login - registrieren   

Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Fragmente

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Ein buntes deck für Alaras Kind

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Verursacht Trampelschaden

Wenn Alaras Kind aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, zerstöre alle bleibenden Karten, die kein Land sind. Sie können nicht regeneriert werden.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Alaras Kind Child of Alara
Lebensverknüpfung

(R), (T), opfere eine Kreatur außer Brion Starkarm: Brion Starkarm fügt einem Spieler deiner Wahl Schadenspunkte in Höhe der Stärke der geopferten Kreatur zu.
Ghave, Guru der Sporen kommt mit fünf +1/+1-Marken ins Spiel.

(1), entferne eine +1/+1-Marke von einer Kreatur, die du kontrollierst: Bringe einen 1/1 grünen Saproling-Kreaturenspielstein ins Spiel.

(1), opfere eine Kreatur: Lege eine +1/+1-Marke auf eine Kreatur deiner Wahl.
Erstschlag

(T): Zerstöre ein Artefakt deiner Wahl, wenn dessen umgewandelte Manakosten der Anzahl an Mana in deinem Manavorrat entsprechen.
Jarad, Lichfürst der Golgari, erhält +1/+1 für jede Kreaturenkarte in deinem Friedhof.

(1)(B)(G), opfere eine andere Kreatur: Jeder Gegner verliert so viele Lebenspunkte, wie die Stärke der geopferten Kreatur beträgt.

Opfere einen Sumpf und einen Wald: Bringe Jarad aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Flying

Whenever Numot, the Devastator deals combat damage to a player, you may pay (2)(R). If you do, destroy up to two target lands.
Wachsamkeit, Reichweite

Ruric Thar, der Ungebeugte, greift in jedem Zug an, falls möglich.

Immer wenn ein Spieler einen Nichtkreatur-Zauberspruch wirkt, fügt Ruric Thar diesem Spieler 6 Schadenspunkte zu.
Colfenors Sprössling ist unzerstörbar.

Immer wenn Colfenors Sprössling angreift, zeige die oberste Karte deiner Bibliothek offen vor. Falls es eine Kreaturenkarte ist, erhältst du Lebenspunkte in Höhe der Widerstandskraft dieser Karte dazu, verlierst Lebenspunkte in Höhe ihrer Stärke und nimmst sie dann auf deine Hand.
Sumpftarnung

Bringe zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.

Zu Beginn des Versorgungssegments jedes Gegners opfert dieser Spieler eine Kreatur.
Tajic, das Schwert der Legion, ist unzerstörbar.

Bataillon — Immer wenn Tajic und mindestens zwei andere Kreaturen angreifen, erhält Tajic +5/+5 bis zum Ende des Zuges.
Fliegend, Wachsamkeit

(T): Bestimme zufällig eine Kreaturenkarte aus dem Friedhof eines Gegners deiner Wahl. Bringe diese Karte unter deiner Kontrolle ins Spiel.
Flying

Whenever Teneb, the Harvester deals combat damage to a player, you may pay (2)(B). If you do, put target creature card in a graveyard into play under your control.
Wachsamkeit, Schutz vor Kreaturen

Immer wenn dir eine Kreatur Kampfschaden zufügt, zerstöre diese Kreatur. Bringe einen 1/1 weißen und schwarzen Geist-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel.
Inseltarnung

Immer wenn Thada Adel, die Erwerberin einem Spieler Kampfschaden zufügt, durchsuche die Bibliothek dieses Spielers nach einer Artefaktkarte und schicke sie ins Exil. Dieser Spieler mischt dann seine Bibliothek. Bis zum Ende des Zuges kannst du diese Karte spielen.
Fliegend

Wenn die Rätsel-Sphinx aus dem Spiel auf deinen Friedhof gelegt wird, lege sie als dritte Karte von oben in deine Bibliothek.

