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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Nichtfliegende Spaghettimonster

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Götter & indestructibles

Land (U) -> Land (W): ...
Land (R) -> Land (W): ...
Cascade Bluffs -> Land (W): ...

W12; U13; B13; R12; G12 (incl 5x Vivid)

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Remasuri-Kreaturen, die du kontrollierst, haben Unzerstörbarkeit. (Schaden und Effekte, die „zerstören", zerstören sie nicht.)
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Remasuri-Schwarmfürst Sliver Hivelord
Verursacht Trampelschaden

Wenn Alaras Kind aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, zerstöre alle bleibenden Karten, die kein Land sind. Sie können nicht regeneriert werden.
Colfenors Sprössling ist unzerstörbar.

Immer wenn Colfenors Sprössling angreift, zeige die oberste Karte deiner Bibliothek offen vor. Falls es eine Kreaturenkarte ist, erhältst du Lebenspunkte in Höhe der Widerstandskraft dieser Karte dazu, verlierst Lebenspunkte in Höhe ihrer Stärke und nimmst sie dann auf deine Hand.
Tajic, das Schwert der Legion, ist unzerstörbar.

Bataillon — Immer wenn Tajic und mindestens zwei andere Kreaturen angreifen, erhält Tajic +5/+5 bis zum Ende des Zuges.
Wenn du Ulamog, den unermesslichen Hunger, wirkst, schicke zwei bleibende Karten deiner Wahl ins Exil.

Unzerstörbar

Immer wenn Ulamog angreift, schickt der verteidigende Spieler die obersten zwanzig Karten seiner Bibliothek ins Exil.
Wenn du Ulamog, den unendlichen Wirbel, wirkst, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.

Vernichter 4 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler vier bleibende Karten.)

Ulamog ist unzerstörbar.

Wenn Ulamog von irgendwoher auf den Friedhof gelegt wird, mischt sein Besitzer seinen Friedhof in seine Bibliothek.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Weiß und Schwarz weniger als sieben beträgt, ist Athreos keine Kreatur.

Immer wenn eine andere Kreatur stirbt, die du besitzt, bringe sie auf deine Hand zurück, falls ein Gegner deiner Wahl nicht 3 Lebenspunkte bezahlt.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Weiß und Blau weniger als sieben beträgt, ist Ephara keine Kreatur.

Ziehe zu Beginn jedes Versorgungssegments eine Karte, falls im letzten Zug eine andere Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel gekommen ist.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Schwarz weniger als fünf beträgt, ist Erebos keine Kreatur. (Jedes (B) in den Manakosten von bleibenden Karten, die du kontrollierst, erhöht deine Hingabe zu Schwarz um eins.)

Deine Gegner können keine Lebenspunkte dazuerhalten.

(1)(B), bezahle 2 Lebenspunkte: Ziehe eine Karte.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Weiß weniger als fünf beträgt, ist Heliod keine Kreatur. (Jedes (W) in den Manakosten von bleibenden Karten, die du kontrollierst, erhöht deine Hingabe zu Weiß um eins.)

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, haben Wachsamkeit.

(2)(W)(W): Bringe einen 2/1 weißen Kleriker-Verzauberungskreaturenspielstein ins Spiel.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Rot und Weiß weniger als sieben beträgt, ist Iroas keine Kreatur.

Kreaturen, die du kontrollierst, können nicht geblockt werden, außer von zwei oder mehr Kreaturen.

Verhindere allen Schaden, der angreifenden Kreaturen, die du kontrollierst, zugefügt würde.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Grün und Weiß weniger als sieben beträgt, ist Karametra keine Kreatur.

Immer wenn du einen Kreaturenzauber wirkst, kannst du deine Bibliothek nach einer Wald- oder Ebene-Karte durchsuchen, sie getappt ins Spiel bringen und dann deine Bibliothek mischen.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Blau und Rot weniger als sieben beträgt, ist Keranos keine Kreatur.

