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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Oloro, der mit den vielen Lebenspunkten

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
max. von mehr als 100 Lebenspunkten erzielt - jedoch deshalb IMMER 1. Angriff-Wahl...

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Zu Beginn deines Versorgungssegments erhältst du 2 Lebenspunkte dazu.

Immer wenn du Lebenspunkte dazuerhältst, kannst du (1) bezahlen. Falls du das tust, ziehst du eine Karte und jeder Gegner verliert 1 Lebenspunkt.

Falls sich Oloro, der zeitlose Asket, zu Beginn deines Versorgungssegments in deiner Kommandozone befindet, erhältst du 2 Lebenspunkte dazu.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Oloro, der zeitlose Asket Oloro, Ageless Ascetic
Alle Nachtmahre erhalten +1/+1.

(B)(B)(B), bezahle 3 Lebenspunkte: Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel. Diese Kreatur ist schwarz und zusätzlich zu ihren normalen Kreaturentypen ein Nachtmahr.

Entferne alle Nachtmahre ganz aus dem Spiel, wenn Chainer, Meister des Wahnwitz das Spiel verlässt.
All your other creatures get +1/+1 as long as Kongming is in play.
Fliegend, Erstschlag, Wachsamkeit, Lebensverknüpfung, Schutz vor Rot, Schutz vor Grün
Fliegend
(2): Der Stählerne Höllendrache erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.
(X): Zerstöre jede bleibende Karte mit umgewandelten Manakosten von X außer Ländern, deren Beherrscher in diesem Zug vom Stählernen Höllendrachen [Kampf-]Schaden zugefügt wurde. Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug.
Fliegend

Todesberührung
Fliegend
Immer wenn du Lebenspunkte dazuerhältst, kannst du eine +1/+1 Marke auf Ajanis Rudelmitglied legen.
Der Azorius-Herold ist unblockbar.

Wenn der Azorius-Herold ins Spiel kommt, erhälst du 4 Lebenspunkte.

Wenn der Azorius-Herold ins Spiel kommt, opfere ihn, falls nicht (U) ausgegeben wurde, um ihn zu spielen.
Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt wirken, zu dem du einen Spontanzauber wirken könntest.)
Wenn die Vertreterin des Freispruchs ins Spiel kommt, kannst du eine andere Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurückbringen.
Fliegend, Lebensverknüpfung

Die Gottheit des Stolzes erhält +4/+4, solange du 25 Lebenspunkte oder mehr hast.
Immer wenn der Frost-Titan das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, den bzw. die ein Gegner kontrolliert, neutralisiere diesen Zauberspruch bzw. diese Fähigkeit, falls sein bzw. ihr Beherrscher nicht (2) bezahlt.
Immer wenn der Frost-Titan ins Spiel kommt oder angreift, tappe eine bleibende Karte deiner Wahl. Sie enttappt während des nächsten Enttapp-Segments ihres Beherrschers nicht.
Der Vermummte Schrecken kann nicht geblockt werden, falls der verteidigende Spieler alleine oder gleichzeitig mit einem anderen Spieler die meisten Kreaturen kontrolliert.
Wandelwicht (Diese Karte hat zu jedem Zeitpunkt alle Kreaturentypen.)

(X): Alle Kreaturen, die du kontrollierst, sind bis zum Ende des Zuges X/X und haben alle Kreaturentypen.
Fliegend

Immer wenn das Nachtschleiergespenst einem Spieler Kampfschaden zufügt, schickt dieser Spieler die oberste Karte seiner Bibliothek ins Exil.

Du kannst mit dem Nachtschleiergespenst ins Exil geschickte Karten spielen.
Wenn der Phyrexianische Gargantua ins Spiel kommt, ziehst du zwei Karten und verlierst 2 Lebenspunkte.
Flying, echo (During your next upkeep after this permanent comes into play under your control, pay its casting cost or sacrifice it.)
When Raven Familiar comes into play, look at the top three cards of your library. Put one of them into your hand and the rest on the bottom of your library in any order.
Fliegend

Wenn der Rasierklingen-Hippogryph ins Spiel kommt, bringe eine Artefaktkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie die umgewandelten Manakosten dieser Karte betragen.
Immer wenn der Abgeklärte Meister blockt, tausche bis zum Ende des Kampfes seine Stärke mit der Stärke einer Kreatur deiner Wahl, die er blockt.
Kicker (W) and/or (2)(B).

When Stormscape Battlemage comes into play, if you paid the (W) kicker cost, you gain 3 life.

