login - registrieren   

Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Kadena

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Sultai / Morph

U20; B19; G20; ◊3; ∅0

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Der erste verdeckte Kreaturenzauber, den du pro Zug wirkst, kostet beim Wirken (3) weniger.

Immer wenn eine verdeckte Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, ziehe eine Karte.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Kadena, schlängelnde Hexerin Kadena, Slinking Sorcerer
Zu Beginn des Kampfes in deinem Zug legst du eine -1/-1-Marke auf bis zu eine Kreatur deiner Wahl.

(1): Bis zu deinem nächsten Zug wird Volrath der Gestalträuber zu einer Kopie einer Kreatur deiner Wahl, auf der mindestens eine Marke liegt, außer dass er 7/5 ist und diese Fähigkeit hat.
Todesberührung (Eine beliebige Menge Schadenspunkte, die einer Kreatur zugefügt werden, sind ausreichend, um sie zu zerstören.)

Wenn der Ätzende Schleim ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land deiner Wahl.
Megamorph (1)(G) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Megamorph-Kosten auf und lege eine +1/+1-Marke auf sie.)

Wenn der Ainok-Überlebenskünstler aufgedeckt wird, zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl, das bzw. die ein Gegner kontrolliert.
Wenn der Apex-Altisaurus ins Spiel kommt, kämpft er gegen bis zu eine Kreatur deiner Wahl, die du nicht kontrollierst.

Erzürnen — Immer wenn dem Apex-Altisaurus Schaden zugefügt wird, kämpft er gegen bis zu eine Kreatur deiner Wahl, die du nicht kontrollierst.
Wenn die Archäomagierin ins Spiel kommt, bringe eine Spontanzauber- oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Wenn du Kozileks Handwerker wirkst, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)
Morph (X)(B)(B) (Du kannst diese Karte verdeckt für 3 als eine 2/2 Kreatur spielen. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.)

Wenn der Bann alles Lebens aufgedeckt wird, erhalten alle Kreaturen -X/-X bis zum Ende des Zuges.
Morph (5)(U)(U) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur spielen. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.)

Wenn das Laugenelementar aufgedeckt wird, übergehen alle Gegner ihr nächstes Enttapp-Segment.
Morph (4)(U)

When Chromeshell Crab is turned face up, you may exchange control of target creature you control and target creature an opponent controls.
Todesberührung

Immer wenn eine bleibende Karte, die du kontrollierst, aufgedeckt wird, kannst du den Todesnebel-Raptor aus deinem Friedhof aufgedeckt oder verdeckt ins Spiel zurückbringen.

Megamorph (4)(G) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Megamorph-Kosten auf und lege eine +1/+1-Marke auf sie.)
Kreaturen, deren Stärke kleiner ist als die der Beschützerin des Baus, können sie nicht blocken.

Megamorph (1)(G) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Megamorph-Kosten auf und lege eine +1/+1-Marke auf sie.)

Wenn die Beschützerin des Baus aufgedeckt wird, bringe eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Wenn die Ewige Zeugin ins Spiel kommt, kannst du eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurücknehmen.
Morph (B) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.)

Immer wenn eine andere Nichtspielsteinkreatur stirbt, die du kontrollierst, ziehe eine Karte.
Fliegend

Morph (1)(G)(U) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.)

Wenn der Frostfeder-Avior aufgedeckt wird, kannst du eine andere Kreatur deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurückbringen.
As Ixidron comes into play, turn all other nontoken creatures in play face down. They`re 2/2 creatures.

Ixidron`s power and toughness are each equal to the number of face-down creatures in play.
Wenn Kadenas Auslöscher aufgedeckt wird, neutralisiere alle Fähigkeiten, die deine Gegner kontrollieren.

Megamorph (1)(U) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Megamorph-Kosten auf und lege eine +1/+1-Marke auf sie.)
Morph (4)(U)(U) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.)

Wenn die Kheru-Zauberdiebin aufgedeckt wird, neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl. Falls der Zauberspruch auf diese Weise neutralisiert wird, schicke ihn ins Exil, anstatt ihn auf den Friedhof seines Besitzers zu legen. Du kannst diese Karte wirken, ohne ihre Manakosten zu bezahlen, solange sie im Exil bleibt.
(3)(U)(U):Verdecke den unheilbringenden Quanar.

