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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: CCC - Counter, Control & Copy

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Countern & wegschicken.
Bleibende Karten kontrollieren & kopieren.
Ggf. noch mit "opfern".

U20; B15; R14

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

(R)(B)(B)(U), (T): Destroy target tapped creature or target blocking creature.
Tetsuo may not be a target of an enchant creature spell.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Tetsuo Umezawa Tetsuo Umezawa
(U)(U), (T): Übernimm die Kontrolle über eine legendäre bleibende Karte. (Dieser Effekt endet nicht am Ende des Zuges.)
(2), opfere eine Kreatur: Lyzolda, die Bluthexe, fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu, falls die geopferte Kreatur rot war. Ziehe eine Karte, falls die geopferte Kreatur schwarz war.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Blau weniger als fünf beträgt, ist Thassa keine Kreatur. (Jedes (U) in den Manakosten von bleibenden Karten, die du kontrollierst, erhöht deine Hingabe zu Blau um eins.)

Wende zu Beginn deines Versorgungssegments Hellsicht 1 an.

(1)(U): Eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, kann in diesem Zug nicht geblockt werden.
(3), opfere den Glanzgeschliffenen Hirsch: Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardland-Karten, bringe diese getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.
((PU) kann entweder mit (U) oder 2 Lebenspunkten bezahlt werden.)

Du kannst den Phyrexianischen Körperwandler als Kopie eines beliebigen Artefakts oder einer beliebigen Kreatur im Spiel ins Spiel kommen lassen, außer dass er zusätzlich zu seinen anderen Typen auch ein Artefakt ist.
Wenn das Erhabene Scheinbild ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, diese getappt ins Spiel bringen und danach deine Bibliothek mischen.

Wenn das Erhabene Scheinbild stirbt, kannst du eine Karte ziehen.
Wenn die Archäomagierin ins Spiel kommt, bringe eine Spontanzauber- oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Fliegend

Wenn der Erobernde Mantikor ins Spiel kommt, übernimm bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert. Enttappe diese Kreatur. Sie erhält Eile bis zum Ende des Zuges.
Fliegend

Immer wenn ein Gegner eine Karte zieht, kannst du zwei Karten ziehen.
Fliegend

Wenn das Sintflut-Urwesen ins Spiel kommt, kannst du für jeden Gegner bis zu einen Spontanzauber oder eine Hexerei deiner Wahl aus dem Friedhof dieses Spielers wirken, ohne die Manakosten zu bezahlen. Falls eine Karte, die auf diese Weise gewirkt wurde, in diesem Zug auf den Friedhof gelegt würde, schicke sie stattdessen ins Exil.
Fliegend, verursacht Trampelschaden

Immer wenn der Tyrannische Höllendrache einem Spieler Kampfschaden zufügt, übernimm die Kontrolle über alle Artefakte, die dieser Spieler kontrolliert.

Falls du zu Beginn deines Versorgungssegments zwanzig oder mehr Artefakte kontrollierst, gewinnst du das Spiel.
Wenn der Izzet-Chronarch ins Spiel kommt, bringe einen Spontanzauber - oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Eile

Wenn das Geschmolzene Urwesen ins Spiel kommt, übernimm von jedem Gegner bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über bis zu eine Kreatur deiner Wahl, die dieser Spieler kontrolliert. Enttappe diese Kreaturen. Sie erhalten Eile bis zum Ende des Zuges.
Einschüchtern

Wenn das Düstere Urwesen ins Spiel kommt, kannst du für jeden Gegner bis zu eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus dessen Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel bringen.
Fliegend

(2)(U): Ziehe eine Karte und lege dann eine +1/+1-Marke auf die Sphinx vom Magosi.
Fliegend

Wenn die Sphinx von Uthuun ins Spiel kommt, decke die obersten fünf Karten deiner Bibliothek auf. Ein Gegner teilt diese Karten auf zwei Haufen auf. Nimm die Karten des einen Haufens auf deine Hand und lege die anderen auf deinen Friedhof.
Flash

You may have Stunt Double enter the battlefield as a copy of any creature on the battlefield.
Opfere eine Kreatur: Hellsicht 1. (Betrachte für Hellsicht 1 die oberste Karte deiner Bibliothek, dann kannst du diese Karte unter deine Bibliothek legen.)
Eile

Wenn die Fanatischen Rekruten ins Spiel kommen, übernimm bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über eine bleibende Karte deiner Wahl. Enttappe diese bleibende Karte. Sie erhält Eile bis zum Ende des Zuges.
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur Kampfschaden zufügt, lege zwei Ladungsmarken auf Umezawas Jitte.