When Stormscape Battlemage comes into play, if you paid the (2)(B) kicker cost, destroy target nonblack creature. That creature can`t be regenerated.
Lebensverknüpfung (Schaden, der von dieser Kreatur zugefügt wird, lässt dich ebenso viele Lebenspunkte dazuerhalten.)
Abnötigen (Immer wenn du einen Zauberspruch wirkst, kannst du (W/B) bezahlen. Falls du dies tust, verliert jeder Gegner 1 Lebenspunkt und du erhältst ebenso viele Lebenspunkte dazu.)
Fliegend

Todesberührung

Lebensverknüpfung
(1)(W)(B): Eine Kreatur deiner Wahl erhält Lebensverknüpfung bis zum Ende des Zuges.

(1)(W)(B): Immer wenn du in diesem Zug Lebenspunkte dazuerhältst, verliert jeder Gegner ebenso viele Lebenspunkte.
(2)(U), (T): Lege den Leeren Schleicher und eine Kreatur deiner Wahl oben auf die Bibliothek ihrer Besitzer; diese Spieler mischen dann ihre Bibliothek.
Verteidiger, Fliegend

Am Ende deines Zuges kannst du Lebenspunkte in Höhe der Stärke einer Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, dazuerhalten.
Immer wenn eine bleibende Karte getappt und unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, enttappe sie.
(2), (T): Du erhälst 5 Lebenspunkte dazu. Mische das Elixier der Unsterblichkeit und deinen Friedhof in die Bibliothek.
Nevinyrrals Wunderscheibe kommt getappt ins Spiel.

(1), (T): Zerstöre alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen.
(T), opfere die Nihilistische Spruchbombe: Schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.
Wenn die Nihilistische Spruchbombe aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du (B) bezahlen. Falls du dies tust, ziehe eine Karte.
(T): Erzeuge (◊)(◊).
Immer wenn dir Schaden zugefügt würde, lege ebenso viele Ladungsmarken auf das Sonnentröpfchen.

Du kannst zu Beginn des Versorgungssegments jedes Spielers eine Ladungsmarke vom Sonnentröpfchen entfernen. Falls du dies tust, erhältst du 1 Lebenspunkt dazu.
Die ausgerüstete Kreatur ist fluchsicher und hat Eile. (Sie kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren, und sie kann angreifen und (T), sobald sie unter deine Kontrolle kommt.)
Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl an, die du kontrollierst. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei.)
(1), (T): Du erhältst 1 Lebenspunkt dazu.
Whenever you gain life, you may pay (X), where X is less than or equal to the amount of life you gained. If you do, draw X cards.
Verzaubert eine Kreatur

Die verzauberte Kreatur ist eine 0/1 Insekt-Artefaktkreatur mit Unzerstörbarkeit und verliert alle anderen Fähigkeiten.
Enchant creature

When enchanted creature is put into a graveyard, return that creature to play under your control.

When Fool`s Demise is put into a graveyard from play, return Fool`s Demise to its owner`s hand.
(B), Pay 2 life: Draw a card.
Falls die Ley-Linie der Leere auf deiner Anfangshand ist, kannst du sie vor Spielbeginn ins Spiel bringen.
Würde eine Karte auf den Friedhof eines deiner Gegner gelegt, entferne sie stattdessen ganz aus dem Spiel.
Solange du so viele Lebenspunkte wie deine Startlebenspunktezahl oder mehr hast, erhalten Kreaturen, die du kontrollierst, +1/+1.

Immer wenn eine oder mehrere Kreaturen, die du kontrollierst, angreifen, erhältst du Lebenspunkte in Höhe der Anzahl der angreifenden Kreaturen dazu.
(1)(B), Pay 2 life: Return target creature card from your graveyard to your hand.
Immer wenn du Lebenspunkte dazuerhältst, verliert ein Gegner deiner Wahl so viele Lebenspunkte.
Alle Kreaturen, die du kontrollierst, haben Doppelschlag und Lebensverknüpfung.
+1: Bringe einen 1/1 weißen Soldat-Kreaturenspielstein ins Spiel.

+1: Eine Kreatur deiner Wahl erhält +3/+3 und Flugfähigkeit bis zum Ende des Zuges.