Morph (1)(U)(U)

Wenn der Unheilbringende Quanar aufgedeckt wird, kopiere einen Spontanzauber oder eine Hexerei. Du kannst andere Ziele für die Kopie bestimmen.
Morph (1)(G)
When Nantuko Vigilante is turned face up, destroy target artifact or enchantment.
Opfere den Ältesten des Sakura-Stamms: Durchsuche deine Bibliothek nach einen Standardland, bringe diese Karte getappt ins Spiel und mische danach deine Bibliothek.
Enttappe während der Enttap-Segmente aller anderen Spieler alle bleibenden Karten, die du kontrollierst.
Kreaturen, deren Stärke größer ist als die der Silumgar-Meuchlerin, können sie nicht blocken.

Megamorph (2)(B) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Megamorph-Kosten auf und lege eine +1/+1-Marke auf sie.)

Wenn die Silumgar-Meuchlerin aufgedeckt wird, zerstöre eine Kreatur deiner Wahl mit Stärke 3 oder weniger, die ein Gegner kontrolliert.
Morph (3)(B)(B)
When Skinthinner is turned face up, destroy target nonblack creature. It can`t be regenerated.
Flying

Whenever a creature dealt damage by Soul Collector this turn is put into a graveyard, return that card to play under your control.

Morph (B)(B)(B)
Fliegend

Megamorph (1)(U) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Megamorph-Kosten auf und lege eine +1/+1-Marke auf sie.)

Wenn die Stratustänzerin aufgedeckt wird, neutralisiere einen Spontanzauber oder eine Hexerei deiner Wahl.
Wenn das Terastodon ins Spiel kommt, kannst du bis zu drei bleibende Karten deiner Wahl, die keine Kreaturen sind, zerstören. Für jede auf diese Weise auf den Friedhof gelegte bleibende Karte bringt ihr Beherrscher einen 3/3 grünen Elefant-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Zu Beginn des Versorgungssegments jedes Gegners manifestierst du die oberste Karte seiner Bibliothek. (Bringe sie als eine 2/2 Kreatur verdeckt ins Spiel. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Manakosten auf, falls es eine Kreaturenkarte ist.)

Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, aber nicht besitzt, stirbt, verliert ihr Besitzer 2 Lebenspunkte und du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.
Fliegend

Morph (5)(U)(U) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.)

Wenn Tausend Winde aufgedeckt wird, bringe alle anderen getappten Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Morph (2)(U) (You may play this face down as a 2/2 creature for (3). Turn it face up any time for its morph cost.)

Whenever Unblinking Bleb or another permanent is turned face up, you may scry 2. (Look at the top two cards of your library, then put any number of them on the bottom of your library and the rest on top in any order.)
As Vesuvan Shapeshifter comes into play or is turned face up, you may choose another creature in play. If you do, until Vesuvan Shapeshifter is turned face down, it becomes a copy of that creature and gains "At the beginning of your upkeep, you may turn this creature face down."

Morph (1)(U)
Morph (2)(U)(U)

When Voidmage Apprentice is turned face up, counter target spell.
Morph (1)(U) (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur spielen. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.)

Wenn der Gedankenverdreher aufgedeckt wird, ersetze das Ziel eines Zauberspruches oder einer Fähigkeit deiner Wahl durch ein einzelnes Ziel.
(2), (T), opfere die Horizont-Spruchbombe: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige diese Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.

Wenn die Horizont-Spruchbombe aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du (G) bezahlen. Falls du dies tust, ziehe eine Karte.
(T): Manifestiere eine Karte aus deiner Hand. (Bringe die Karte als eine 2/2 Kreatur verdeckt ins Spiel. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Manakosten auf, falls es eine Kreaturenkarte ist.)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/-1.

Wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe zwei Karten.

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
(2), (T): Kopiere eine ausgelöste Fähigkeit deiner Wahl, die du kontrollierst. Du kannst neue Ziele für die Kopie bestimmen. (Eine ausgelöste Fähigkeit verwendet die Begriffe „Wenn", „Immer wenn" oder „zu Beginn".)
Verzaubert eine Kreatur

Die verzauberte Kreatur hat Todesberührung und Unzerstörbarkeit.