Entferne eine Ladungsmarke von Umezawas Jitte: Bestimme eines - Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 bis zum Ende des Zuges; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält -1/-1 bis zum Ende des Zuges; oder du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.

Ausrüsten (2)
Sacrifice a creature: Add two colorless mana to your mana pool.
(3), (T), opfere den Edelstein der Entstehung: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Insel, einem Sumpf und einem Gebirge. Zeige die Karten offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Die ausgerüstete Kreatur hat Eile und kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.

Ausrüsten (0)
Du kannst das Meisterwerk der Erfindungsgabe als Kopie einer beliebigen Ausrüstung im Spiel ins Spiel kommen lassen.
(3): Der Mizzium-Selbstumwandler wird bis zum Ende des Zuges zu einer Kopie eines Artefaktes deiner Wahl.

(1)(U)(R): Der Mizzium-Selbstumwandler wird zu einer Kopie eines Artefaktes deiner Wahl und erhält diese Fähigkeiten.
Nevinyrrals Wunderscheibe kommt getappt ins Spiel.

(1), (T): Zerstöre alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen.
Sobald der Formbare Stahl ins Spiel kommt, kannst du ein Artefakt im Spiel bestimmen. Falls du dies tust, kommt der Formbare Stahl als eine Kopie dieses Artefakts ins Spiel.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/-1.

Wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe zwei Karten.

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
Bleibende-Karten-Verzauberung

Du kontrollierst die verzauberte bleibende Karte.
Aufblitzen

Immer wenn eine Kreatur stirbt, die du kontrollierst, opfert jeder Gegner eine Kreatur.
Bleibende-Karten-Verzauberung

Du kannst die Traumleine nur auf eine getappte bleibende Karte spielen.

Du kontrollierst die verzauberte Karte.
((PR) kann entweder mit (R) oder 2 Lebenspunkten bezahlt werden.)

Übernimm bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert. Enttappe diese Kreatur. Sie erhält Eile bis zum Ende des Zuges.
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Return target permanent to owner`s hand.
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist und die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück.

Überlast (6)(U) (Du kannst diesen Zauber für seine Überlast-Kosten wirken. Falls du dies tust, verändere seinen Text, indem du im Text alle Vorkommen von „deiner Wahl" durch „jeder" ersetzt.)
Bringe X Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Ein Spieler deiner Wahl übernimmt bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über bis zu drei nichtangreifende Kreaturen deiner Wahl. Enttappe diese Kreaturen. Sie blocken in diesem Zug, falls möglich.
Bringe alle Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Schicke zwei Artefakte, Kreaturen und/oder Länder deiner Wahl, die du kontrollierst, ins Exil und bringe diese Karten dann unter deiner Kontrolle ins Spiel zurück.
Bringe eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, und eine Kreatur deiner Wahl, die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Streben — Polymorpher Ansturm kostet beim Wirken für jedes Ziel außer dem ersten (1)(U) mehr.

Bestimme eine Kreatur im Spiel. Eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl, die du kontrollierst, wird bis zum Ende des Zuges zu einer Kopie dieser Kreatur.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinen Friedhof auf deine Hand zurück.

Sturm
Bringe eine Kreatur Deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück.

Ziehe eine Karte.
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Destroy target artifact.
Rückkauf (3) (Du kannst zusätzlich (3) bezahlen, sowie du diesen Zauberspruch spielst. Falls du dies tust, nimm diese Karte auf deine Hand, sowie sie verrechnet wird.)

Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von X.
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl, die du kontrollierst, und eine bleibende Karte deiner Wahl, die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Übernimm die Kontrolle über einen Zauberspruch deiner Wahl. Du kannst neue Ziele für ihn bestimmen. (Falls der Zauberspruch zu einer bleibenden Karte wird, kommt sie unter deiner Kontrolle ins Spiel.)
Bringe eine Artefakt- oder Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel. Mische den Leitstern der Unruhe in die Bibliothek seines Besitzers.
Erhalte von jedem Gegner die Kontrolle über eine bleibende Karte deiner Wahl. (Dieser Effekt endet nicht am Ende des Zuges.)
Ein Spieler deiner Wahl opfert eine Kreatur.

Rückblende (5)(B)(B) (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Rückblendekosten spielen. Entferne sie dann ganz aus dem Spiel.)
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden.
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden. Ziehe für jede Kreatur, die auf diese Art zerstört wurde, eine Karte.

Umwandlung (3)(B)(B)

Wenn du das Dekret des Schmerzes umwandelst, erhalten alle Kreaturen -2/-2 bis zum Ende des Zuges.
Bringe alle bleibenden Karten, die kein Land sind, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.

Mirakulum (1)(U) (Du kannst diese Karte zu ihren Mirakulum-Kosten wirken, wenn du sie ziehst, falls es die erste Karte ist, die du in diesem Zug gezogen hast.)
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Return target creature from your graveyard to your hand.
Enttappe alle Kreaturen und erhalte bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über sie. Sie erhalten Eile bis zum Ende des Zuges.
Wenn du diesen Zauberspruch wirkst, kopiere ihn so oft, wie du in dieser Partie deinen Kommandeur aus der Kommandozone gewirkt hast.

Jeder Gegner opfert eine Kreatur. Jeder Gegner, der das nicht kann, verliert die Hälfte seiner Lebenspunkte, aufgerundet.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl. Enttappe diese Kreatur. Sie erhält Eile bis zum Ende des Zuges. Opfere sie am Ende des Zuges.
Wiederhole den folgenden Vorgang X Mal. Jeder Gegner verliert 3 Lebenspunkte, es sei denn, jener Spieler opfert eine bleibende Karte, die kein Land ist, oder wirft eine Karte ab.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges. Enttappe sie. Bis zum Ende des Zuges hat sie Eile und verursacht Trampelschaden.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges. Enttappe diese Kreatur. Bis zum Ende des Zuges erhält sie +2/+0 und hat Eile.
Du und ein Gegner deiner Wahl erhalten bis zum Ende des Zuges jeweils die Kontrolle über alle Kreaturen, die der andere kontrolliert. Enttappe diese Kreaturen. Diese Kreaturen erhalten Eile bis zum Ende des Zuges.
Bringe bis zu zwei Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.

Ziehe eine Karte.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).

(U), (T): Enttappe eine legendäre bleibende Karte deiner Wahl.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).)

Sowie die Blutkrypta ins Spiel kommen, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt die Blutkrypta stattdessen getappt ins Spiel.
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
Die Zerfallende Nekropolis kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U), (B) oder (R).
Der Dimir-Aquädukt kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Dimir-Aquädukt ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(B).
Die Halimar-Untiefe kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Halimar-Untiefe ins Spiel kommt, schaue dir die obersten drei Karten deiner Bibliothek an und lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(T), opfere eine Kreatur: Du erhältst 1 Lebenspunkt dazu.
Das Izzet-Dampfwerk kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Izzet-Dampfwerk ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(R).
Die Mannigfaltige Landschaft kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(2), (T), opfere die Mannigfaltige Landschaft: Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardland-Karten, die einen Landtyp gemeinsam haben, bringe diese getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.
Die Rakdos-Schlachtstätte kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Rakdos-Schlachtstätte ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B)(R).
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (R).)

Sowie die Dampfschlote ins Spiel kommen, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommen die Dampfschlote stattdessen getappt ins Spiel.
Der Tempel der Täuschung kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Tempel der Täuschung ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).
Der Tempel der Eingebung kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Tempel der Eingebung ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (R).
Der Tempel der Bosheit kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Tempel der Bosheit ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).
Der Muntere Felsen kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R).