Kaskade (Wenn du diesen Zauberspruch spielst, entferne solange die oberste Karte deiner Bibliothek ganz aus dem Spiel, bis du eine Karte entfernst, die weniger kostet als diese und die kein Land ist. Du kannst sie spielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen. Lege die so entfernten Karten in zufälliger Reihenfolge unter deine Bibliothek.)
Fliegend

(2): Der Stählerne Höllendrache erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.

(X): Zerstöre jede bleibende Karte mit umgewandelten Manakosten von X außer Ländern, deren Beherrscher in diesem Zug vom Stählernen Höllendrachen [Kampf-]Schaden zugefügt wurde. Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug.
Todesberührung (Eine beliebige Menge Schadenspunkte, die einer Kreatur zugefügt werden, sind ausreichend, um sie zu zerstören.)

Wenn der Ätzende Schleim ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land deiner Wahl.
Wenn du Kozileks Handwerker wirkst, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)
Fliegend

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Du kannst (W)(U)(B)(R)(G) bezahlen, anstatt die Manakosten des Bringers des Blauen Morgens zu bezahlen.

Verursacht Trampelschaden.

Zu Beginn deines Versorgungssegments kannst du 2 Karten ziehen.
Du kannst den Klon als Kopie einer beliebigen Kreatur, die sich im Spiel befindet, ins Spiel kommen lassen.
Immer wenn der Frost-Titan das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, den bzw. die ein Gegner kontrolliert, neutralisiere diesen Zauberspruch bzw. diese Fähigkeit, falls sein bzw. ihr Beherrscher nicht (2) bezahlt.

Immer wenn der Frost-Titan ins Spiel kommt oder angreift, tappe eine bleibende Karte deiner Wahl. Sie enttappt während des nächsten Enttapp-Segments ihres Beherrschers nicht.
Vernichter 3 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler drei bleibende Karten.)

Ulamogs Wegbereiter kann nicht geblockt werden, außer von drei oder mehr Kreaturen.
Edelmut (Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, erhält diese Kreatur +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)

(1), opfere den Qasal-Rudelmagier: Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.
Einschüchtern

Wenn das Düstere Urwesen ins Spiel kommt, kannst du für jeden Gegner bis zu eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus dessen Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel bringen.
Verteidiger, Fliegend, Verhüllt
When Yavimaya Elder is put into a graveyard from play, you may search your library for up to two basic land cards, reveal them, and put them into your hand. If you do, shuffle your library.

(2), Sacrifice Yavimaya Elder: Draw a card.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2, Lebensverknüpfung und verursacht Trampelschaden.

Ausrüsten (3)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2.

So lange die ausgerüstete Kreatur legendär ist, ist sie fluchsicher. (Sie kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren.)

Ausrüsten (1)
Der Nachtstahlbarren ist unzerstörbar.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Die Tür ins Nichts kommt getappt ins Spiel.

(W)(W)(U)(U)(B)(B)(R)(R)(G)(G), (T), opfere die Tür ins Nichts: Ein Spieler deiner Wahl verliert das Spiel.
(2), (T): Du erhälst 5 Lebenspunkte dazu. Mische das Elixier der Unsterblichkeit und deinen Friedhof in die Bibliothek.
Die ausgerüstete Kreatur hat Eile und kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.

Ausrüsten (0)
Tappe ein ungetapptes Tor, das du kontrollierst: Der Knisternde Perimeter fügt jedem Gegner 1 Schadenspunkt zu.
Enchanted creature has haste.
(R) Enchanted creature gets +1/+0 until end of turn.
When a creature with converted mana cost 6 or more comes into play, you may return Dragon Breath from your graveyard to play enchanting that creature.
Die verzauberte Kreatur erhält +1/+1 und verursacht Trampelschaden.
Wenn eine Kreatur mit umgewandelten manakosten von 6 oder höher ins Spiel kommt, kannst du die Drachenreißzähne diese Kreatur verzaubend ins Spiel zurück bringen.
Enchanted creature gets +1/+2 and attacking doesn`t cause it to tap.