Zeige die erste Karte, die du in jedem Zug ziehst, offen vor. Immer wenn du auf diese Weise eine Länderkarte vorzeigst, ziehe eine Karte. Immer wenn du auf diese Weise eine Karte vorzeigst, die kein Land ist, fügt Keranos einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 3 Schadenspunkte zu.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Grün und Blau weniger als sieben beträgt, ist Kruphix keine Kreatur.

Es gibt keine Obergrenze für die Anzahl an Karten, die du auf der Hand halten darfst.

Falls unverbrauchtes Mana aus deinem Manavorrat entfernt würde, wird dieses Mana stattdessen farblos.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Schwarz und Rot weniger als sieben beträgt, ist Mogis keine Kreatur.

Zu Beginn des Versorgungssegments jedes Gegners fügt Mogis diesem Spieler 2 Schadenspunkte zu, falls dieser nicht eine Kreatur opfert.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Grün weniger als fünf beträgt, ist Nylea keine Kreatur. (Jedes (G) in den Manakosten von bleibenden Karten, die du kontrollierst, erhöht deine Hingabe zu (G) um eins.)

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, verursachen Trampelschaden.

(3)(G): Eine Kreatur deiner Wahl erhält +2/+2 bis zum Ende des Zuges.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Schwarz und Grün weniger als sieben beträgt, ist Pharika keine Kreatur.

(B)(G): Schicke eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof ins Exil. Ihr Besitzer bringt einen 1/1 schwarzen und grünen Ophis-Verzauberungskreaturenspielstein mit Todesberührung ins Spiel.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Blau und Schwarz weniger als sieben beträgt, ist Phenax keine Kreatur.

Kreaturen, die du kontrollierst, haben „(T): Ein Spieler deiner Wahl legt die obersten X Karten seiner Bibliothek auf seinen Friedhof, wobei X gleich der Widerstandskraft dieser Kreatur ist."
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Rot weniger als fünf beträgt, ist Purphoros keine Kreatur.

Immer wenn eine andere Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, fügt Purphoros jedem Gegner 2 Schadenspunkte zu.

(2)(R): Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+0 bis zum Ende des Zuges.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Blau weniger als fünf beträgt, ist Thassa keine Kreatur. (Jedes (U) in den Manakosten von bleibenden Karten, die du kontrollierst, erhöht deine Hingabe zu Blau um eins.)

Wende zu Beginn deines Versorgungssegments Hellsicht 1 an.

(1)(U): Eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, kann in diesem Zug nicht geblockt werden.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Rot und Grün weniger als sieben beträgt, ist Xenagos keine Kreatur.

Zu Beginn des Kampfes in deinem Zug erhält eine andere Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, Eile und +X/+X bis zum Ende des Zuges, wobei X gleich der Stärke dieser Kreatur ist.
Wenn das Erhabene Scheinbild ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, diese getappt ins Spiel bringen und danach deine Bibliothek mischen.

Wenn das Erhabene Scheinbild stirbt, kannst du eine Karte ziehen.
Todesberührung (Eine beliebige Menge Schadenspunkte, die einer Kreatur zugefügt werden, sind ausreichend, um sie zu zerstören.)

Wenn der Ätzende Schleim ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land deiner Wahl.
Wenn du Kozileks Handwerker wirkst, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)
Wenn die Ewige Zeugin ins Spiel kommt, kannst du eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurücknehmen.
Fliegend

Wenn der Grübelschlängler ins Spiel kommt, ziehe zwei Karten.

Herbeirufen (2)(U)
Edelmut (Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, erhält diese Kreatur +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)

(1), opfere den Qasal-Rudelmagier: Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.
Fliegend

Wenn der Runenvernarbte Dämon ins Spiel kommt, durchsuche deine Bibliothek nach einer Karte, nimm sie auf deine Hand und mische dann deine Bibliothek.
Wachsamkeit

Immer wenn der Sonnentitan ins Spiel kommt oder angreift, kannst du eine bleibende Karte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel bringen.
When Yavimaya Elder is put into a graveyard from play, you may search your library for up to two basic land cards, reveal them, and put them into your hand. If you do, shuffle your library.

