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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Landung auf Zendikar

Format: Standard

Kartenanzahl: 60 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Schnelles weißes Landungsdeck aus dem Zendikar Block...
[1 Land austauschen]

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Landung - Immer wenn ein Land unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, erhält der Steppenluchs +2/+2 bis zum Ende des Zuges,
Commander 4 Karten
Kreatur / Creature 4 Karten
4x Steppenluchs Steppe Lynx
Fliegend

Aktivierte Fähigkeiten von Kreaturen, die deine Gegner kontrollieren, können nicht aktiviert werden.
Fliegend, Erstschlag, Lebensverknüpfung, Schutz vor Dämonen, Schutz vor Drachen
Fliegend

Landung — Immer wenn ein Land unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du einen 1/1 weißen Vogel-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel bringen.
Stufe aufsteigen (2)(W) ((2)(W): Lege eine Stufenmarke auf diese Karte. Spiele Stufe aufsteigen wie eine Hexerei.)

STUFE 1-4: Falls eine Quelle dir oder einer Kreatur, die du kontrollierst, Schaden zufügen würde, verhindere 1 dieser Schadenspunkte. 1/4

STUFE 5+: Falls eine Quelle dir oder einer Kreatur, die du kontrollierst, Schaden zufügen würde, verhindere 2 dieser Schadenspunkte. 2/5
Stufe aufsteigen (W) ((W): Lege eine Stufenmarke auf diese Karte. Spiele Stufe aufsteigen wie eine Hexerei.)

STUFE 2-6: Erstschlag 3/3

STUFE 7+: Doppelschlag 4/4
Wachsamkeit

Immer wenn der Sonnentitan ins Spiel kommt oder angreift, kannst du eine bleibende Karte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel bringen.
Stufe aufsteigen (1) ((1): Lege eine Stufenmarke auf diese Karte. Spiele Stufe aufsteigen wie eine Hexerei.)

STUFE 6-11: Lebensverknüpfung 6/6

STUFE 12+: Lebensverknüpfung
Der Meister des Transzendenten ist unzerstörbar. 9/9
(2), (T): Du erhälst 5 Lebenspunkte dazu. Mische das Elixier der Unsterblichkeit und deinen Friedhof in die Bibliothek.
Weiße Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1.
Wenn die Reise nach Nirgendwo ins Spiel kommt, schicke eine Kreatur deiner Wahl ins Exil.

Wenn die Reise nach Nirgendwo das Spiel verlässt, bringe die ins Exil geschickte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers zurück ins Spiel.
+1: Du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.
-1: Lege eine +1/+1-Marke auf jede Kreatur, die du kontrollierst. Diese Kreaturen erhalten Wachsamkeit bis zum Ende des Zuges.
-6: Bringe einen weißen Avatar-Kreaturenspielstein mit "Stärke und Widerstandskraft dieser Kreatur sind gleich der Anzahl deiner Lebenspunkte" ins Spiel.
Bestimme eine Farbe. Weiße Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten bis zum Ende des Zuges Schutz vor der bestimmten Farbe.
Lege eine angreifende Kreatur deiner Wahl unter die Bibliothek ihres Besitzers. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Widerstandskraft dazu.
Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Ihr Beherrscher kann seine Bibliothek nach einem Standardland durchsuchen, dieses getappt ins Spiel bringen und dann seine Bibliothek mischen.
Zerstöre alle Kreaturen.
(T), bezahle 1 Lebenspunkt, opfere den Wasserarmen Tafelberg: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Gebirge oder einer Ebene und bringe die Karte ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T): bezahle 1 Lebenspunkt, opfere die Brackmarsch: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Ebene oder einem Sumpf und bringe die Karte ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T), bezahle 1 Lebenspunkt, opfere die Zerzauste Heide: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Wald- oder Ebene-Karte und bringe sie ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T): Erzeuge (W)
Deck 56 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Linvala, Hüterin des Schweigens Linvala, Keeper of Silence
Kreatur / Creature 14 Karten
1x Bannender Engel Baneslayer Angel
4x Elite-Vorhut Elite Vanguard
2x Emerias Engel Emeria Angel
1x Polyederfeld-Puristen Hedron-Field Purists
4x Student der Kriegskunst Student of Warfare
1x Sonnen-Titan Sun Titan
1x Meister des Transzendenten Transcendent Master
Artefakt / Artifact 1 Karten
1x Elixier der Unsterblichkeit Elixir of Immortality
Verzauberung / Enchantment 5 Karten
2x Ehre der Reinen Honor of the Pure
3x Reise nach Nirgendwo Journey to Nowhere
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 2 Karten
2x Ajani Goldmähne Ajani Goldmane
Spontanzauber / Instant 8 Karten
2x Den Elementen trotzen Brave the Elements
2x Verdammen Condemn
4x Weg ins Exil Path to Exile
Hexerei / Sorcery 2 Karten
2x Tag der Abrechnung Day of Judgment
Land / Land 6 Karten
4x Wasserarmer Tafelberg Arid Mesa
1x Brackmarsch Marsh Flats
1x Zerzauste Heide Windswept Heath
Standardland / Basic Land 17 Karten
17x Ebene (1) Plains (1)
Schutz vor Schwarz

Wenn die Fromme Lichtwerferin ins Spiel kommt, schicke eine schwarze bleibende Karte deiner Wahl ins Exil.
Schutz vor Rot

Immer wenn ein Spieler einen roten Zauberspruch wirkt, kannst du 1 Lebenspunkt dazu erhalten.
The next 2 damage that a source of your choice would deal to you or a permanent you control this turn is dealt to target creature or player instead.
Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl. Du erhälst 4 Lebenspunkte dazu.
Sideboard 15 Karten
Kreatur / Creature 8 Karten
4x Fromme Lichtwerferin Devout Lightcaster
4x Kor-Feuerläufer Kor Firewalker
Spontanzauber / Instant 4 Karten
4x Schicksalspfad Harm`s Way
Hexerei / Sorcery 3 Karten
3x Feierliche Gabe Solemn Offering