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Felsen: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Muntere Bach kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Bach: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Die Muntere Marsch kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).

(T), entferne eine Ladungsmarke von der Munteren Marsch: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).)

Sowie das Nasse Grab ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt das Nasse Grab stattdessen getappt ins Spiel.
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 2 Karten
1x Kaiserin Galina Empress Galina
1x Lyzolda, die Bluthexe Lyzolda, the Blood Witch
Legendäre Verzauberungskreatur / Legendary Enchantment Creature 1 Karten
1x Thassa, Göttin der Meere Thassa, God of the Sea
Artefaktkreatur / Artifact Creature 3 Karten
1x Glanzgeschliffener Hirsch Burnished Hart
1x Phyrexianischer Körperwandler Phyrexian Metamorph
1x Erhabenes Scheinbild Solemn Simulacrum
Kreatur / Creature 13 Karten
1x Archäomagierin Archaeomancer
1x Erobernder Mantikor Conquering Manticore
1x Gesegnete Sphinx Consecrated Sphinx
1x Sintflut-Urwesen Diluvian Primordial
1x Tyrannischer Höllendrache Hellkite Tyrant
1x Izzet-Chronarch Izzet Chronarch
1x Geschmolzenes Urwesen Molten Primordial
1x Düsteres Urwesen Sepulchral Primordial
1x Sphinx vom Magosi Sphinx of Magosi
1x Sphinx von Uthuun Sphinx of Uthuun
1x Stunt Double Stunt Double
1x Eingeweideleser Viscera Seer
1x Fanatische Rekruten Zealous Conscripts
Legendäres Artefakt / Legendary Artifact 1 Karten
1x Umezawas Jitte Umezawa`s Jitte
Artefakt / Artifact 8 Karten
1x Ashnods Altar Ashnod`s Altar
1x Edelstein der Entstehung Gem of Becoming
1x Beinschienen des Blitzes Lightning Greaves
1x Meisterwerk der Erfindungsgabe Masterwork of Ingenuity
1x Mizzium-Selbstumwandler Mizzium Transreliquat
1x Nevinyrrals Wunderscheibe Nevinyrral`s Disk
1x Formbarer Stahl Sculpting Steel
1x Schädelstrammer Skullclamp
Verzauberung / Enchantment 3 Karten
1x Einsammeln Confiscate
1x Gebot des Erebos Dictate of Erebos
1x Traumleine Dream Leash
Spontanzauber / Instant 15 Karten
1x Aggressionsakt Act of Aggression
1x Kentern Capsize
1x Rift des Sturmtiefs Cyclonic Rift
1x Verweigerter Tod Death Denied
1x Beherrschender Wille Domineering Will
1x Evakuierung Evacuation
1x Gespenstisches Flimmern Ghostly Flicker
1x Aus der Realität lösen Peel from Reality
1x Polymorpher Ansturm Polymorphous Rush
1x Gräberernte Reaping the Graves
1x Zurückstoßen Repulse
1x Pulsierende Zersplitterung Shattering Pulse
1x Zauberzerplatzer Spell Burst
1x Äther-Passat Æther Tradewinds
1x Ätherfang Æthersnatch
Hexerei / Sorcery 15 Karten
1x Leitstern der Unruhe Beacon of Unrest
1x Offenkundiger Diebstahl Blatant Thievery
1x Chainers Erlaß Chainer`s Edict
1x Verdammung Damnation
1x Dekret des Schmerzes Decree of Pain
1x Verwüstende Flut Devastation Tide
1x Unruhe der Toten Disturbed Burial
1x Aufruhr Insurrection
1x Totensturm Skull Storm
1x Bolas` Sklave Slave of Bolas
1x Plage des Hagelfeuers Torment of Hailfire
1x Verräterisches Blut Traitorous Blood
1x Verräterischer Instinkt Traitorous Instinct
1x Gefolgschaftswechsel Twist Allegiance
1x Urborgs Erwachen Urborg Uprising
Legendäres Land / Legendary Land 1 Karten
1x Minamo, Schule am Gestade Minamo, School at Water´s Edge
Land / Land 18 Karten
1x Blutkrypta Blood Crypt
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Befehlsturm Command Tower
1x Zerfallende Nekropolis Crumbling Necropolis
1x Dimir-Aquädukt Dimir Aqueduct
1x Halimar-Untiefe Halimar Depths
1x Hoher Markt High Market
1x Izzet-Dampfwerk Izzet Boilerworks
1x Mannigfaltige Landschaft Myriad Landscape
1x Rakdos-Schlachtstätte Rakdos Carnarium
1x Dampfschlote Steam Vents
1x Tempel der Täuschung Temple of Deceit
1x Tempel der Eingebung Temple of Epiphany
1x Tempel der Bosheit Temple of Malice
1x Munterer Felsen Vivid Crag
1x Munterer Bach Vivid Creek
1x Muntere Marsch Vivid Marsh
1x Nasses Grab Watery Grave
Standardland / Basic Land 19 Karten
9x Insel (1) Island (1)
5x Gebirge (1) Mountain (1)
5x Sumpf (1) Swamp (1)
Einschüchtern

