login - registrieren   

Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Beschwörungswut

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Die Mayael ist erzürnt und hetzt ihre Bestien auf ihre Feinde.

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

(3)(R)(G)(W), (T): Schaue dir die obersten fünf Karten deiner Bibliothek an. Du kannst davon eine Kreaturenkarte mit Stärke 5 oder mehr ins Spiel bringen. Lege den Rest in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Mayael die Anima Mayael the Anima
Flying

Whenever Rith, the Awakener deals combat damage to a player, you may pay (2)(G). If you do, choose a color. Put a 1/1 green Saproling creature token into play for each permanent of that color.
Wachsamkeit, Reichweite

Ruric Thar, der Ungebeugte, greift in jedem Zug an, falls möglich.

Immer wenn ein Spieler einen Nichtkreatur-Zauberspruch wirkt, fügt Ruric Thar diesem Spieler 6 Schadenspunkte zu.
Todesberührung (Eine beliebige Menge Schadenspunkte, die einer Kreatur zugefügt werden, sind ausreichend, um sie zu zerstören.)

Wenn der Ätzende Schleim ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land deiner Wahl.
Reichweite

(3)(G)(G)(G): Monstrum 3. (Falls diese Kreatur nicht monströs ist, lege drei +1/+1-Marken auf sie und sie wird monströs.)

Wenn der Laubwald-Koloss monströs wird, zerstöre eine fliegende Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert.
(T): Enttappe einen Wald deiner Wahl.
Verursacht Trampelschaden

Wenn der Armadawurm ins Spiel kommt, bringe einen 5/5 grünen Wurm-Kreaturenspielstein ins Spiel, der Trampelschaden verursacht.
(1): Eine Kreatur deiner Wahl mit Stärke 5 oder mehr hat Wachsamkeit bis zum Ende des Zuges.
Wachsamkeit, Eile
Verursacht Trampelschaden

Myriade (Immer wenn diese Kreatur angreift, kannst du für jeden Gegner außer dem verteidigenden Spieler einen Spielstein ins Spiel bringen, der eine Kopie dieser Kreatur ist. Er kommt getappt und diesen Gegner oder einen Planeswalker, den er kontrolliert, angreifend ins Spiel. Schicke die Spielsteine am Ende des Kampfes ins Exil.)
Fliegend

Entfesselt (Du kannst diese Kreatur mit einer +1/+1-Marke ins Spiel kommen lassen. Sie kann nicht blocken, solange eine +1/+1-Marke auf ihr liegt.)

Die Chaosbolde verursachen Trampelschaden, solange mindestens eine +1/+1-Marke auf ihnen liegt.
Ausplündern (4)(G)(G) ((4)(G)(G), schicke diese Karte aus deinem Friedhof ins Exil: Lege so viele +1/+1-Marken, wie die Stärke dieser Karte beträgt, auf eine Kreatur deiner Wahl. Spiele Ausplündern wie eine Hexerei.)
Reichweite

Todesberührung
Falls du am Ende deines Zuges eine Kreatur mit Stärke 5 oder mehr kontrollierst, kannst du eine Karte ziehen.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (1).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).
Immer wenn der Verschlingende Brammenwurm eine Kreatur blockt oder von einer Kreatur geblockt wird, zerstöre diese Kreatur. Du erhältst Lebenspunkte in Höhe der Widerstandskraft dieser Kreatur dazu.
Kaskade (Wenn du diesen Zauberspruch spielst, entferne solange die oberste Karte deiner Bibliothek ganz aus dem Spiel, bis du eine Karte entfernst, die weniger kostet als diese und die kein Land ist. Du kannst sie spielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen. Lege die so entfernten Karten in zufälliger Reihenfolge unter deine Bibliothek.)
When Fierce Empath comes into play, you may search your library for a creature card with converted mana cost 6 or more, reveal it, and put it into your hand. Then shuffle your library.
(3)(G)(W): Monstrum 1. (Falls diese Kreatur nicht monströs ist, lege eine +1/+1-Marke auf sie und sie wird monströs.)