Morph — Opfere eine andere Kreatur. (Du kannst diese Karte verdeckt für (3) als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.)

Sowie das Geschenk der Verdammnis aufgedeckt wird, kannst du es an eine Kreatur anlegen.
Verdeckte Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +0/+1.

Immer wenn eine bleibende Karte, die du kontrollierst, aufgedeckt wird, ziehe eine Karte.
Immer wenn eine verdeckte Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.

Immer wenn eine bleibende Karte, die du kontrollierst, aufgedeckt wird und falls es eine Kreatur ist, erhält sie +2/+2 bis zum Ende des Zuges.
+1: Immer wenn bis zu deinem nächsten Zug eine Kreatur Vraska der Unbetrachteten Kampfschaden zufügt, zerstöre diese Kreatur.

-3: Zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist.

-7: Bringe drei 1/1 schwarze Assassinen-Kreaturenspielsteine mit „Immer wenn diese Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, verliert dieser Spieler das Spiel" ins Spiel.
Zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl. Deren Beherrscher bringt einen 3/3 grünen Bestien-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist und die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück.

Überlast (6)(U) (Du kannst diesen Zauber für seine Überlast-Kosten wirken. Falls du dies tust, verändere seinen Text, indem du im Text alle Vorkommen von „deiner Wahl" durch „jeder" ersetzt.)
Bringe X Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Bringe alle Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Ein Spieler deiner Wahl bringt alle Kommandeure, die er kontrolliert, aus dem Spiel in die Kommandozone zurück.

Ziehe eine Karte.
Zerstöre ein Artefakt oder eine Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden.
Schicke eine Kreatur deiner Wahl ins Exil. Ihr Beherrscher manifestiert die oberste Karte seiner Bibliothek. (Dazu bringt dieser Spieler die oberste Karte seiner Bibliothek als eine 2/2 Kreatur verdeckt ins Spiel. Falls es eine Kreaturenkarte ist, kann sie jederzeit für ihre Manakosten aufgedeckt werden.)
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinen Friedhof auf deine Hand zurück.

Sturm
Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige die Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.

Sturm
Sekundenbruchteil (Solange dieser Zauberspruch sich auf dem Stapel befindet, können Spieler keine Zaubersprüche wirken oder Fähigkeiten aktivieren, die keine Manafähigkeiten sind.)

Tausche die Kontrolle über einen Nichtkreatur-Zauberspruch deiner Wahl und eine Kreatur deiner Wahl. Dann kann der Beherrscher des Zauberspruchs neue Ziele für ihn bestimmen.
Bestimme eines —
• Zerstöre eine einfarbige Kreatur deiner Wahl.
• Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.
• Ziehe zwei Karten und wirf dann eine Karte ab.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Bringe alle bleibenden Karten, die kein Land sind, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.

Mirakulum (1)(U) (Du kannst diese Karte zu ihren Mirakulum-Kosten wirken, wenn du sie ziehst, falls es die erste Karte ist, die du in diesem Zug gezogen hast.)
Du kannst in diesem Zug ein zusätzliches Land spielen.

Ziehe eine Karte.
Durchsuche deine Bibliothek nach einer Ebene, einer Insel, einem Sumpf oder einem Gebirge, und bringe dieses Land getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Schicke alle Kreaturenkarten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl zusammen verdeckt ins Exil, mische sie und manifestiere dann diese Karten. (Um eine Karte zu manifestieren, bringe sie als eine 2/2 Kreatur verdeckt ins Spiel. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Manakosten auf, falls es eine Kreaturenkarte ist.)
Durchsuche deine Bibliothek nach zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Bestimme eines —
• Schicke jede Kreatur ins Exil, deren Stärke größer ist als die Anzahl an Karten auf deiner Hand.
• Schicke jede Kreatur ins Exil, deren Stärke kleiner ist als die Anzahl an Karten auf deiner Hand.
Bestimme eines —
• Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
• Bringe deinen Kommandeur aus der Kommandozone auf deine Hand.