(2), Sacrifice Yavimaya Elder: Draw a card.
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur Kampfschaden zufügt, lege zwei Ladungsmarken auf Umezawas Jitte.

Entferne eine Ladungsmarke von Umezawas Jitte: Bestimme eines - Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 bis zum Ende des Zuges; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält -1/-1 bis zum Ende des Zuges; oder du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.

Ausrüsten (2)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +6/+6.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur angreift, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.

Ausrüsten (6)
(3), (T): Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige es offen vor und nimm es auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Nevinyrrals Wunderscheibe kommt getappt ins Spiel.

(1), (T): Zerstöre alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/-1.

Wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe zwei Karten.

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
Multibonus (1)(W) (Du kannst zusätzlich beliebig oft (1)(W) bezahlen, sowie du diesen Zauberspruch wirkst.)

Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1.

Wenn die Hymne des Marschalls ins Spiel kommt, bringe bis zu X Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück, wobei X gleich der Anzahl ist, wie oft du die Bonuskosten der Hymne des Marschalls gezahlt hast.
Bestimme eines — Das Boros-Amulett fügt einem Spieler deiner Wahl 4 Schadenspunkte zu; oder bleibende Karten, die du kontrollierst, sind in diesem Zug unzerstörbar; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält Doppelschlag bis zum Ende des Zuges.
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Return target permanent to owner`s hand.
Bringe X Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Bringe alle Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Play only when a creature, spell, or effect assigns damage to you. Eye for an Eye deals an equal amount of damage to that source`s controller.
Bringe alle bleibenden Karten aus deinem Friedhof ins Spiel zurück, die in diesem Zug aus dem Spiel dorthin gelegt wurden.
Entferne alle Kreaturen, die du kontrollierst, ganz aus dem Spiel. Bringe diese Kreaturen am Ende des Zuges unter der Kontrolle ihres Besitzer ins Spiel zurück.
Zerstöre eine Nichtartefaktkreatur deiner Wahl.
Falls bis zum Ende des Zuges eine Kreatur ins Spiel kommen würde und sie nicht gewirkt wurde, schicke sie stattdessen ins Exil.

Ziehe eine Karte.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinen Friedhof auf deine Hand zurück.

Sturm
Bringe eine Kreatur Deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück.

Ziehe eine Karte.
Schicke eine Kreatur deiner Wahl ins Exil. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Stärke dazu.
Zerstöre alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen.

Umwandlung (3) ((3), wirf diese Karte aus deiner Hand ab: Ziehe eine Karte.)
Schicke die obersten acht Karten deiner Bibliothek ins Exil. Du kannst davon eine Länderkarte ins Spiel bringen. Bis zum Ende des Zuges kannst du für jeden Kartentyp außer Land von den ins Exil geschickten Karten eine Karte jenes Typs wirken, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Bestimme zwei - Zerstöre alle Artefakte; oder zerstöre alle Verzauberungen; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 4 oder mehr.
Bringe eine Artefakt- oder Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel. Mische den Leitstern der Unruhe in die Bibliothek seines Besitzers.
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden.
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden. Ziehe für jede Kreatur, die auf diese Art zerstört wurde, eine Karte.