-8: Für den Rest des Spiels sind Artefakte, Kreaturen, Verzauberungen und Länder, die du kontrollierst, unzerstörbar.
Das nächste Mal, dass eine Kreatur deiner Wahl in diesem Zug Schaden zufügen würde, verhindere diesen Schaden. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Schadenspunkte verhindert wurden.
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)
Return target permanent to owner`s hand.
Lege eine angreifende Kreatur deiner Wahl unter die Bibliothek ihres Besitzers. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Widerstandskraft dazu.
Choose one - You gain 5 life; or counter target spell; or target creature gets -2/-2 until end of turn.
Schicke eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl, die du kontrollierst, ins Exil. Bringe diese Karten zu Beginn des nächsten Endsegments unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
Look at the top five cards of your library. As many times as you choose, you may pay 1 life to put those cards on the bottom of you library and look at the top five cards of your library.
Shuffle all but the top five cards of your library; put those five on top of your library in any order. Effects that prevent or redirect damage cannot be used to counter this loss of life.
Schau dir die obersten fünf Karten deiner Bibliothek an. Lege jede Karte auf deinen Friedhof, falls du nicht 2 Lebenspunkte für sie bezahlst. Nimm dann den Rest auf deine Hand.
Entferne eine Kreatur deiner Wahl, die dir in diesem Zug bereits Schaden zugefügt hat, ganz aus dem Spiel.
Destroy two target nonblack creatures. You lose 5 life.
Play Spinal Embrace only during combat.

Untap target creature you don`t control and gain control of it. That creature gains haste until end of turn. At end of turn, sacrifice the creature. If you do, you gain life equal to its toughness. (The creature may attack and (T) the turn it comes under your control.)
Eine Kreatur deiner Wahl erhält bis zum Ende des Zuges Schutz vor einer Farbe, die du bestimmst. (Sie kann von nichts dieser Farbe geblockt oder als Ziel bestimmt werden, von ihm Schaden zugefügt bekommen oder von ihm verzaubert werden.)
Bringe eine Spontanzauber- oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Death Grasp deals X damage to target creature or player. You gain X life.
Jeder Gegner verliert Lebenspunkte in Höhe von zweimal X. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Ein Spieler deiner Wahl zieht zwei Karten.

Rückblende—(1)(U), bezahle 3 Lebenspunkte. (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Rückblendekosten spielen. Entferne sie dann ganz aus dem Spiel.)
Die Hungersnot fügt allen Spielern und allen Kreaturen 3 Schadenspunkte zu.
Bestimme eines — Schicke alle Artefakte ins Exil; oder schicke alle Kreaturen ins Exil; oder schicke alle Verzauberungen ins Exil; oder schicke alle Planeswalker ins Exil.
Put target creature card from any graveyard into play under your control. Lose life equal to that creature`s total casting cost.
Bezahle X Lebenspunkte als zusätzliche Kosten, um die Toxische Sintflut zu wirken.

Alle Kreaturen erhalten -X/-X bis zum Ende des Zuges.
Das Mysteriöse Sanktum kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W), (U) oder (B).
Der Azorius-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.
Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
Der Dimir-Aquädukt kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Dimir-Aquädukt ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(B).
Der Dimir-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1), (T), opfere das Panorama von Esper: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardebene, einer Standardinsel oder einem Standardsumpf und bringe das Land getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Das Jwar-Insel-Refugium kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Jwar-Insel-Refugium ins Spiel kommt, erhältst du 1 Lebenspunkt dazu.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(1), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs. Falls du dieses Mana verwendest, um deinen Kommandeur zu wirken, kommt er mit so vielen +1/+1-Marken ins Spiel, wie er in dieser Partie aus der Kommandozone gewirkt wurde.
Die Orzhov-Basilika kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Orzhov-Basilika ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(B).
Der Orzhov-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (B).
Der Turm am Riss kommt getappt ins Spiel.
Wenn der Turm am Riss ins Spiel kommt, opfere ihn, falls du nicht (1) bezahlst.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(4), (T): Bringe einen 0/1 weißen Ziegen-Kreaturenspielstein ins Spiel.