Verflechtung (2) (Bestimme beides, falls du die Verflechtungskosten bezahlst.)
Wenn du diesen Zauberspruch wirkst, kopiere ihn so oft, wie du in dieser Partie deinen Kommandeur aus der Kommandozone gewirkt hast.

Jeder Gegner opfert eine Kreatur. Jeder Gegner, der das nicht kann, verliert die Hälfte seiner Lebenspunkte, aufgerundet.
Ziehe drei Karten. Du kannst in diesem Zug ein zusätzliches Land spielen.
Bringe bis zu zwei Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.

Ziehe eine Karte.
Bringe sechs bleibende Karten deiner Wahl, die keine Länder sind, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
(1), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(B).
Der Dimir-Aquädukt kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Dimir-Aquädukt ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(B).
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Die Golgari-Verrottungsfarm kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Golgari-Verrottungsfarm ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B)(G).
Die Mannigfaltige Landschaft kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(2), (T), opfere die Mannigfaltige Landschaft: Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardland-Karten, die einen Landtyp gemeinsam haben, bringe diese getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.
Der Prunkvolle Palast kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B), (G) oder (U).
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (G).)

Sowie die Überwachsene Grabstätte ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt die Überwachsene Grabstätte stattdessen getappt ins Spiel.
(T): Erzeuge (◊).

(2), (T): Bringe einen Kommandeur deiner Wahl, den du besitzt, aus dem Spiel auf deine Hand zurück. Aktiviere diese Fähigkeit nur während deines Zuges.
Die Simic-Wachstumskammer kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Simic-Wachstumskammer ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(U).
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).)

Der Versunkene Talkessel kommt getappt ins Spiel, falls du nicht zwei oder mehr Standardländer kontrollierst.
Der Tempel der Täuschung kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Tempel der Täuschung ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).
Der Tempel des Siechtums kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Tempel des Siechtums ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (G).
Der Tempel der Geheimnisse kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Tempel der Geheimnisse ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U).
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Der Muntere Bach kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Bach: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Muntere Hain kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Hain: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Die Muntere Marsch kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).