Umwandlung (3)(B)(B)

Wenn du das Dekret des Schmerzes umwandelst, erhalten alle Kreaturen -2/-2 bis zum Ende des Zuges.
Jeder Gegner verliert X Lebenspunkte. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Zerstöre alle bleibenden Karten, die keine Länder sind und deren umgewandelte Manakosten X oder weniger betragen.
Destroy all artifacts, creatures, and lands. They can`t be regenerated.
Bestimme eines — Schicke alle Artefakte ins Exil; oder schicke alle Kreaturen ins Exil; oder schicke alle Verzauberungen ins Exil; oder schicke alle Planeswalker ins Exil.
Zerstöre alle bleibenden Karten, die keine Länder sind.
Bonus (5)

Bringe einen Spielstein ins Spiel, der eine Kopie einer Kreatur deiner Wahl ist. Falls die Bonuskosten von Replikationsritual bezahlt wurden, bringe stattdessen fünf dieser Spielsteine ins Spiel.
You may play Rout any time you could play an instant if you pay (2) more to play it.

Destroy all creatures. They can`t be regenerated.
Der Oberste Richtspruch kann nicht neutralisiert werden.

Zerstöre alle Kreaturen.
Bestimme eines Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Kreaturenkarten, zeige sie offen vor, nimm sie auf deine Hand und mische dann deine Bibliothek; oder bringe bis zu zwei Kreaturenkarten aus deiner Hand ins Spiel.

Verflechtung (2) (Bestimme beides, falls du die Verflechtungskosten bezahlst.)
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden.
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(U/R), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(U), (U)(R) oder (R)(R).
Whenever City of Brass becomes tapped, it deals 1 damage to you.

(T): Add one mana of any color to your mana pool.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(W/B), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(W), (W)(B) oder (B)(B).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(R/G), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R)(R), (R)(G) oder (G)(G).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(G/U), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(G), (G)(U) oder (U)(U).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.

Immer wenn du den Verbotenen Obstgarten für Mana tappst, bringe einen 1/1 farblosen Geistspielstein unter der Kontrolle eines Gegners deiner Wahl ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(B/R), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B)(B), (B)(R) oder (R)(R).
Die Halimar-Untiefe kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Halimar-Untiefe ins Spiel kommt, schaue dir die obersten drei Karten deiner Bibliothek an und lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(W/U), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(W), (W)(U) oder (U)(U).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(R/W), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R)(R), (R)(W) oder (W)(W).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(U/B), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(U), (U)(B) oder (B)(B).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(B/G), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B)(B), (B)(G) oder (G)(G).
Der Muntere Felsen kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R).

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Felsen: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Muntere Bach kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Bach: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Muntere Hain kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Hain: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Die Muntere Marsch kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).

(T), entferne eine Ladungsmarke von der Munteren Marsch: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Die Muntere Wiese kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).