When a creature with converted mana cost 6 or more comes into play, you may return Dragon Scales from your graveyard to play enchanting that creature.
Die verzauberte Kreatur erhält +1/+0 und verursacht Furcht.

Wenn eine Kreatur mit umgewandelten Manakosten von 6 oder höher ins Spiel kommt, kannst du den Drachenschatten diese Kreatur verzaubernd aus deinem Friedhof ins Spiel zurück bringen.
Die verzauberte Kreatur hat Flugfähigkeit.

Umwandlung (1)(U)

Wenn eine Kreatur mit umgewandelten Manakosten von 6 oder höher ins Spiel kommt, kannst du die Drachenflügel diese Kreatur verzaubernd aus deinem Friedhof ins Spiel zurück bringen.
Schaue dir zu Beginn deines Versorgungssegments die oberste Karte deiner Bibliothek an. Falls es eine Länderkarte ist, kannst du sie ins Spiel bringen.
The first spell you play each turn has cascade. (When you play your first spell, remove cards from the top of your library from the game until you remove a nonland card that costs less. You may play it without paying its mana cost. Put the removed cards on the bottom in a random order.)
Lege eine angreifende Kreatur deiner Wahl unter die Bibliothek ihres Besitzers. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Widerstandskraft dazu.
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist und die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück.

Überlast (6)(U) (Du kannst diesen Zauber für seine Überlast-Kosten wirken. Falls du dies tust, verändere seinen Text, indem du im Text alle Vorkommen von „deiner Wahl" durch „jeder" ersetzt.)
Ziehe zwei Karten und opfere dann eine bleibende Karte.
Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden. Der Beherrscher der Kreatur bringt einen 3/3 grünen Affenspielstein ins Spiel.
Zerstöre ein Artefakt oder eine Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden.
Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden. Der Beherrscher dieser Kreatur bringt einen 3/3 grünen (Frosch, Eidechse)-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Remove target artifact or enchantment from the game. If you played this spell during your main phase, you may remove up to one other target artifact or enchantment from the game.
Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel.
Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Du ziehst so viele Karten, wie die Stärke dieser Kreatur beträgt. Bringe zu Beginn deines nächsten Versorgungssegments diese Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück. Falls du dies tust, wirf so viele Karten ab, wie ihre Widerstandskraft beträgt.

Schicke eine Kreatur oder eine Verzauberung deiner Wahl ins Exil.
Durchsuche deine Bibliothek nach einer Karte und nimm diese Karte auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.

Rückblende - Opfere drei Kreaturen. (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Rückblendekosten spielen. Entferne sie dann ganz aus dem Spiel.)
Exile target creature or enchantment.
Zerstöre alle Kreaturen und bringe dann einen X/X farblosen Schrecken-Artefaktkreaturenspielstein ins Spiel, wobei X gleich der Anzahl der Kreaturen ist, die auf diese Weise zerstört wurden.
Bestimme eines - Zerstöre ein Land deiner Wahl, oder durchsuche deine Bibliothek nach einem Land, bringe diese Karte getappt ins Spiel und mische danach deine Bibliothek.
Verflechtung (1)(G)
Return target creature card from your graveyard to your hand.

Threshold - Instead, return that card from your graveyard to play. (You have threshold if seven or more cards are in your graveyard.)
Der Oberste Richtspruch kann nicht neutralisiert werden.

Zerstöre alle Kreaturen.
Verlockendes Angebot — Durchsuche deine Bibliothek nach einer Länderkarte und bringe sie ins Spiel. Jeder Gegner kann seine Bibliothek nach einer Länderkarte durchsuchen und sie ins Spiel bringen. Durchsuche für jeden Gegner, der dies tut, deine Bibliothek nach einer Länderkarte und bringe sie ins Spiel. Jeder Spieler, der auf diese Weise seine Bibliothek durchsucht hat, mischt diese danach.
Bringe bis zu einer Kreatur deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück, falls (B) ausgegeben wurde, um Sturzbach aus Seelen zu spielen. Alle Kreaturen, die ein Spieler deiner Wahl kontrolliert, erhalten bis zum Ende des Zuges Eile und +2/+0, falls (R) ausgegeben wurde, um Sturzbach aus Seelen zu spielen. (Mache beides, falls (B)(R) ausgegeben wurde.)
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.

