierst.)
Verursacht Trampelschaden
Die Stärke des Wildniselementar ist gleich der Anzahl an Nicht-Standardländern, die deine Gegner kontrollieren.
Yavimaya Kavu`s power is equal to the number of red creatures in play.
Yavimaya Kavu`s toughness is equal to the number of green creatures in play.
Die ausgerüstete Kreatur erhält Flugfähigkeit und Erstschlag.
Ausrüsten (2)
Lebende Waffe (Wenn diese Ausrüstung ins Spiel kommt, bringe einen 0/0 schwarzen Keim-Kreaturenspielstein ins Spiel und lege sie dann an ihn an.)

Die ausgerüstete Kreatur erhält +X/+X, wobei X die Anzahl der Kreaturenkarten in allen Friedhöfen ist.

Ausrüsten (2)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +X/+X, wobei X ihre umgewandelten Manakosten ist.

Ausrüsten (4)
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur von einer Kreatur geblockt wird, kannst du zwei Karten ziehen.

Ausrüsten (1)
Wenn der Mycosynth-Urquell ins Spiel kommt oder aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du deine Bibliothek nach einem Standardland durchsuchen, es offen vorzeigen und auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
(1), opfere das Amulett des Reisenden: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
(2), (T), opfere die Brosche des Wandersmanns: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe diese Karte getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Die ausgerüstete Kreatur ist unblockbar.

Die ausgerüstete Kreatur ist verhüllt.

Ausrüsten (2)
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur hat Flugfähigkeit, Erstschlag und Wachsamkeit.
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur erhält +1/+1 und hat „Immer wenn diese Kreatur einem Gegner Schaden zufügt, kannst du eine Karte ziehen".

Totembeistand (Falls die verzauberte Kreatur zerstört würde, entferne stattdessen allen Schaden von ihr und zerstöre diese Aura.)
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur erhält +1/+1 und Schutz vor Kreaturen. (Sie kann von keinen Kreaturen geblockt oder als Ziel bestimmt werden und von ihnen keinen Schaden zugefügt bekommen.)
Ziehe zu Beginn deines Versorgungssegments eine Karte, falls du die Kreatur mit der größten Stärke oder gemeinsamen größten Stärke kontrollierst.
Immer wenn ein Artefakt aus dem Spiel auf den Friedhof eines Gegners gelegt wird, kannst du eine Karte ziehen.
Ein Spieler Deiner Wahl erhält 7 Lebenspunkte dazu.
Du erhältst eine Anzahl Lebenspunkte dazu, die der Summe aus der Anzahl an Kreaturen im Spiel und der Anzahl an Artefakten im Spiel entspricht.
Die Kettenreaktion fügt allen Kreaturen X Schadenspunkte zu, wobei X gleich der Anzahl an Kreaturen im Spiel ist.
Zerstöre alle Kreaturen.
Ziehe für jede Kreatur-Karte auf deinem Friedhof eine Karte.
Bestimme eines Zerstöre ein Artefakt Deiner Wahl; oder zerstöre eine Verzauberung Deiner Wahl; oder zerstöre ein Artefakt und eine Verzauberung Deiner Wahl.
Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte und bringe diese Karte getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Zenit der Roten Sonne fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl X Schadenspunkte zu. Falls eine Kreatur, der auf diese Weise Schaden zugefügt wurde, in diesem Zug auf den Friedhof gelegt würde, schicke sie stattdessen ins Exil. Mische den Zenit der Roten Sonne in die Bibliothek seines Besitzers.
Bestimme eines oder beides — Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück; und/oder bringe eine Artefaktkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Schicke ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl ins Exil.
Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl. Du erhälst 4 Lebenspunkte dazu.
Bis zum Ende des Zuges erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, +5/+5, Erstschlag sowie Lebensverknüpfung und verursachen Trampelschaden.
Die Boros-Garnison kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Boros-Garnison ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R)(W).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(4), (T): Schicke eine angreifende Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert, ins Exil. Bringe sie zu Beginn des nächsten Zugendesegments getappt unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G). Der Föhrengipfel-Bergkamm enttappt nicht während deines nächsten Enttappsegments.
Refugium

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R).