(T), entferne eine Ladungsmarke von der Munteren Marsch: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U). Die Yavimayaküste fügt dir 1 Schadenspunkt zu.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Volrath der Gestalträuber Volrath, the Shapestealer
Kreatur / Creature 31 Karten
1x Ätzender Schleim Acidic Slime
1x Ainok-Überlebenskünstler Ainok Survivalist
1x Apex-Altisaurus Apex Altisaur
1x Archäomagierin Archaeomancer
1x Kozileks Handwerker Artisan of Kozilek
1x Bann alles Lebens Bane of the Living
1x Laugenelementar Brine Elemental
1x Chrompanzerkrabbe Chromeshell Crab
1x Todesnebel-Raptor Deathmist Raptor
1x Beschützerin des Baus Den Protector
1x Ewige Zeugin Eternal Witness
1x Grimmige Haruspex Grim Haruspex
1x Frostfeder-Avior Icefeather Aven
1x Ixidron Ixidron
1x Kadenas Auslöscher Kadena`s Silencer
1x Kheru-Zauberdiebin Kheru Spellsnatcher
1x Unheilbringender Quanar Mischievous Quanar
1x Wachsamer Nantuko Nantuko Vigilante
1x Ältester des Sakura-Stamms Sakura-Tribe Elder
1x Muse des Samenflugs Seedborn Muse
1x Silumgar-Meuchlerin Silumgar Assassin
1x Hautspalter Skinthinner
1x Seelensammler Soul Collector
1x Stratustänzerin Stratus Dancer
1x Terastodon Terastodon
1x Diebisches Mischwesen Thieving Amalgam
1x Tausend Winde Thousand Winds
1x Unerschrockene Blase Unblinking Bleb
1x Vesuvischer Gestaltwandler Vesuvan Shapeshifter
1x Nichtigmacher-Lehrling Voidmage Apprentice
1x Gedankenverdreher Willbender
Artefakt / Artifact 4 Karten
1x Horizont-Spruchbombe Horizon Spellbomb
1x Schriftrolle des Schicksals Scroll of Fate
1x Schädelstrammer Skullclamp
1x Strionischer Resonator Strionic Resonator
Verzauberung / Enchantment 3 Karten
1x Geschenk der Verdammnis Gift of Doom
1x Geheime Pläne Secret Plans
1x Pfad der Geheimnisse Trail of Mystery
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 1 Karten
1x Vraska die Unbetrachtete Vraska the Unseen
Spontanzauber / Instant 11 Karten
1x Die innere Bestie Beast Within
1x Rift des Sturmtiefs Cyclonic Rift
1x Verweigerter Tod Death Denied
1x Evakuierung Evacuation
1x Führungsvakuum Leadership Vacuum
1x Verfaulen lassen Putrefy
1x Realitätsverschiebung Reality Shift
1x Gräberernte Reaping the Graves
1x Sprießende Ranken Sprouting Vines
1x Plötzlicher Austausch Sudden Substitution
1x Sultai-Amulett Sultai Charm
Hexerei / Sorcery 12 Karten
1x Kultivieren Cultivate
1x Verwüstende Flut Devastation Tide
1x Erkunden Explore
1x Fernsuche Farseek
1x Grausige Einberufung Ghastly Conscription
1x Zugriff des Kodamas Kodama´s Reach
1x Albtraumhafte Auslöschung Nightmare Unmaking
1x Weg der Wiederkehr Road of Return
1x Totensturm Skull Storm
1x Stadtentwicklung Urban Evolution
1x Urborgs Erwachen Urborg Uprising
1x Stürmischer Äther Æther Gale
Land / Land 20 Karten
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Befehlsturm Command Tower
1x Dunkelwasser-Katakomben Darkwater Catacombs
1x Dimir-Aquädukt Dimir Aqueduct
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Golgari-Verrottungsfarm Golgari Rot Farm
1x Mannigfaltige Landschaft Myriad Landscape
1x Prunkvoller Palast Opulent Palace
1x Überwachsene Grabstätte Overgrown Tomb
1x Heiligtum der Ewigkeit Sanctum of Eternity
1x Simic-Wachstumskammer Simic Growth Chamber
1x Versunkener Talkessel Sunken Hollow
1x Tempel der Täuschung Temple of Deceit
1x Tempel des Siechtums Temple of Malady
1x Tempel der Geheimnisse Temple of Mystery
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
1x Munterer Bach Vivid Creek
1x Munterer Hain Vivid Grove
1x Muntere Marsch Vivid Marsh
1x Yavimayaküste Yavimaya Coast
Standardland / Basic Land 16 Karten
7x Wald (1) Forest (1)
5x Insel (1) Island (1)
4x Sumpf (1) Swamp (1)
Ninjutsu (3)(B)(B)

Immer wenn Tintenauge, Diener der Oni einem Spieler Kampfschaden zufügt, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus dem Friedhof dieses Spielers unter deiner Kontrolle ins Spiel bringen.

(1)(B): Regeneriere Tintenauge.
Falls eine Nichtspielsteinkreatur sterben würde, schicke sie stattdessen mit einer Blutmarke ins Exil.

Solange sich eine Kreaturenkarte mit einer Blutmarke im Exil befindet, die Flugfähigkeit hat, hat Rayami, der erste Vampir, Flugfähigkeit. Das Gleiche gilt für Erstschlag, Doppelschlag, Todesberührung, Eile, Fluchsicherheit, Unzerstörbarkeit, Lebensverknüpfung, Bedrohlichkeit, Schutz, Reichweite, Wachsamkeit sowie das Verursachen von Trampelschaden.
Immer wenn die Pflugscheuche getappt wird, bestimme eines —
• Du kannst eine Länderkarte aus deiner Hand getappt ins Spiel bringen.
• Bringe eine Länderkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof getappt ins Spiel zurück.
Whenever a creature is turned face up, you may draw a card.
Whenever Cabal Executioner deals combat damage to a player, that player sacrifices a creature.

Morph (3)(B)(B)
Flying.

Morph (2)(U)(U)

When Dermoplasm is turned face up, you may put a creature card with morph from your hand into play face up. If you do, return Dermoplasm to its owner`s hand.
(T): Counter target spell unless its controller pays (1).

