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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Kemba, die Ausgerüstete

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Rein weißer Commander mit vielen Soldaten, Rittern und Ausrüstungen.
Kozilek und Emrakul verhindern den Decktod.

W37; ∅1

Geplante Updates:
- Die Burg Eiganjo (rein) - Ebene (raus)

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Bringe zu Beginn deines Versorgungssegments für jede an Kemba, Kha-Herrscherin angelegte Ausrüstung einen 2/2 weißen Katze-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Kemba, Kha-Herrscherin Kemba, Kha Regent
Fliegend, Wachsamkeit

Avacyn, Engel der Hoffnung und andere bleibende Karten, die du kontrollierst, sind unzerstörbar.
Wenn du Kozilek, Schlächter der Wahrheit, wirkst, ziehe vier Karten.

Vernichter 4 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler vier bleibende Karten.)

Wenn Kozilek von irgendwoher auf den Friedhof gelegt wird, mischt sein Besitzer seinen Friedhof in seine Bibliothek.
Fliegend

Du kannst zu Beginn Deines Versorgungssegments eine Kreaturenkarte Deiner Wahl aus Deinem Friedhof ins Spiel bringen.
Wenn du Ulamog, den unendlichen Wirbel, wirkst, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.

Vernichter 4 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler vier bleibende Karten.)

Ulamog ist unzerstörbar.

Wenn Ulamog von irgendwoher auf den Friedhof gelegt wird, mischt sein Besitzer seinen Friedhof in seine Bibliothek.
Wenn das Erhabene Scheinbild ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, diese getappt ins Spiel bringen und danach deine Bibliothek mischen.
Wenn das Erhabene Scheinbild stirbt, kannst du eine Karte ziehen.
Fliegend

Wenn der Engel der Reinheit ins Spiel kommt, kannst du bis zu drei andere Kreaturen deiner Wahl aus dem Spiel und/oder Kreaturenkarten deiner Wahl aus Friedhöfen ins Exil schicken.

Wenn der Engel der Reinheit das Spiel verlässt, bringe die ins Exil geschickten Karten auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Wenn du Kozileks Handwerker wirkst, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)
Ausrüstekosten, die du bezahlst, kosten (1) weniger.

Solange der Auriok-Stahlformer ausgerüstet ist, erhalten Soldaten und Ritter, die du kontrollierst, +1/+1.
Fliegend

Landung — Immer wenn ein Land unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, aus deinem Friedhof zurück auf deine Hand bringen. Falls das Land eine Ebene ist, kannst du die bleibende Karte, die kein Land ist, stattdessen zurück ins Spiel bringen.
When False Prophet is put into a graveyard from play, remove all creatures from the game.
(T): Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl mit Stärke 4 oder größer.
Flying; protection from black; echo (During your next upkeep after this permanent comes into play under your control, pay its casting cost or sacrifice it.)

When Karmic Guide comes into play, choose target creature card in your graveyard and put that creature into play.
Solange der Lenkdrachensegler-Lehrling ausgerüstet ist, erhält er +1/+1 und Flugfähigkeit.
Solange der Kor-Duellant ausgerüstet ist, hat er Doppelschlag. (Er fügt sowohl Erstschlags- als auch normalen Kampfschaden zu.)
Du kannst die Ausrüste-Fähigkeiten zu jedem Zeitpunkt spielen, zu dem du einen Spontanzauber spielen könntest.
(T): Eine Kreatur Deiner Wahl, die Du kontrollierst, erhält Schutz vor einer Farbe Deiner Wahl bis zum Ende des Zuges.
(1)(W)(W), (Q): Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel zurück. ((Q) ist das Enttappsymbol.)
Flanking (Whenever a creature without flanking blocks this creature, the blocking creature gets -1/-1 until end of turn.)
As Pentarch Paladin comes into play, choose a color.
(W)(W), (T): Destroy target permanent of the chosen color.
Immer wenn eine Ausrüstung unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du eine Karte ziehen.

Metallkunst — Ausrüstung, die du kontrollierst, hat Ausrüsten (0), solange du drei oder mehr Artefakte kontrollierst.
Fliegend

Wenn die Wecklerche das Spiel verlässt, bringe bis zu zwei Kreaturenkarten deiner Wahl mit Stärke 2 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel.