(T), entferne eine Ladungsmarke von der Munteren Wiese: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(G/W), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(G), (G)(W) oder (W)(W).
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 5 Karten
1x Alaras Kind Child of Alara
1x Colfenors Sprössling Sapling of Colfenor
1x Tajic, Schwert der Legion Tajic, Blade of the Legion
1x Ulamog, der unermessliche Hunger Ulamog, the Ceaseless Hunger
1x Ulamog, der unendliche Wirbel Ulamog, the Infinite Gyre
Legendäre Verzauberungskreatur / Legendary Enchantment Creature 15 Karten
1x Athreos, Gott der Überfahrt Athreos, God of Passage
1x Ephara, Göttin der Polis Ephara, God of the Polis
1x Erebos, Gott der Toten Erebos, God of the Dead
1x Heliod, Gott der Sonne Heliod, God of the Sun
1x Iroas, Gott des Sieges Iroas, God of Victory
1x Karametra, Göttin der Ernte Karametra, God of Harvests
1x Keranos, Gott der Stürme Keranos, God of Storms
1x Kruphix, Gott der Horizonte Kruphix, God of Horizons
1x Mogis, Gott des Gemetzels Mogis, God of Slaughter
1x Nylea, Göttin der Jagd Nylea, God of the Hunt
1x Pharika, Göttin der Gebrechen Pharika, God of Affliction
1x Phenax, Gott der Täuschung Phenax, God of Deception
1x Purphoros, Gott der Schmiede Purphoros, God of the Forge
1x Thassa, Göttin der Meere Thassa, God of the Sea
1x Xenagos, Gott des Hedonismus Xenagos, God of Revels
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Erhabenes Scheinbild Solemn Simulacrum
Kreatur / Creature 8 Karten
1x Ätzender Schleim Acidic Slime
1x Kozileks Handwerker Artisan of Kozilek
1x Ewige Zeugin Eternal Witness
1x Grübelschlängler Mulldrifter
1x Qasal-Rudelmagier Qasali Pridemage
1x Runenvernarbter Dämon Rune-Scarred Demon
1x Sonnen-Titan Sun Titan
1x Weiser aus dem Yavimaya Yavimaya Elder
Legendäres Artefakt / Legendary Artifact 1 Karten
1x Umezawas Jitte Umezawa`s Jitte
Artefakt / Artifact 4 Karten
1x Silberrüstung Argentum Armor
1x Segeldrachen des Reisenden Journeyer´s Kite
1x Nevinyrrals Wunderscheibe Nevinyrral`s Disk
1x Schädelstrammer Skullclamp
Verzauberung / Enchantment 1 Karten
1x Hymne des Marschalls Marshal`s Anthem
Spontanzauber / Instant 12 Karten
1x Boros-Amulett Boros Charm
1x Kentern Capsize
1x Verweigerter Tod Death Denied
1x Evakuierung Evacuation
1x Auge um Auge Eye for an Eye
1x Belohnung des Glaubens Faith`s Reward
1x Weg der Geister Ghostway
1x An die Kehle gehen Go for the Throat
1x Geheiligtes Mondlicht Hallowed Moonlight
1x Gräberernte Reaping the Graves
1x Zurückstoßen Repulse
1x Schwerter zu Pflugscharen Swords to Plowshares
Hexerei / Sorcery 16 Karten
1x Akromas Rache Akroma`s Vengeance
1x Aminatous Weissagung Aminatou`s Augury
1x Nüchterner Befehl Austere Command
1x Leitstern der Unruhe Beacon of Unrest
1x Verdammung Damnation
1x Dekret des Schmerzes Decree of Pain
1x Blutaussaugen Exsanguinate
1x Granitblick Gaze of Granite
1x Jokulhaups Jokulhaups
1x Gnadenlose Vertreibung Merciless Eviction
1x Weltenreinigung Planar Cleansing
1x Replikationsritual Rite of Replication
1x Vertreibung Rout
1x Oberster Richtspruch Supreme Verdict
1x Zähne und Krallen Tooth and Nail
1x Zorn Gottes Wrath of God
Land / Land 21 Karten
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Uferklippen-Wasserfall Cascade Bluffs
1x Messingstadt City of Brass
1x Befehlsturm Command Tower
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Stinkende Heide Fetid Heath
1x Feuerhelles Dickicht Fire-Lit Thicket
1x Überfluteter Hain Flooded Grove
1x Verbotener Obstgarten Forbidden Orchard
1x Behauene Steinpyramiden Graven Cairns
1x Halimar-Untiefe Halimar Depths
1x Mystisches Tor Mystic Gate
1x Wilde Prärie Rugged Prairie
1x Versunkene Ruinen Sunken Ruins
1x Zwielichtiges Schlammloch Twilight Mire
1x Munterer Felsen Vivid Crag
1x Munterer Bach Vivid Creek
1x Munterer Hain Vivid Grove
1x Muntere Marsch Vivid Marsh
1x Muntere Wiese Vivid Meadow
1x Baumreiche Bastion Wooded Bastion
Standardland / Basic Land 15 Karten
3x Wald (1) Forest (1)
3x Insel (1) Island (1)
3x Gebirge (1) Mountain (1)
3x Ebene (1) Plains (1)
3x Sumpf (1) Swamp (1)
(3), opfere den Glanzgeschliffenen Hirsch: Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardland-Karten, bringe diese getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.
Der Beutegreifende Schlamm ist unzerstörbar.