(X)(B): Bringe eine Artefakt- oder Kreaturenkarte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von X aus dem Friedhof eines Gegners unter deiner Kontrolle getappt ins Spiel. Dann legt dieser Spieler die obersten X Karten seiner Bibliothek auf seinen Friedhof.
(T): Target player discards one card from his or her hand at random. This power may only be used during your turn.
Fliegend

Immer wenn eine Kreatur das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, zerstöre diese Kreatur.
Wenn du Kozilek, Schlächter der Wahrheit, wirkst, ziehe vier Karten.

Vernichter 4 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler vier bleibende Karten.)

Wenn Kozilek von irgendwoher auf den Friedhof gelegt wird, mischt sein Besitzer seinen Friedhof in seine Bibliothek.
Wenn du Kozilek, Verzerrung der Realität, wirkst und falls du weniger als sieben Karten auf deiner Hand hast, ziehe so viele Karten, wie die Differenz beträgt.

Bedrohlich

Wirf eine Karte mit umgewandelten Manakosten von X ab: Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von X.
Sumpftarnung

Bringe zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.

Zu Beginn des Versorgungssegments jedes Gegners opfert dieser Spieler eine Kreatur.
Eile

Immer wenn Thraximundar angreift, opfert der verteidigende Spieler eine Kreatur.

Immer wenn ein Spieler eine Kreatur opfert, kannst du eine +1/+1 Marke auf Thraximundar legen.
Bushido 1

Immer wenn eine Kreatur, die ein Gegner kontrolliert, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du eine Spontanzauberkarte aus deinem Friedhof spielen. Falls diese Karte in diesem Zug auf den Friedhof gelegt würde, entferne sie stattdessen ganz aus dem Spiel.
Wenn du Ulamog, den unermesslichen Hunger, wirkst, schicke zwei bleibende Karten deiner Wahl ins Exil.

Unzerstörbar

Immer wenn Ulamog angreift, schickt der verteidigende Spieler die obersten zwanzig Karten seiner Bibliothek ins Exil.
Wenn du Ulamog, den unendlichen Wirbel, wirkst, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.

Vernichter 4 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler vier bleibende Karten.)

Ulamog ist unzerstörbar.

Wenn Ulamog von irgendwoher auf den Friedhof gelegt wird, mischt sein Besitzer seinen Friedhof in seine Bibliothek.
Fliegend

(T): Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Schwarz weniger als fünf beträgt, ist Erebos keine Kreatur. (Jedes (B) in den Manakosten von bleibenden Karten, die du kontrollierst, erhöht deine Hingabe zu Schwarz um eins.)

Deine Gegner können keine Lebenspunkte dazuerhalten.

(1)(B), bezahle 2 Lebenspunkte: Ziehe eine Karte.
Fliegend

Wenn das Auge der Pilger ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
Wenn du Kozileks Handwerker wirkst, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)
Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt wirken, zu dem du einen Spontanzauber wirken könntest.)