Herbeirufen (5)(W)
(W), (T), bringe den Stahlformer-Lehrling auf die Hand seines Besitzers zurück: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Ausrüstungskarte, zeige die Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Wenn der Steinschmelz-Mystiker ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Ausrüstungs-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.
(1)(W), (T): Du kannst eine Ausrüstungs-Karte aus deiner Hand ins Spiel bringen.
Wachsamkeit
(1)(W), (T): Durchsuche deine Bibliothek nach einer Ausrüstungskarte und bringe sie ins Spiel. Lege sie an eine Kreatur an, die du kontrollierst. Mische danach deine Bibliothek.
Wachsamkeit

Immer wenn der Sonnentitan ins Spiel kommt oder angreift, kannst du eine bleibende Karte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel bringen.
(W), (T): Durchsuche deine Bibliothek nach einem Land, zeige diese Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek. Spiele diese Fähigkeit nur, falls ein Gegner mehr Länder kontrolliert als du.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +5/+5.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur einer Kreatur Schaden zufügt, entferne jene Kreatur ganz aus dem Spiel.

Ausrüsten (4) ((4): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur Kampfschaden zufügt, lege zwei Ladungsmarken auf Umezawas Jitte.

Entferne eine Ladungsmarke von Umezawas Jitte: Bestimme eines - Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 bis zum Ende des Zuges; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält -1/-1 bis zum Ende des Zuges; oder du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.

Ausrüsten (2)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +6/+6.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur angreift, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.

Ausrüsten (6)
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur von einer Kreatur geblockt wird, kannst du zwei Karten ziehen.

Ausrüsten (1)
Die ausgerüstete Kreatur hat Eile und kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.
Ausrüsten (0)
Nevinyrrals Wunderscheibe kommt getappt ins Spiel.

(1), (T): Zerstöre alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/-1.
Wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe zwei Karten.
Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2, Schutz vor Grün und Schutz vor Blau.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, bringe einen 2/2 grünen Wolf-Kreaturenspielstein ins Spiel, und dieser Spieler legt die obersten zehn Karten seiner Bibliothek in seinen Friedhof.

Ausrüsten (2)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 und hat Schutz vor Schwarz und vor Grün.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, wirft dieser Spieler eine Karte aus seiner Hand ab und du enttappst alle Länder, die du kontrollierst.

Ausrüsten (2)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 und hat Schutz vor rot und vor blau.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, fügt das Schwert aus Feuer und Eis einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu und du ziehst eine Karte.

Ausrüsten (2)
Equipped creature gets +2/+2 and has protection from white and from black.

Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you gain 3 life and you may return up to one target creature card from your graveyard to your hand.

Equip (2)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 und hat Schutz vor Rot und vor Weiß.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, fügt das Schwert aus Krieg und Frieden diesem Spieler so viele Schadenspunkte zu, wie er Karten auf der Hand hat, und du erhältst 1 Lebenspunkt für jede Karte auf deiner Hand dazu.

Ausrüsten (2)
Die ausgerüstete Kreatur ist unblockbar.

Die ausgerüstete Kreatur ist verhüllt.

Ausrüsten (2)
During your upkeep, if an opponent controls more land than you, you may search your library and remove up to three basic land cards and put them into your hand. Reshuffle your library afterwards.
Multibonus (1)(W) (Du kannst zusätzlich beliebig oft (1)(W) bezahlen, sowie du diesen Zauberspruch wirkst.)

Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1.

Wenn die Hymne des Marschalls ins Spiel kommt, bringe bis zu X Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück, wobei X gleich der Anzahl ist, wie oft du die Bonuskosten der Hymne des Marschalls gezahlt hast.
Wenn der Vergessenheitsring ins Spiel kommt, entferne eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ganz aus dem Spiel.
Wenn der Vergessenheitsring das Spiel verlässt, bringe die so ganz aus dem Spiel entfernte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
+1: Bringe einen 1/1 weißen Soldat-Kreaturenspielstein ins Spiel.

+1: Eine Kreatur deiner Wahl erhält +3/+3 und Flugfähigkeit bis zum Ende des Zuges.

-8: Für den Rest des Spiels sind Artefakte, Kreaturen, Verzauberungen und Länder, die du kontrollierst, unzerstörbar.
+2: Während des nächsten Zuges eines Gegners deiner Wahl greifen alle Kreaturen, die dieser Spieler kontrolliert, Gideon Jura an, falls möglich.

-2: Zerstöre eine getappte Kreatur deiner Wahl.