Rückblende (3)(W) (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Rückblendekosten wirken. Schicke sie danach ins Exil.)
Der Azorius-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1), (T), opfere das Panorama von Bant: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardwald, einer Standardebene oder einer Standardinsel und bringe das Land getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).)

Sowie die Blutkrypta ins Spiel kommen, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt die Blutkrypta stattdessen getappt ins Spiel.
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
Der Boros-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (W).
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U).)

Sowie der Aufzuchttümpel ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt der Aufzuchttümpel stattdessen getappt ins Spiel.
Der Dimir-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(4), (T), opfere das Sich ausbreitende Ödland: Zerstöre ein Nichtstandardland deiner Wahl.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1), (T), opfere das Panorama von Esper: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardebene, einer Standardinsel oder einem Standardsumpf und bringe das Land getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Rakdos-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(2)(B)(G), (T), opfere eine Kreatur: Ziehe eine Karte.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1), (T), opfere das Panorama von Grixis: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardinsel, einem Standardsumpf oder einem Standardgebirge und bringe das Land getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Gruul-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
Der Izzet-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (R).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1), (T), opfere das Panorama von Jund: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardsumpf, einem Standardgebirge oder einem Standardwald und bringe das Land getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Dschungelschrein kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R), (G) oder (W).
Das Ende des Labyrinths kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(3), (T), bringe das Ende des Labyrinths auf die Hand seines Besitzers zurück: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Tor-Karte, bringe sie ins Spiel und mische danach deine Bibliothek. Falls du zehn oder mehr Tore mit unterschiedlichen Namen kontrollierst, gewinnst du das Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1), (T), opfere das Panorama von Naya: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardgebirge, einem Standardwald oder einer Standardebene und bringe das Land getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Orzhov-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (B).
Der Rakdos-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).
Der Turm am Riss kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Turm am Riss ins Spiel kommt, opfere ihn, falls du nicht (1) bezahlst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (W).)

Sowie die Heilige Schmelze ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt die Heilige Schmelze stattdessen getappt ins Spiel.
Der Selesnija-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (W).
Der Simic-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U).
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).)