Wenn der Täuscher-Exarch ins Spiel kommt, bestimme eines — Enttappe eine bleibende Karte deiner Wahl, die du kontrollierst; oder tappe eine bleibende Karte deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert.
Wenn Bolas` Schülerin ins Spiel kommt, opfere eine andere Kreatur. Du erhältst X Lebenspunkte dazu und ziehst X Karten, wobei X gleich der Stärke dieser Kreatur ist.
Opfere eine Kreatur: Der Drosshüpfer erhält bis zum Ende des Zuges Flugfähigkeit.
Immer wenn der Frost-Titan das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, den bzw. die ein Gegner kontrolliert, neutralisiere diesen Zauberspruch bzw. diese Fähigkeit, falls sein bzw. ihr Beherrscher nicht (2) bezahlt.

Immer wenn der Frost-Titan ins Spiel kommt oder angreift, tappe eine bleibende Karte deiner Wahl. Sie enttappt während des nächsten Enttapp-Segments ihres Beherrschers nicht.
Opfere eine Kreatur: Ein Spieler deiner Wahl wirft zwei Karten aus seiner Hand ab. Spiele diese Fähigkeit nur zu einem Zeitpunkt, zu dem du auch eine Hexerei spielen könntest.
(1), opfere eine bleibende Karte: Du erhältst 1 Lebenspunkt dazu.
(3), (T): Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige es offen vor und nimm es auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Kreaturenverzauberung

Du kontrollierst die verzauberte Kreatur.

Die verzauberte Kreatur hat Infizieren. (Sie fügt Schaden in Form von -1/-1-Marken für Kreaturen und von Giftmarken für Spieler zu.)
Entferne alle Kreaturen, die du kontrollierst, ganz aus dem Spiel, wenn der Tag der Drachen ins Spiel kommt. Bringe dann ebenso viele 5/5 rote Drachen-Spielsteine mit Flugfähigkeit ins Spiel.

Wenn der Tag der Drachen das Spiel verlässt, opfere alle Drachen, die du kontrollierst. Bringe dann die so ganz aus dem Spiel entfernten Karten unter deiner Kontrolle wieder ins Spiel zurück.
Kreaturenverzauberung

Du kontrollierst die verzauberte Kreatur.

Ist zu Beginn deines Endsegments die Stärke der verzauberten Kreatur 4 oder höher, opfere die Domestizierung.
Verzaubert eine Artefaktkreatur

Du kontrollierst die verzauberte Artefaktkreatur.
Ein Spieler deiner Wahl zieht X Karten. Mische den Zenit der Blauen Sonne in die Bibliothek seines Besitzers.
Buyback (2) (You may pay an additional (2) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Put the top creature card from your graveyard into play. That creature is unaffected by summoning sickness this turn. Remove that creature from the game at the end of turn.
Die Gegenströmung kann nicht von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten neutralisiert werden.

Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl, den du nicht kontrollierst.

Überlast (1)(U)(U)(R) (Du kannst diesen Zauber zu seinen Überlast-Kosten wirken. Falls du dies tust, verändere seinen Text, indem du im Text alle Vorkommen von „deiner Wahl" durch „jeder" ersetzt.)
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Neutralisiere einen Nichtkreaturenzauber deiner Wahl. Sein Beherrscher verliert 2 Lebenspunkte.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von X oder weniger.
Opfere eine Kreatur als zusätzliche Kosten, um Flugstunde zu spielen.

Die Flugstunde fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl so viele Schadenspunkte zu, wie die Stärke der geopferten Kreatur beträgt.
Buyback - Choose and discard two cards. (You may choose and discard two cards in addition to any other costs you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Counter target spell.
You may return two islands you control to their owner`s hand instead of paying Gush`s mana cost.