0: Bis zum Ende des Zuges wird Gideon Jura eine 6/6 (Mensch, Soldat)-Kreatur, die immer noch ein Planeswalker ist. Verhindere allen Schaden, der ihm in diesem Zug zugefügt würde.
Bestimme eine Farbe. Weiße Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten bis zum Ende des Zuges Schutz vor der bestimmten Farbe.
Choose one - Prevent all combat damage that would be dealt this turn; or regenerate target creature; or counter target spell that targets you.
Entferne alle Kreaturen, die du kontrollierst, ganz aus dem Spiel. Bringe diese Kreaturen am Ende des Zuges unter der Kontrolle ihres Besitzer ins Spiel zurück.
Der Besitzer einer bleibenden Karte deiner Wahl, die kein Land ist, mischt diese in seine Bibliothek und zieht dann zwei Karten.
Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Ihr Beherrscher kann seine Bibliothek nach einem Standardland durchsuchen, dieses getappt ins Spiel bringen und dann seine Bibliothek mischen.
Bringe zwei 1/1 weiße Soldaten - Spielsteine ins Spiel.
Schicke eine Kreatur deiner Wahl ins Exil. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Stärke dazu.
Bestimme zwei - Zerstöre alle Artefakte; oder zerstöre alle Verzauberungen; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 4 oder mehr.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel.
Zerstöre alle Kreaturen.
Entferne alle Kreaturen ganz aus dem Spiel.
Lege alle Kreaturen unter die Bibliotheken ihrer Besitzer.
Zerstöre alle Kreaturen und bringe dann einen X/X farblosen Schrecken-Artefaktkreaturenspielstein ins Spiel, wobei X gleich der Anzahl der Kreaturen ist, die auf diese Weise zerstört wurden.
Zerstöre alle bleibenden Karten, die keine Länder sind.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.
You may play Rout any time you could play an instant if you pay (2) more to play it.

Destroy all creatures. They can`t be regenerated.
Durchsuche deine Bibliothek nach einer Ausrüstungskarte, zeige die Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).

Wenn die Steinplatten von Trokair aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt werden, kannst du deine Bibliothek nach einer Ebene durchsuchen und sie getappt ins Spiel bringen. Falls du dies tust, mische danach deine Bibliothek.
Emeria, die Himmelsruine, kommt getappt ins Spiel.

Du kannst zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen, falls du sieben oder mehr Ebenen kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).
Neu-Benalia kommt getappt ins Spiel.

Wenn Neu-Benalia ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
(1), (T), opfere die Tektonische Kante: Zerstöre ein Nichtstandardland deiner Wahl. Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls ein Gegner vier oder mehr Länder kontrolliert.
Refugium

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W).