Solange der Vliesmähnen-Löwe monströs ist, hat er Fluchsicherheit und Unzerstörbarkeit.
Verursacht Trampelschaden

Die oberste Karte deiner Bibliothek ist offen.

Du kannst die oberste Karte deiner Bibliothek wirken, falls es eine Kreatur ist. (Du kannst dies nur dann tun, wenn du diese Kreaturenkarte wirken könntest. Du musst die Kosten des Zauberspruchs bezahlen.)
Opfere Gurzigost zu Beginn deines Versor-gungssegments, falls du nicht zwei Karten aus deinem Friedhof unter deine Bibliothek legst.

(G)(G), wirf eine Karte aus deiner Hand ab: Du kannst Gurzigost seinen Kampfschaden dem verteidigenden Spieler zufügen lassen, als ob er nicht geblockt werden würde.
Du kannst vier (Eldrazi, Ausgeburt)-Kreaturenspielsteine opfern, anstatt die Manakosten von Emrakuls Hand zu bezahlen.

Vernichter 1 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler eine bleibende Karte.)
Flash

Trample
Immer wenn die Allesfressende Hydra einem Gegner Kampfschaden zufügt, fügt sie allen anderen Gegnern ebenso viel Schaden zu.
Reichweite (Diese Kreatur kann fliegende Kreaturen blocken.)
Umwandlung (2) ((2), wirf diese Karte aus deiner Hand ab: Ziehe eine Karte.)
Creature spells you play with converted mana cost 6 or more cost (2) less to play.
Remasuri-Kreaturen, die du kontrollierst, haben „(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe."
Wenn die Mwonvuli-Bestienfängerin ins Spiel kommt, durchsuche deine Bibliothek nach einer Kreaturenkarte mit Todesberührung, Fluchsicher, Reichweite oder Trampelschaden und zeige sie offen vor. Mische deine Bibliothek und lege diese Karte oben darauf.
Tribut 6 (Sowie diese Kreatur ins Spiel kommt, kann ein Gegner, den du bestimmst, sechs +1/+1-Marken auf sie legen.)

Wenn der Nessische Wildnisverwüster ins Spiel kommt und falls kein Tribut gezahlt wurde, kannst du den Nessischen Wildnisverwüster gegen eine andere Kreatur deiner Wahl kämpfen lassen. (Jede dieser Kreaturen fügt der anderen Schadenspunkte in Höhe ihrer Stärke zu.)
Immer wenn der Supernova-Wurm angreift, zerstöre alle anderen Kreaturen.
Wachsamkeit, verursacht Trampelschaden
Vernichter 3 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler drei bleibende Karten.)

Ulamogs Wegbereiter kann nicht geblockt werden, außer von drei oder mehr Kreaturen.
Verursacht Trampelschaden

Wenn der Pelakka-Wurm ins Spiel kommt, erhältst du 7 Lebenspunkte dazu.

Wenn der Pelakka-Wurm aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe eine Karte.
Verursacht Trampelschaden

Immer wenn Das Räuberische einem Spieler Kampfschaden zufügt, bringe ebenso viele 0/1 farblose (Eldrazi, Ausgeburt)-Kreaturenspielsteine ins Spiel. Sie haben „Opfere diese Kreatur: Erhöhe deinen Manavorrat um (1)".
Verursacht Trampelschaden

Blutrausch — (5)(G)(G), wirf den Skarrg-Goliath aus deiner Hand ab: Bis zum Ende des Zuges erhält eine angreifende Kreatur deiner Wahl +9/+9 und verursacht Trampelschaden.
Haste

Echo (5)(G) (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.)

When Timbermare comes into play, tap all other creatures.
Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)

Ulamogs Schläger greift in jedem Zug an, falls möglich.
Fliegend

(X): Verhindere die nächsten X Schadenspunkte, die dir in diesem Zug zugefügt würden. Falls auf diese Weise Schaden verhindert wurde, fügt der Rachsüchtige Archon einem Spieler deiner Wahl so viele Schadenspunkte zu.
Wachsamkeit, verursacht Trampelschaden

Unverwüstlich (Wenn diese Kreatur stirbt und keine +1/+1-Marke auf ihr lag, bringe sie mit einer +1/+1-Marke unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

Immer wenn du den Zhur-Taa-Druiden für Mana tappst, fügt er jedem Gegner 1 Schadenspunkt zu.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2, Lebensverknüpfung und verursacht Trampelschaden.