Sowie das Stampfgelände ins Spiel kommen, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt das Stampfgelände stattdessen getappt ins Spiel.
Der Weg zwischen den Gilden kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Weg zwischen den Gilden ins Spiel kommt, opfere ihn, falls du nicht (1) bezahlst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 13 Karten
1x Brion Starkarm Brion Stoutarm
1x Ghave, Guru der Sporen Ghave, Guru of Spores
1x Glissa Sonnensucher Glissa Sunseeker
1x Jarad, Lichfürst der Golgari Jarad, Golgari Lich Lord
1x Numot der Zerstörer Numot, the Devastator
1x Ruric Thar, der Ungebeugte Ruric Thar, the Unbowed
1x Colfenors Sprössling Sapling of Colfenor
1x Sheoldred die Flüsternde Sheoldred, Whispering One
1x Tajic, Schwert der Legion Tajic, Blade of the Legion
1x Tariel, Abwäger der Seelen Tariel, Reckoner of Souls
1x Teneb, der Schnitter Teneb, the Harvester
1x Teysa, Gesandte der Geister Teysa, Envoy of Ghosts
1x Thada-Adel, die Erwerberin Thada Adel, Acquisitor
Artefaktkreatur / Artifact Creature 2 Karten
1x Rätsel-Sphinx Enigma Sphinx
1x Stählerner Höllendrache Steel Hellkite
Kreatur / Creature 11 Karten
1x Ätzender Schleim Acidic Slime
1x Kozileks Handwerker Artisan of Kozilek
1x Paradiesvögel Birds of Paradise
1x Bringer des Blauen Morgens Bringer of the Blue Dawn
1x Klon Clone
1x Frost-Titan Frost Titan
1x Ulamogs Wegbereiter Pathrazer of Ulamog
1x Qasal-Rudelmagier Qasali Pridemage
1x Düsteres Urwesen Sepulchral Primordial
1x Mauer des Verweigerns Wall of Denial
1x Weiser aus dem Yavimaya Yavimaya Elder
Artefakt / Artifact 6 Karten
1x Behemoth-Vorschlaghammer Behemoth Sledge
1x Helm des Champions Champion`s Helm
1x Nachtstahlbarren Darksteel Ingot
1x Tür ins Nichts Door to Nothingness
1x Elixier der Unsterblichkeit Elixir of Immortality
1x Beinschienen des Blitzes Lightning Greaves
Verzauberung / Enchantment 8 Karten
1x Knisternder Perimeter Crackling Perimeter
1x Drachenatem Dragon Breath
1x Drachenreißzähne Dragon Fangs
1x Drachenschuppen Dragon Scales
1x Drachenschatten Dragon Shadow
1x Drachenflügel Dragon Wings
1x In die Wildnis Into the Wilds
1x Mahlstrom-Nexus Maelstrom Nexus
Spontanzauber / Instant 9 Karten
1x Verdammen Condemn
1x Rift des Sturmtiefs Cyclonic Rift
1x Gefährliche Nachforschungen Perilous Research
1x Veraffung Pongify
1x Verfaulen lassen Putrefy
1x Schnelle Hybridisierung Rapid Hybridization
1x Zu Staub zurückkehren Return to Dust
1x Beseitigen Unmake
1x Ins Gedächtnis verschwinden Vanish into Memory
Hexerei / Sorcery 11 Karten
1x Edikt der Engel Angelic Edict
1x Teuflischer Lehrmeister Diabolic Tutor
1x Furchteinflößende Rückkehr Dread Return
1x Ionas Richtspruch Iona`s Judgment
1x Phyrexianische Wiedergeburt Phyrexian Rebirth
1x Ernte und säe Reap and Sow
1x Zusammenflicken Stitch Together
1x Oberster Richtspruch Supreme Verdict
1x Verlockung der Entdeckung Tempt with Discovery
1x Sturzbach aus Seelen Torrent of Souls
1x Exhumierungsrituale Unburial Rites
Land / Land 26 Karten
1x Azorius-Gildeneingang Azorius Guildgate
1x Panorama von Bant Bant Panorama
1x Blutkrypta Blood Crypt
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Boros-Gildeneingang Boros Guildgate
1x Aufzuchttümpel Breeding Pool
1x Dimir-Gildeneingang Dimir Guildgate
1x Sich ausbreitendes Ödland Encroaching Wastes
1x Panorama von Esper Esper Panorama
1x Golgari-Gildeneingang Golgari Guildgate
1x Grimmiger Hinterwald Grim Backwoods
1x Panorama von Grixis Grixis Panorama
1x Gruul-Gildeneingang Gruul Guildgate
1x Izzet-Gildeneingang Izzet Guildgate
1x Panorama von Jund Jund Panorama
1x Dschungelschrein Jungle Shrine
1x Ende des Labyrinths Maze`s End
1x Panorama von Naya Naya Panorama
1x Orzhov-Gildeneingang Orzhov Guildgate
1x Rakdos-Gildeneingang Rakdos Guildgate
1x Turm am Riss Rupture Spire
1x Heilige Schmelze Sacred Foundry
1x Selesnija-Gildeneingang Selesnya Guildgate
1x Simic-Gildeneingang Simic Guildgate
1x Stampfgelände Stomping Ground
1x Weg zwischen den Gilden Transguild Promenade
Standardland / Basic Land 13 Karten
3x Wald (5) Forest (5)
3x Insel (5) Island (5)
2x Gebirge (5) Mountain (5)
2x Ebene (5) Plains (5)
3x Sumpf (5) Swamp (5)