Immer wenn der Beutegreifende Schlamm angreift, lege eine +1/+1-Marke auf ihn.

Immer wenn eine Kreatur stirbt, der in diesem Zug Schaden durch den Beutegreifenden Schlamm zugefügt wurde, lege eine +1/+1-Marke auf den Beutegreifenden Schlamm.
Opfere den Ältesten des Sakura-Stamms: Durchsuche deine Bibliothek nach einen Standardland, bringe diese Karte getappt ins Spiel und mische danach deine Bibliothek.
(3), (T), opfere die Kristallglocken: Bringe alle Verzauberungskarten aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
The first spell you play each turn has cascade. (When you play your first spell, remove cards from the top of your library from the game until you remove a nonland card that costs less. You may play it without paying its mana cost. Put the removed cards on the bottom in a random order.)
Zu Beginn deines Versorgungssegments kannst du eine Verzauberungskarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Solange du fünf oder mehr Verzauberungen kontrollierst, ist jede andere Verzauberung, die du kontrollierst und die keine Aura ist, zusätzlich zu ihren anderen Typen eine Kreatur mit Basis-Stärke und Basis-Widerstandskraft jeweils gleich ihrer umgewandelten Manakosten.
Return all enchantments to top of owners` libraries.
Bringe alle Kreaturen, die du kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück.
Kreaturen, die du kontrollierst, sind in diesem Zug unzerstörbar. Enttappe alle Kreaturen, die du kontrollierst.

___FUSION___
Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten bis zum Ende des Zuges Todesberührung und Lebensverknüpfung.
Target player must draw X cards.
Zerstöre alle Kreaturen, die du nicht kontrollierst, und alle Planeswalker, die du nicht kontrollierst.
Return all enchantment cards from your graveyard to play. (Local enchantments with no permanent to enchant remain in your graveyard.)
Choose two target creature cards in your graveyard. Sacrifice a creature. If you do, put the two chosen creatures into play, tapped.
(T): Add (◊) to your mana pool.

(5), (T): Add (W)(U)(B)(R)(G) to your mana pool.
Die Edelsteinmine kommt mit drei Minenmarken ins Spiel.

(T), entferne eine Minenmarke von der Edelsteinmine: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe. Falls keine Minenmarken mehr auf der Edelsteinmine liegen, opfere sie.
Der Weltenbaum kommt getappt ins Spiel.

(T): Erzeuge (G).

Solange du sechs oder mehr Länder kontrollierst, haben Länder, die du kontrollierst, „(T): Erzeuge ein Mana einer beliebigen Farbe."

(W)(W)(U)(U)(B)(B)(R)(R)(G)(G), (T), opfere Den Weltenbaum: Durchsuche deine Bibliothek nach einer beliebigen Anzahl an Gott-Karten, bringe sie ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.
Sideboard 16 Karten
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Glanzgeschliffener Hirsch Burnished Hart
Kreatur / Creature 2 Karten
1x Beutegreifender Schlamm Predator Ooze
1x Ältester des Sakura-Stamms Sakura-Tribe Elder
Artefakt / Artifact 1 Karten
1x Kristallglocken Crystal Chimes
Verzauberung / Enchantment 2 Karten
1x Mahlstrom-Nexus Maelstrom Nexus
1x Sternenhimmel von Nyx Starfield of Nyx
Spontanzauber / Instant 3 Karten
1x Harmonische Annäherung Harmonic Convergence
1x Den Schleier teilen Part the Veil
1x Bereit // Willig Ready // Willing
Hexerei / Sorcery 4 Karten
1x Geistesblitz Braingeyser
1x Auf Garruks Pfad In Garruk`s Wake
1x Wiederauffüllen Replenish
1x Ausschlachten Victimize
Land / Land 3 Karten
1x Kristallsteinbruch Crystal Quarry
1x Edelsteinmine Gemstone Mine
1x Der Weltenbaum The World Tree