Ausrüsten (3)
Der Nachtstahlbarren ist unzerstörbar.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Nachtstahlanhänger ist unzerstörbar. (Zerstörungseffekte und tödlicher Schaden zerstören ihn nicht.)

(1), (T): Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.
(2), (T): Du erhälst 5 Lebenspunkte dazu. Mische das Elixier der Unsterblichkeit und deinen Friedhof in die Bibliothek.
Kreaturen, die du kontrollierst, können nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren.

(1)(G): Regeneriere eine Kreatur deiner Wahl.
Whenever an opponent casts a spell, reveal the top card of your library. If it`s a creature card, put it onto the battlefield. Otherwise, you may put that card on the bottom of your library.
Wenn der Vergessenheitsring ins Spiel kommt, entferne eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ganz aus dem Spiel.

Wenn der Vergessenheitsring das Spiel verlässt, bringe die so ganz aus dem Spiel entfernte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
Immer wenn du einen Kreaturenzauber wirkst, bringe einen 3/3 grünen Bestie-Kreaturenspielstein ins Spiel.

Immer wenn du einen Nichtkreatur-Zauberspruch wirkst, lege drei +1/+1-Marken auf eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst.

Immer wenn ein Land unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, erhältst du 3 Lebenspunkte dazu.
Lege eine angreifende Kreatur deiner Wahl unter die Bibliothek ihres Besitzers. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Widerstandskraft dazu.
Die Helix der Kriegsführerin fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 4 Schadenspunkte zu, und du erhältst 4 Lebenspunkte dazu.
Wandelwicht

Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Ihr Beherrscher bringt einen 1/1 farblosen Gestaltwandlerkreaturspielstein mit Wandelwicht ins Spiel.
Wandelwicht

Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Ihr Beherrscher bringt einen 1/1 farblosen Gestaltwandlerkreaturspielstein mit Wandelwicht ins Spiel.
Bestimme zwei - Zerstöre alle Artefakte; oder zerstöre alle Verzauberungen; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 4 oder mehr.
Zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl, die keine Kreatur ist.
Zerstöre ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land deiner Wahl.
Take target creature from any graveyard and put it directly into play under your control as though it were just summoned.
Durchsuche deine Bibliothek nach zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Zerstöre alle bleibenden Karten, die keine Länder sind.
Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte und bringe diese Karte getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Boros-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (W).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(4), (T), opfere das Sich ausbreitende Ödland: Zerstöre ein Nichtstandardland deiner Wahl.
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Graypelt Refuge enters the battlefield tapped.

When Graypelt Refuge enters the battlefield, you gain 1 life.

(T): Add (G) or (W) to your mana pool.
Der Gruul-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
Das Kazandu-Refugium kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Kazandu-Refugium ins Spiel kommt, erhältst du 1 Lebenspunkt dazu.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).
Llanowar Reborn comes into play tapped.

(T): Add (G) to your mana pool.

Graft 1 (This land comes into play with a +1/+1 counter on it. Whenever a creature comes into play, you may move a +1/+1 counter from this land onto it.)
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1), (T), opfere das Panorama von Naya: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardgebirge, einem Standardwald oder einer Standardebene und bringe das Land getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Remote Farm comes into play tapped with two depletion counters on it.

(T), Remove a depletion counter from Remote Farm: Add two white mana to your mana pool. If there are no depletion counters on Remote Farm, sacrifice it.
Der Selesnija-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (W).
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Das Stille Dickicht kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