Draw two cards.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges. Enttappe diese Kreatur. Sie erhält Eile bis zum Ende des Zuges.
Wirf alle Karten aus deiner Hand ab. Durchsuche deine Bibliothek nach drei Karten und nimm diese Karten auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Durchsuche die Bibliothek eines Gegners deiner Wahl nach einer Kreaturenkarte und bringe diese Karte unter deiner Kontrolle ins Spiel. Dieser Spieler mischt dann seine Bibliothek.
Jeder Gegner verliert X Lebenspunkte. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Fanning the Flames deals X damage to target creature or player.
Jede Kreatur wird von ihrem Beherrscher geopfert, falls er nicht für sie X Lebenspunkte bezahlt.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges. Lege eine +1/+1-Marke auf sie und enttappe sie. Diese Kreatur erhält Eile bis zum Ende des Zuges.
Bringe alle Kreaturenkarten aus allen Friedhöfen unter deiner Kontrolle ins Spiel.
Bestimme für jede bleibende Karte außer Ländern zufällig einen Spieler. Dann übernimmt jeder Spieler die Kontrolle über alle bleibenden Karten, für die er bestimmt wurde. Enttappe diese bleibenden Karten.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl bis zum Ende des Zuges. Enttappe diese Kreatur. Sie erhält +X/+0 und Eile bis zum Ende des Zuges.
Die Edelsteinmine kommt mit drei Minenmarken ins Spiel.

(T), entferne eine Minenmarke von der Edelsteinmine: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe. Falls keine Minenmarken mehr auf der Edelsteinmine liegen, opfere sie.
Sideboard 45 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 11 Karten
1x Geth, Fürst der Gruft Geth, Lord of the Vault
1x Gwendlyn Di Corci Gwendlyn Di Corci
1x Horobi, die Klage des Todes Horobi, Death´s Wail
1x Kozilek, Schlächter der Wahrheit Kozilek, Butcher of Truth
1x Kozilek, Verzerrung der Realität Kozilek, the Great Distortion
1x Sheoldred die Flüsternde Sheoldred, Whispering One
1x Thraximundar Thraximundar
1x Toshiro Umezawa Toshiro Umezawa
1x Ulamog, der unermessliche Hunger Ulamog, the Ceaseless Hunger
1x Ulamog, der unendliche Wirbel Ulamog, the Infinite Gyre
1x Visara die Fürchterliche Visara the Dreadful
Legendäre Verzauberungskreatur / Legendary Enchantment Creature 1 Karten
1x Erebos, Gott der Toten Erebos, God of the Dead
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Auge der Pilger Pilgrim`s Eye
Kreatur / Creature 6 Karten
1x Kozileks Handwerker Artisan of Kozilek
1x Täuscher Exarch Deceiver Exarch
1x Bolas` Schülerin Disciple of Bolas
1x Drosshüpfer Dross Hopper
1x Frost-Titan Frost Titan
1x Sadistischer Hypnotiseur Sadistic Hypnotist
Artefakt / Artifact 2 Karten
1x Klauen des Gix Claws of Gix
1x Segeldrachen des Reisenden Journeyer´s Kite
Verzauberung / Enchantment 4 Karten
1x Verdorbenes Gewissen Corrupted Conscience
1x Tag der Drachen Day of the Dragons
1x Domestizierung Domestication
1x Dominieren Domineer
Spontanzauber / Instant 9 Karten
1x Zenit der Blauen Sonne Blue Sun`s Zenith
1x Leichentanz Corpse Dance
1x Gegenströmung Counterflux
1x Gegenzauber Counterspell
1x Gegenböe Countersquall
1x Dominieren Dominate
1x Flugstunde Fling
1x Absage Forbid
1x Wassersäule Gush
Hexerei / Sorcery 10 Karten
1x Verräterische Tat Act of Treason
1x Blick ins Jenseits Behold the Beyond
1x Bestechung Bribery
1x Blutaussaugen Exsanguinate
1x Schüren des Feuers Fanning the Flames
1x Tötungswelle Killing Wave
1x Zeichen der Meuterei Mark of Mutiny
1x Erhebung des Dunkelreichs Rise of the Dark Realms
1x Tohuwabohu Scrambleverse
1x Unfreiwilliger Rekrut Unwilling Recruit
Land / Land 1 Karten
1x Edelsteinmine Gemstone Mine