(R), (T): Falls einem Gegner in diesem Zug bereits 7 oder mehr Schadenspunkte zugefügt wurden, kannst du die ganz aus dem Spiel entfernte Karte ausspielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Tinder Farm comes into play tapped.
(T): Add (G) to your mana pool.
(T), Sacrifice Tinder Farm: Add (R) and (W) to your mana pool.
Der Muntere Hain kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).
(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Hain: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(Uralte Höhle ist kein Zauberspruch.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 5 Karten
1x Adamaro, als Erster begehrend Adamaro, First to Desire
1x Kiyomaro, als Erster aufbegehrend Kiyomaro, First to Stand
1x Masumaro, als Erster lebend Masumaro, First to Live
1x Molimo, Maro-Hexer Molimo, Maro-Sorcerer
1x Multani, Maro-Zauberer Multani, Maro-Sorcerer
Artefaktkreatur / Artifact Creature 5 Karten
1x Altargolem Altar Golem
1x Lasttier Beast of Burden
1x Nachtstahljuggernaut Darksteel Juggernaut
1x Urlehmgestalt Primal Clay
1x Psychosenkrabbler Psychosis Crawler
Kreatur / Creature 26 Karten
1x Steinaltes Schlammwesen Ancient Ooze
1x Knochenackerwurm Boneyard Wurm
1x Odrics Kreuzritter Crusader of Odric
1x Furchtloser Hartborker Dauntless Dourbark
1x Schuttfresser Detritivore
1x Elfenschar Drove of Elves
1x Pilzbehemoth Fungal Behemoth
1x Gaeas Vasall Gaea`s Liege
1x Von Geistern verehrter Mönch Geist-Honored Monk
1x Boggarthorde Horde of Boggarts
1x Machtmampfer Magnivore
1x Malignus Malignus
1x Maro Maro
1x Geschmolzener Wachposten Molten Sentry
1x Urkern Primalcrux
1x Geröll-Moloch Rubblehulk
1x Spross der Wildnis Scion of the Wild
1x Seraph der Massen Seraph of the Masses
1x Serras Avatar Serra Avatar
1x Schlackenunhold Slag Fiend
1x Wurzelfallen-Kami Traproot Kami
1x Baumvolksprößlinge Treefolk Seedlings
1x Erfahrene Kriegsführerin Veteran Warleader
1x Wandernder Tempel Wayfaring Temple
1x Wildniselementar Wilderness Elemental
1x Yavimaya-Kavu Yavimaya Kavu
Artefakt / Artifact 8 Karten
1x Klingenbesetzte Fittiche Bladed Pinions
1x Knochenhort Bonehoard
1x Polyedermatrix Hedron Matrix
1x Infiltrationslinse Infiltration Lens
1x Mycosynth-Urquell Mycosynth Wellspring
1x Amulett des Reisenden Traveler`s Amulet
1x Brosche des Wandersmanns Wayfarer´s Bauble
1x Mantel aus Flüsterseide Whispersilk Cloak
Verzauberung / Enchantment 5 Karten
1x Ashas Gunst Asha`s Favor
1x Schattenhafte Ophis Snake Umbra
1x Geistermantel Spirit Mantle
1x Sieg der Wildheit Triumph of Ferocity
1x Viridisches Fest Viridian Revel
Spontanzauber / Instant 2 Karten
1x Vereinigung der Helden Heroes` Reunion
1x Kriegsbericht War Report
Hexerei / Sorcery 10 Karten
1x Kettenreaktion Chain Reaction
1x Tag der Abrechnung Day of Judgment
1x Grimmige Blüte Grim Flowering
1x Hüllenbruch Hull Breach
1x Wucherndes Wachstum Rampant Growth
1x Zenit der Roten Sonne Red Sun`s Zenith
1x Gedenke der Gefallenen Remember the Fallen
1x Existenz aberkennen Revoke Existence
1x Feierliche Gabe Solemn Offering
1x Titanisches Ultimatum Titanic Ultimatum
Land / Land 6 Karten
1x Boros-Garnison Boros Garrison
1x Verwirrendes Labyrinth Mystifying Maze
1x Föhrengipfel-Bergkamm Pinecrest Ridge
1x Rückenfels-Hügelchen Spinerock Knoll
1x Zunderfarm Tinder Farm
1x Munterer Hain Vivid Grove
Artefakt, Land / Artifact Land 1 Karten
1x Uralte Höhle Ancient Den
Standardland / Basic Land 31 Karten
15x Wald (1) Forest (1)
7x Gebirge (1) Mountain (1)
9x Ebene (1) Plains (1)