Umwandlung (G) ((G), wirf diese Karte aus deiner Hand ab: Ziehe eine Karte.)
Der Weg zwischen den Gilden kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Weg zwischen den Gilden ins Spiel kommt, opfere ihn, falls du nicht (1) bezahlst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Muntere Hain kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Hain: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 2 Karten
1x Rith, der Erwecker Rith, the Awakener
1x Ruric Thar, der Ungebeugte Ruric Thar, the Unbowed
Kreatur / Creature 37 Karten
1x Ätzender Schleim Acidic Slime
1x Laubwald-Koloss Arbor Colossus
1x Lauben-Elf Arbor Elf
1x Armada Wurm Armada Wurm
1x Leitstern-Behemoth Beacon Behemoth
1x Cerodon-Bulle Bull Cerodon
1x Rufer des Rudels Caller of the Pack
1x Chaosbolde Chaos Imps
1x Todesbrücken-Goliathkämpfer Deadbridge Goliath
1x Tödliche Einsiedlerspinne Deadly Recluse
1x Trommeljäger Drumhunter
1x Elfen-Mystiker Elvish Mystic
1x Verschlingender Brammenwurm Engulfing Slagwurm
1x Verpflichteter Wurm Enlisted Wurm
1x Grimmiger Empath Fierce Empath
1x Vliesmähnen-Löwe Fleecemane Lion
1x Garruks Horde Garruk`s Horde
1x Gurzigost Gurzigost
1x Emrakuls Hand Hand of Emrakul
1x Havenwood-Wurm Havenwood Wurm
1x Allesfressende Hydra Hydra Omnivore
1x Dschungelweber Jungle Weaver
1x Krosanischer Treiber Krosan Drover
1x Managewebe-Remasuri Manaweft Sliver
1x Mwonvuli-Bestienfängerin Mwonvuli Beast Tracker
1x Nessischer Wildnisverwüster Nessian Wilds Ravager
1x Supernova-Wurm Novablast Wurm
1x Krieger der knorrigen Eichen Oakgnarl Warrior
1x Ulamogs Wegbereiter Pathrazer of Ulamog
1x Pelakka-Wurm Pelakka Wurm
1x Das Räuberische Rapacious One
1x Skarrg-Goliath Skarrg Goliath
1x Holzmahr Timbermare
1x Ulamogs Schläger Ulamog`s Crusher
1x Rachsüchtiger Archon Vengeful Archon
1x Voraped Vorapede
1x Zhur-Taa-Druide Zhur-Taa Druid
Artefakt / Artifact 4 Karten
1x Behemoth-Vorschlaghammer Behemoth Sledge
1x Nachtstahlbarren Darksteel Ingot
1x Nachtstahlanhänger Darksteel Pendant
1x Elixier der Unsterblichkeit Elixir of Immortality
Verzauberung / Enchantment 4 Karten
1x Asketentum Asceticism
1x Lauernde Raubtiere Lurking Predators
1x Vergessenheitsring Oblivion Ring
1x Urtümliche Belohnung Primeval Bounty
Spontanzauber / Instant 2 Karten
1x Verdammen Condemn
1x Helix der Kriegsführerin Warleader`s Helix
Stammes-Spontanzauber / Tribal Instant 2 Karten
1x Wechselbalg Crib Swap
1x Wechselbalg Crib Swap
Hexerei / Sorcery 7 Karten
1x Nüchterner Befehl Austere Command
1x Zerquetschendes Gestrüpp Bramblecrush
1x Schleichender Schimmel Creeping Mold
1x Hymne der Wiedergeburt Hymn of Rebirth
1x Zugriff des Kodamas Kodama´s Reach
1x Weltenreinigung Planar Cleansing
1x Wucherndes Wachstum Rampant Growth
Land / Land 14 Karten
1x Boros-Gildeneingang Boros Guildgate
1x Sich ausbreitendes Ödland Encroaching Wastes
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Graupelz-Refugium Graypelt Refuge
1x Gruul-Gildeneingang Gruul Guildgate
1x Kazandu-Refugium Kazandu Refuge
1x Wiedererwachter Llanowar Llanowar Reborn
1x Panorama von Naya Naya Panorama
1x Entlegene Farm Remote Farm
1x Selesnija-Gildeneingang Selesnya Guildgate
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
1x Stilles Dickicht Tranquil Thicket
1x Weg zwischen den Gilden Transguild Promenade
1x Munterer Hain Vivid Grove
Standardland / Basic Land 27 Karten
9x Wald (5) Forest (5)
9x Gebirge (3) Mountain (3)
9x Ebene (5) Plains (5)