(W), (T): Falls du in diesem Zug mit drei oder mehr Kreaturen angegriffen hast, kannst du die ganz aus dem Spiel entfernte Karte ausspielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (W)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 4 Karten
1x Avacyn, Engel der Hoffnung Avacyn, Angel of Hope
1x Kozilek, Schlächter der Wahrheit Kozilek, Butcher of Truth
1x Reya Morgenbringer Reya Dawnbringer
1x Ulamog, der unendliche Wirbel Ulamog, the Infinite Gyre
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Erhabenes Scheinbild Solemn Simulacrum
Kreatur / Creature 20 Karten
1x Engel der Reinheit Angel of Serenity
1x Kozileks Handwerker Artisan of Kozilek
1x Auriok-Stahlformer Auriok Steelshaper
1x Emerias Hirtin Emeria Shepherd
1x Falscher Prophet False Prophet
1x Furchtloser Held Intrepid Hero
1x Karmischer Begleiter Karmic Guide
1x Lenkdrachensegler-Lehrling Kitesail Apprentice
1x Kor-Duellant Kor Duelist
1x Leoniden-Shikari Leonin Shikari
1x Mutter der Runen Mother of Runes
1x Orden des Weißlehms Order of Whiteclay
1x Pentarchischer Paladin Pentarch Paladin
1x Reinstahl-Paladin Puresteel Paladin
1x Wecklerche Reveillark
1x Stahlformer-Lehrling Steelshaper Apprentice
1x Steinschmelz-Mystiker Stoneforge Mystic
1x Steinhauender Riese Stonehewer Giant
1x Sonnen-Titan Sun Titan
1x Wettergegerbter Wanderer Weathered Wayfarer
Legendäres Artefakt / Legendary Artifact 2 Karten
1x Kaldras Schwert Sword of Kaldra
1x Umezawas Jitte Umezawa`s Jitte
Artefakt / Artifact 11 Karten
1x Silberrüstung Argentum Armor
1x Infiltrationslinse Infiltration Lens
1x Beinschienen des Blitzes Lightning Greaves
1x Nevinyrrals Wunderscheibe Nevinyrral`s Disk
1x Schädelstrammer Skullclamp
1x Schwert aus Körper und Verstand Sword of Body and Mind
1x Schwert aus Schmaus und Hunger Sword of Feast and Famine
1x Schwert aus Feuer und Eis Sword of Fire and Ice
1x Schwert aus Licht und Schatten Sword of Light and Shadow
1x Schwert aus Krieg und Frieden Sword of War and Peace
1x Mantel aus Flüsterseide Whispersilk Cloak
Verzauberung / Enchantment 3 Karten
1x Grundsteuer Land Tax
1x Hymne des Marschalls Marshal`s Anthem
1x Vergessenheitsring Oblivion Ring
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 2 Karten
1x Elspeth, fahrende Ritterin Elspeth, Knight-Errant
1x Gideon Jura Gideon Jura
Spontanzauber / Instant 7 Karten
1x Den Elementen trotzen Brave the Elements
1x Amulett der Dämmerung Dawn Charm
1x Weg der Geister Ghostway
1x Opfergabe Oblation
1x Weg ins Exil Path to Exile
1x Alarmschlagen Raise the Alarm
1x Schwerter zu Pflugscharen Swords to Plowshares
Hexerei / Sorcery 11 Karten
1x Nüchterner Befehl Austere Command
1x Lebenshauch Breath of Life
1x Tag der Abrechnung Day of Judgment
1x Finales Urteil Final Judgment
1x Heiliges Begräbnis Hallowed Burial
1x Phyrexianische Wiedergeburt Phyrexian Rebirth
1x Weltenreinigung Planar Cleansing
1x Wiederauferstehung Resurrection
1x Vertreibung Rout
1x Geschenk des Stahlformers Steelshaper´s Gift
1x Zorn Gottes Wrath of God
Legendäres Land / Legendary Land 1 Karten
1x Steinplatten von Trokair Flagstones of Trokair
Land / Land 4 Karten
1x Emeria, die Himmelsruine Emeria, the Sky Ruin
1x Neu-Benalia New Benalia
1x Tektonische Kante Tectonic Edge
1x Hurtigwindhöhen Windbrisk Heights
Standardland / Basic Land 33 Karten
3x Ebene (1) Plains (1)
10x Ebene (1) Plains (1)
20x Ebene (1) Plains (1)
Fliegend

(T): Lege eine Ausrüstung deiner Wahl, die du kontrollierst, an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an.
(T), opfere das Säuberungsglas: Zerstöre alle bleibenden Karten außer Artefakten und Ländern. Spiele diese Fähigkeit nur während deines Versorgungssegments.
+2: Bringe einen 1/1 weißen (Kor, Soldat)-Kreaturenspielstein ins Spiel. Du kannst eine Ausrüstung, die du kontrollierst, an ihn anlegen.
−2: Du kannst eine Ausrüstung-Karte aus deiner Hand oder deinem Friedhof ins Spiel bringen.
−10: Bringe einen farblosen Ausrüstung-Artefaktspielstein namens Steingeschmiedete Klinge ins Spiel. Er hat Unzerstörbarkeit, „Die ausgerüstete Kreatur erhält +5/+5 und hat Doppelschlag" und Ausrüsten (0).
Nahiri die Lithomagierin kann dein Kommandeur sein.
Schicke alle Kreaturen ins Exil.
Delirium — Bringe einen 4/4 weißen Engel-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel, falls dein Friedhof vier oder mehr unterschiedliche Kartentypen enthält.
Zerstöre alle nichtweißen Kreaturen.
(T): Add (W) to your mana pool.
(T): Return target legend to owner`s hand; enchantments on target legend are destroyed.
Vorgemerkt 6 Karten
Kreatur / Creature 1 Karten
1x Auriok-Windwanderer Auriok Windwalker
Artefakt / Artifact 1 Karten
1x Säuberungsglas Scourglass
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 1 Karten
1x Nahiri die Lithomagierin Nahiri, the Lithomancer
Hexerei / Sorcery 2 Karten
1x Sturzflug auf die Sünder Descend upon the Sinful
1x Massenversteinerung Mass Calcify
Legendäres Land / Legendary Land 1 Karten
1x Karakas Karakas