Morph (U)
Die Schirmhydra kommt mit X +1/+1-Marken ins Spiel.

Wenn die Schirmhydra stirbt, bringe für jede +1/+1-Marke auf ihr einen 1/1 grünen Ophis-Kreaturenspielstein ins Spiel.

Morph (3)(G)(G)

Sowie die Schirmhydra aufgedeckt wird, lege fünf +1/+1-Marken auf sie.
Morph (2)(U)

Wenn der Meister der Verschleierung aufgedeckt wird, kannst du eine Kreatur mit Morph verdecken.
Verteidiger

Wenn die Erinnernde Mauer ins Spiel kommt, kannst du eine Spontanzauber- oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurückholen.
Fliegend

Wenn der Grübelschlängler ins Spiel kommt, ziehe zwei Karten.

Herbeirufen (2)(U)
Whenever Raven Guild Master deals combat damage to a player, that player removes the top ten cards of his or her library from the game.
Morph (2)(U)(U) (You may play this face down as a 2/2 creature for (3). Turn it face up any time for its morph cost.)
Whenever Riptide Entrancer deals combat damage to a player, you may sacrifice it. If you do, gain control of target creature that player controls. (This effect doesn`t end at end of turn.)

Morph (U)(U)
Verursacht Trampelschaden, Fluchsicher

Morph (3)(G)(U) (Du kannst diese Karte verdeckt für 3 als eine 2/2 Kreatur wirken. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.)
(T): Du kannst ein Land aus deiner Hand ins Spiel bringen.
All Saprolings get +1/+1.

Morph (3)(G)(G)

When Thelonite Hermit is turned face up, put four 1/1 green Saproling creature tokens into play.
Fliegend

Sowie die Blutdiebin ins Spiel kommt, entferne alle Marken von allen bleibenden Karten. Die Blutdiebin kommt mit einer +1/+1-Marke für jede auf diese Weise entfernte Marke ins Spiel.
(Walls can`t attack.)

(3): Turn Wall of Deceit face down.

Morph (U)
Morph (4)(U)

When Weaver of Lies is turned face up, turn any number of target creatures with morph other than Weaver of Lies face down.
Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.

Aussetzen 2 - (G) (Statt diese Karte aus deiner Hand zu spielen, kannst du (G) bezahlen, sie ganz aus dem Spiel entfernen und zwei Zeitmarken auf sie legen. Entferne zu Beginn deines Versorgungssegments eine Zeitmarke von ihr. Wenn du die letzte Zeitmarke entfernst, spiele die Karte, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.)
Target player loses 2 life and you gain 2 life.

Storm
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (B)
Sideboard 24 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 2 Karten
1x Tintenauge, Diener der Oni Ink-Eyes, Servant of Oni
1x Rayami, der erste Vampir Rayami, First of the Fallen
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Pflugscheuche Scaretiller
Kreatur / Creature 16 Karten
1x Aphettonischer Runenleser Aphetto Runecaster
1x Kabbalisten-Scharfrichter Cabal Executioner
1x Dermoplasma Dermoplasm
1x Störender Grubenmagier Disruptive Pitmage
1x Schirmhydra Hooded Hydra
1x Meister der Verschleierung Master of the Veil
1x Erinnernde Mauer Mnemonic Wall
1x Grübelschlängler Mulldrifter
1x Meister der Rabengilde Raven Guild Master
1x Springflut-Hypnotiseur Riptide Entrancer
1x Sagu-Malmer Sagu Mauler
1x Späher des Sakura-Stamms Sakura-Tribe Scout
1x Thelonischer Einsiedler Thelonite Hermit
1x Blutdiebin Thief of Blood
1x Trugmauer Wall of Deceit
1x Lügenweber Weaver of Lies
Hexerei / Sorcery 2 Karten
1x Suche nach dem Morgen Search for Tomorrow
1x Ranken der Pein Tendrils of Agony
Verschneites Standardland / Basic Snow Land 3 Karten
1x Verschneiter Wald Snow-Covered Forest
1x Verschneite Insel Snow-Covered Island
1x Verschneiter Sumpf Snow-Covered Swamp