(T), opfere X Ziegen: Erhöhe deinen Manavorrat um X Mana einer beliebigen Farbe. Du erhältst X Lebenspunkte dazu.
(T): Erzeuge (◊)(◊). Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls du fünf oder mehr Länder kontrollierst.
Der Weg zwischen den Gilden kommt getappt ins Spiel.
Wenn der Weg zwischen den Gilden ins Spiel kommt, opfere ihn, falls du nicht (1) bezahlst.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 2 Karten
1x Chainer, Meister des Wahnwitz Chainer, Dementia Master
1x Kongming, `Sleeping Dragon` Kongming, `Sleeping Dragon`
Artefaktkreatur / Artifact Creature 4 Karten
1x Sphinx des Stahlwinds Sphinx of the Steel Wind
1x Stählerner Höllendrache Steel Hellkite
1x Gezeitenleere-Kauz Tidehollow Strix
1x Turmgargoyle Tower Gargoyle
Kreatur / Creature 18 Karten
1x Ajanis Rudelmitglied Ajani`s Pridemate
1x Azorius-Herold Azorius Herald
1x Vertreterin des Freispruchs Deputy of Acquittals
1x Gottheit des Stolzes Divinity of Pride
1x Frost-Titan Frost Titan
1x Vermummter Schrecken Hooded Horror
1x Spiegelwesen Mirror Entity
1x Nachtschleiergespenst Nightveil Specter
1x Phyrexianischer Gargantua Phyrexian Gargantua
1x Vertrauter Rabe Raven Familiar
1x Rasierklingen-Hippogryph Razor Hippogriff
1x Abgeklärter Meister Serene Master
1x Kampfmagier des Sturmpfads Stormscape Battlemage
1x Zehnttrinkerin Tithe Drinker
1x Vampir-Nachtschwärmer Vampire Nighthawk
1x Vizkopa-Gildenmagierin Vizkopa Guildmage
1x Leerer Schleicher Void Stalker
1x Mauer der Verehrung Wall of Reverence
Artefakt / Artifact 9 Karten
1x Amulett der Energie Amulet of Vigor
1x Elixier der Unsterblichkeit Elixir of Immortality
1x Nevinyrrals Wunderscheibe Nevinyrral`s Disk
1x Nihilistische Spruchbombe Nihil Spellbomb
1x Sonnenring Sol Ring
1x Sonnentröpfchen Sun Droplet
1x Flinkfuß-Stiefel Swiftfoot Boots
1x Knäuelblüte Tanglebloom
1x Brunnen der verlorenen Träume Well of Lost Dreams
Verzauberung / Enchantment 8 Karten
1x Nachtstahl-Mutation Darksteel Mutation
1x Der Tod des Narren Fool`s Demise
1x Habgier Greed
1x Ley-Linie der Leere Leyline of the Void
1x Pfad der Tapferkeit Path of Bravery
1x Neuer Anspruch Phyrexias Phyrexian Reclamation
1x Blutroter Bund Sanguine Bond
1x Wahre Überzeugung True Conviction
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 1 Karten
1x Elspeth, fahrende Ritterin Elspeth, Knight-Errant
Spontanzauber / Instant 11 Karten
1x Von Ehrfurcht ergriffen Awe Strike
1x Kentern Capsize
1x Verdammen Condemn
1x Dromars Amulett Dromar`s Charm
1x Schauriges Intermezzo Eerie Interlude
1x Lim-Dûls Gruft Lim-Dul`s Vault
1x Schnäppchen bei Mondschein Moonlight Bargain
1x Gegendienst leisten Reciprocate
1x Skrupelloser Wahn Reckless Spite
1x Klammergriff Spinal Embrace
1x Fernhalten Stave Off
Hexerei / Sorcery 8 Karten
1x In Erinnerung rufen Call to Mind
1x Tödlicher Griff Death Grasp
1x Schulden bei den Todlosen Debt to the Deathless
1x Genaue Analyse Deep Analysis
1x Hungersnot Famine
1x Gnadenlose Vertreibung Merciless Eviction
1x Reanimation Reanimate
1x Toxische Sintflut Toxic Deluge
Land / Land 16 Karten
1x Mysteriöses Sanktum Arcane Sanctum
1x Azorius-Gildeneingang Azorius Guildgate
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Befehlsturm Command Tower
1x Dimir-Aquädukt Dimir Aqueduct
1x Dimir-Gildeneingang Dimir Guildgate
1x Panorama von Esper Esper Panorama
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Jwar-Insel-Refugium Jwar Isle Refuge
1x Opalpalast Opal Palace
1x Orzhov-Basilika Orzhov Basilica
1x Orzhov-Gildeneingang Orzhov Guildgate
1x Turm am Riss Rupture Spire
1x Märzhasenweide Springjack Pasture
1x Tempel der falschen Göttin Temple of the False God
1x Weg zwischen den Gilden Transguild Promenade
Standardland / Basic Land 22 Karten
6x Insel (1) Island (1)
8x Ebene (1) Plains (1)
8x Sumpf (1) Swamp (1)